Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Resultate vom 06./07./08.02.2009
Zitat:Original von Double F
Aber ich freue mich schon auf einen Fehde mit Randy Orton, wenn der dann Champ ist und Cena abgefertigt hat. Da ist Punk imo der einzige Face neben HBK, den man um den Titel fighten lassen kann, v.a. mit der Vorgeschichte der beiden...

Was mich zurück zu einem relativ annehmbaren Szenario führt... Wenn John Cena seinen Title bei WrestleMania verteidigen würde... Oh mein Gott.. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was mich zurück zu einem relativ annehmbaren Szenario führt... Wenn John Cena seinen Title bei WrestleMania verteidigen würde... Oh mein Gott.. Breites Grinsen

Finger ;)

Das darf einfach nicht passieren!!!!
Also ich glaube das wäre genau so schlimm wie wenn Cena im Hammerstein Ballroom seinen Title gegen RVD verteidigt hätte, der seinen Money in the Bank Titleshot beim ECW One Night Stand einlöste.
Ich glaube dann hätten alle anwesenden Fans den Ring gestürmt.

Man kann einige Dinge einfach nicht machen weil es unzumutbar ist und dazu gehört eigentlich auch die Titelverteidigung von Cena bei WM25
Letztes Jahr hat der amtierende Champ Randy Orton ja auch seinen Titel gegen Triple H und den Rumble Winner Cena erfolgreich verteidigt. Vielleicht gibt es dieses Jahr ja die Revanche. ;)

Nein, aber ich glaube auch, dass Orton gewinnen wird, denn er ist halt im Moment einfach mal "on fire" wie es so schön heißt und alles außer ihm den Titel zu geben, wäre ein Fehler, glaube ich.
zumal wenn vince dann noch zurück kommt, kann er ja nicht einfach seinen neuen Champion (Randy Orton) feuern, da wird es erstmal, ne ganze reihe von bestrafungsmatches geben (wie es ja eigentlich schon zur zeit der fall ist, mit kane,undertaker usw..)
Cena wird gewinnen, sehts halt doch endlich ein... Legacy wird im Vorfeld zu WM alles wegdominieren und es wird bei WM das gute alte Face-Happy-End geben... Orton kann dann in nem B-PPV den Titel holen. Leider, leider.
Das vermute ich jetzt aber wirklich nicht... Falls Cena gewinnt werden die Fans wirklich den Ring stürmen!
ob orton gewinnt ??
ich bin mir da überhaupt nicht sicher !!!!
klar hätte es orton längst verdient aber ich bezweilfe , das orton houston als champ verlässt .
ich hätte aber auch gerne wieder orton als champ Daumen hoch
in ortons position ist es schon nahezu zwingend, dass er der nächste champ wird und wenn das bei WM25 passiert wäre es nur zurecht, argumentieren brauch man ja hier nicht weiter, weil wir das schon so oft durchgekaut haben ^^
Cena ist zwar ganz ok (als Entertainer ^^..) aber als superhero nervt es schon etwas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results vom 17./18.07.2009 Adrian Adonis 55 6.616 01.08.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results vom 18./19.07.2009 Adrian Adonis 21 2.749 01.08.2009, 11:55
  RAW Houseshow Results vom 04.07.2009 Mephisto 1 609 04.07.2009, 22:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  RAW Houseshow Results vom 19./20.06.2009 Adrian Adonis 6 1.206 23.06.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown!/ECW on SciFi Houseshow Results vom 20.06.2009 Adrian Adonis 1 626 22.06.2009, 18:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste