Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Resultate vom 06./07./08.02.2009
Superhero Cena nervt schon seit Jahren und Superhero Cena gewinnt schon seit Jahren. Warum sollte das dieses Mal anders sein? Wäre ja nicht die erste Wrestlemania wo er gnadenlos ausgebuht werden würde.
ja wenn er immer gegen top faces antritt seit wm 22 is das kein wunder, das er ausgebuht wird
wm 22 -HHH
wm 23 - HBK
wm 24 - war auch HHH dabei
Zitat:Original von WWEUniverse
ja wenn er immer gegen top faces antritt seit wm 22 is das kein wunder, das er ausgebuht wird
wm 22 -HHH
wm 23 - HBK
wm 24 - war auch HHH dabei
Und nun ist Orton da der im Prinzip auch von den Fans geliebt wird.

Ich wette das Orton die Pops bekommt und Cena der/die/das Heat abbekommt.
ich bin mir eigentlcih ziemlich sicher das orton bei wm25 gegn cena gewinnt un orton wird auch aufjdenfall die pops bekommen !!!

ein sieg von cena wäre wäre läpsch gegenüber orton un auch den fans gegen über, abaer wie gesagt denk ich das rko sich den titel hohlt ;) ;)
Wir müssen auch im Auge behalten, auf welches Ergebnis der Smackdown-Mainevent hinauslaufen wird. Einen Doppel-Heelerfolg könnte ich mir beispielsweise nur schwer vorstellen, sehe dieses Jahr die Chancen von Edge auf eine Titelverteidigung (sofern er noch bis dato Champion ist) gar nicht mal so schlecht.
Hmm ich wüsste ausser Triple H niemanden der zur Zeit in Frage kommen würde Adge abzulösen.
Also die Diskussion versteh ich fast nicht. Ist doch schon durchgedrungen, dass man Edge vs HHH um den Title und Hardy vs Hardy machen will....
Christian wird erst nach oder zur WM zurückkehren. Ist jetzt nix offizielles, aber wenn man den Gerüchten mal glauben schenkend darf...
Zitat:Original von Double F
Also die Diskussion versteh ich fast nicht. Ist doch schon durchgedrungen, dass man Edge vs HHH um den Title und Hardy vs Hardy machen will....
Christian wird erst nach oder zur WM zurückkehren. Ist jetzt nix offizielles, aber wenn man den Gerüchten mal glauben schenkend darf...
Also dass man das wirklich machen will, Edge - HHH, wusste ich nicht aber rechnen konnte man damit, da sonst kein anderer so wirklich in diesem Bereich ist.
SmackDown! Houseshow Results
07.02.2009
Yakima, Washington
Sun Dome

-WWE Tag Team Title Match:
Carlito & Primo Colon © besiegten The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson

-R-Truth besiegte Eric Escobar

-Umaga besiegte Hurricane Helms

-WWE Championtitle Match:
Edge © besiegte Jeff Hardy

-Eve Torrez & Maria besiegten Michelle McCool & Natalya Neidhart

- WWE United States Title Match:
Shelton Benjamin © besiegte MVP

-The Undertaker & Triple H besiegten The Big Show & Vladimir Kozlov
Zitat:Original von Double F
SmackDown! Houseshow Results
07.02.2009
Yakima, Washington
Sun Dome

-WWE Tag Team Title Match:
Carlito & Primo Colon © besiegten The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson

-R-Truth besiegte Eric Escobar

-Umaga besiegte Hurricane Helms

-WWE Championtitle Match:
Edge © besiegte Jeff Hardy

-Eve Torrez & Maria besiegten Michelle McCool & Natalya Neidhart

- WWE United States Title Match:
Shelton Benjamin © besiegte MVP

-The Undertaker & Triple H besiegten The Big Show & Vladimir Kozlov

ich finds klasse , wenn das im april auch so ne gute show wird. ich habe mir schon tickets gesichert Breites Grinsen

PS : wer ist eric escobar ??????

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results vom 17./18.07.2009 Adrian Adonis 55 6.669 01.08.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results vom 18./19.07.2009 Adrian Adonis 21 2.756 01.08.2009, 11:55
  RAW Houseshow Results vom 04.07.2009 Mephisto 1 609 04.07.2009, 22:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  RAW Houseshow Results vom 19./20.06.2009 Adrian Adonis 6 1.214 23.06.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown!/ECW on SciFi Houseshow Results vom 20.06.2009 Adrian Adonis 1 630 22.06.2009, 18:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste