Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 2.0
Es war ja keiner so blöd und hats drauf angelegt Jun. oder Sen. dahinter zu schreiben XD
Zitat:Original von Carlito
Zitat:Original von Adrian Adonis
1. George W. Bush (steaky, Can Shamrock, DiViNo, Mephisto, Silver, Peruh, Fallen Angel, Double F) 8 Punkte

Ich wette das mindestens 2-3 Leute hierbei den Bush Jr. im Gedächtnis hatten und nicht den Senior ;)

Breites Grinsen Eigentlich sogar alle ... denn der Pops müsste mit George H. W. Bush (Herbert Walker anstatt nur Walker wie der aus dem 21. Jahrhundert) abgekürzt werden.
Der Fairness halber bitte ich um eine erneute Auswertung der letzten Runde, ich hatte nämlich explizit George Bush Sr. geschrieben und nicht den Walker. War vielleicht auch bei anderen so.
Zitat:Original von Can Shamrock
Der Fairness halber bitte ich um eine erneute Auswertung der letzten Runde, ich hatte nämlich explizit George Bush Sr. geschrieben und nicht den Walker. War vielleicht auch bei anderen so.

Es waren Vorschläge von Bush, Bushyboy, Der Buschbär usw. dabei. Solange niemand explizit Junior schrieb habe ich es halt als Bush gewertet. Und du hast keinen Grund dich zu beschweren Breites Grinsen.

Als ich Martin Luther King als Tipp bekommen habe musste ich mich so zurückhalten es hier zu schreiben Breites Grinsen I Have A Dream Breites Grinsen

Die momentane Frage gefiel mir sehr als sie mir eingefallen ist, hoffentlich werden nicht zu viele 0 Punkte Länder....
Zitat:Original von Carlito
Zitat:Original von Adrian Adonis
1. George W. Bush (steaky, Can Shamrock, DiViNo, Mephisto, Silver, Peruh, Fallen Angel, Double F) 8 Punkte

Ich wette das mindestens 2-3 Leute hierbei den Bush Jr. im Gedächtnis hatten und nicht den Senior ;)

Dachte an Senior weil ich zu der Zeit ja bereits aktiv denken konnte im Gegensatz zu jemand der Martin Luther King zu einem Präsidenten machte :pfeif:
Das wird mir noch ewig nachgetragen...

Ich wette das taucht später mal in einem Textadventure auf Breites Grinsen

4...
Zitat:Original von Peruh
Das wird mir noch ewig nachgetragen...

Ich wette das taucht später mal in einem Textadventure auf Breites Grinsen

4...

Was hat denn die 4 zu bedeuten? ?-( Breites Grinsen
Muhahahah^^

Ich hatte gehofft das du danarch fragst XD

3...
Und was bedeutet die 3?
1^^

Hm..wenn ich jetzt nichts schreibe wird das als Span abgetan^^

So, mal sehen wer als erster dahinter kommt^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.980 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.393 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.440 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 44.970 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.231 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste