Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Masters sind definitiv eine interessante Mischung und Saint ... joah das ist schon Prestigeobjekt ... andererseits traue ich auch Quackenbush zu, dass so zu booken, dass es jemand anderem was bringt über die Masters zu gewinnen ... The Colony (wenn sie sich qualifizieren) sind für mich prinzipiell erstmal Favorit, aber vllt auch schon zu offensichtlich ... The Future is Now sollte man auch nicht unterschätzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade dass man "nur" die Drei gewinnen konnte. Soweit ich es beurteilen kann hat das Tournament ja ein sehr hohes Prestige, daher wäre natürlich geil gewesen wenn man Leute wie Drake Younger, Brain Damage oder Nick Cage gewonnen hätte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist ja prinzipiell noch nicht gesagt, dass die nicht in irgendeiner anderen Form vorkommen könnten ... andererseits weiß ich jetz nicht, welche anderen Shows vllt schon an den Tagen sind, so dass Drake und Co. vllt bereits schon Bookings haben ?!?
Ich bin ja gespannt ob es noch andere Ligenvertreter gibt ... letztes JAhr war ja sogar ein Team WWF dabei. (Demolition und One Mang Gang)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Echt? Das ist ja zu geil, wobei ich nun definitiv nicht daran glaube dass Vince seine Worker dort runter schicken würde, falls kein Sieg drin läge.
Haben sich Demolition & OMG gut geschlagen?