Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Legends of Wrestlemania
Ich habe gehört, dass es möglich sein soll, die Legenden von LoW in das SD vs. RAW Spiel zu integrieren!

Weiß davon Jemand was? Wäre natürlich der Oberhammer!
Das kann sehr gut sein, da die WWE immer wieder Downloads von neuen Figuren zur Verfügung stellt...
Zitat:Original von ToFu
Ich habe gehört, dass es möglich sein soll, die Legenden von LoW in das SD vs. RAW Spiel zu integrieren!

Weiß davon Jemand was? Wäre natürlich der Oberhammer!

Ja das wird möglich sein. Ich weiß aber nicht genau ob du Wrestler in SD vs. RAW oder in LoWM integrieren kannst. Wie das ganze genau laufen soll ist noch nicht vollständig geklärt.
Denke mal wenn dann eher in SmackDown 09. Da bin ich mal gespannt, auch wegen des Gameplays, was bei LoW ja komplett anders ist!
Die Legends werden halt ihr Moveset bekommen und übernehmen dann das Gameplay von SmackDown! vs. RAW. Schön wäre natürlich, wenn man auch die Arenen übernehmen könnte Breites Grinsen
Auf WWE.com wurde nun auch begonnen, das Spiel zu bewerben. So existiert dort eine Rosterliste, verschiedene Fotogalerlien sowie ein alter Trailer zum Spiel. Da in der Nacht von Montag auf Dienstag der zweite Teil des "Wrestlefest" von IGN ausgestrahlt werden wird, werden laut wwe.com am Dienstag ab 7 PM weitere Rostermitglieder auf der offiziellen Seite von WWE bekannt gegeben werden.

Link: LoWM Roster
Zitat:Original von Raven
Link: LoWM Roster

Lest euch mal den Text durch, den WWE auf ihrer Seite verfasst hat.

"...Legends of WrestleMania is released for Xbox 260 and PlayStation 3 on March 24."

Xbox 260 LOL

Bin mal gespannt, wie groß das Roster überhaupt sein wird. Hoffe mal, dass mindestens 30-40 Wrestler dabei sind.
auf ign steht was von "more than 40 Legends and Managers"
Zitat:Original von ToFu
auf ign steht was von "more than 40 Legends and Managers"

das klingt doch schon mal sehr geil Breites Grinsen
Wobei man damit in die Gefahr läuft nicht nur WrestleMania-Legenden aufzunehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste