Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Zitat:Original von Undertaker13
Laut Gerweck.com wird der vor kurzen dei wwe entlassene D-Low
Brown(bin mir nicht sicher ob der Name richtig geschrieben ist) einen
One Night Only Auftritt bei ROH am 7 Februar haben.

ROH verkündete bei einer Pressekonferenz anlässlich ihres neuen TV Deals mit HDNet dass der vor kurzem entlassene WWE-Superstar D-Lo Brown einen Auftritt bei der Show am 7. Februar in Orlando, Florida haben wird. D-Lo Brown meinte gegenüber ROHWrestling.com, dass auch hinter den Kulissen der WWE immer wieder darüber geredet wird, wie klasse die Wrestler bei Ring of Honor sind. Er meint ausserdem, dass er sich sehr darüber freue für ROH aufzutreten, und die Wrestler werden merken, dass es immer noch okay ist "Down with the Brown" zu sein. Der Auftritt an diesem Abend wird ein "One Night Only" sein, doch D-Lo Brown hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit.
Bison Smith...D´Lo Brown...wann kämpft Britney Spears bei RoH? Doof

Unglaublich was ein TV Deal aus einer einst so straighten Promotion machen kann.

Jeff Hardy würd ich gerne nochmal bei RoH sehen; ich denke jeder der es damals gesehen hat, der weis warum ich jetzt grinse Breites Grinsen
2. Februar 2009

- ROH World Champion Nigel McGuinness verließ Chicago mit seinem Gold, nachdem er El Generico bei „Caged Collision“ besiegen konnte. Wir wissen nun, dass er am 7. Februar 2009 seinen Titel in Orlando verteidigen wird. ROH Offizielle haben mit McGuinness am späten Abend gesprochen und eine Vereinbarung konnte getroffen werden. „Leute kommen zu ROH um sich zu beweisen,“ sagte Nigel. „Und dieses kommende Wochenende in Florida steht genau im Fokus dieser Selbstweisung. Aber es sind nicht nur die aufstrebenden Grappler, welche etwas zu beweisen haben; auch Top-Talente wie ich oder selbst solche Has-Beens wie Geritol Lynn. Nun kann ein weiterer Has-Been seinen Namen zu meiner Liste hinzufügen. Und das bist du: D-Lo Brown. Natürlich, jeder kennt deinen Namen und ich selbst kann nicht wirklich deine Errungenschaften im Business herunterspielen, aber mal im Ernst, Sunshine, warum kommst du zu Ring Of Honor? Um dich zu beweisen! Und das wirst du auch tun, weil du nämlich nur eine Chance erhalten wirst, Liebes. Und das ist gegen MICH in Orlando! Und nur um zu beweisen, dass ich weiß dass du weit von deinem Zenit entfernt bist, werde ich meinen Titel aufs Spiel setzen und ein weiteres Mal beweisen, dass ROH niemanden hat, der mich herausfordern kann. Eine Chance, Mr. Brown. Das ist alles, was du bekommen wirst.“

- ROH Offizielle haben nun die ersten ROH TV Tapings bekanntgegeben, welche in Philadelphia am Samstag, den 28. Februar und Sonntag, den 1. März 2009 stattfinden werden. ROH und HDNet haben sich für Philadelphia wegen den begeisterungsfähigen Fans und seiner großen Wrestlinggeschichte entschieden. Jetzt kann sich die Stadt einen weiteren historischen Zeitpunkt auf die eigene Liste schreiben, welche zum reichen Wrestlingerbe dieses Ortes gehört.

- Frisch von ihrem riesigen Sieg über Sweet ‚N’ Sour Inc, im Steel Cage letzten Samstag werden nun Roderick Strong und Erick Stevens auf Chasyn Rance, Kenny King und Rhett Titus treffen. Strong und Stevens haben nun bis zum 6. Februar in Coral Springs die Möglichkeit, sich einen Partner zu suchen um das Six Man Tag Match zu bestreiten. „Wir wissen, dass diese Typen nicht zu 100% fit sein können, erst recht nicht nach diesem Steel Cage Match und wir werden zuschlagen, solange das Eisen noch heiß ist.“ sagte dazu Kenny King. „Die Zeit ist jetzt und jetzt ist UNSERE Zeit!“

- Bryan Danielson hat eine Gehirnerschütterung erlitten, nachdem er brutal auf den Hallenboden per Powerbomb durch Bison Smith befördert wurde. Danielson ist immernoch für das Proving Ground 2009 Wochenende angekündigt, aber sein Status für diese Veranstaltungen ist bisher noch unklar. Wir wissen immernoch nicht, was die Agenda des Bisons ist, Kyle Durdens Versuch auf einen Kommentar hat noch keine wirklichen Antworten hervorgebracht.
4. Februar 2009

- Jimmy Jacobs und Delirious haben ihre Beziehung letzten Samstag in Chicago anscheinend wieder gefestigt. Diesen Freitag Abend in Coral Springs haben sie nun die Gelegenheit, dies auch zu beweisen. Delirious ist in letzter Zeit ein Schatten seiner selbst, seine Siege und Niederlagen sind genauso sporadisch und unvorhersehbar wie sein Verhalten derzeit. Nachdem bei Caged Collision Daizee Haze aus Versehen den Spike gegen Delirious Kopf anwandte, nutzte Jacobs die Chance den Maskenmann zu trösten während Haze mit Entsetzen im Gesicht zuschaute. Die Frage ist nur, ob dies endlich wieder den Fokus von Delirious zurückbringen wird. „ Ich zeige Delirious nur, was er eigentlich bereits als Wahrheit erkannt hat. Und seine Loyalität ist unzerbrechlich. Während Scharlatane wie Necro oder Tyler den Rücken zugewandt haben und von der Revolution davongegangen sind, ist Delirious standhaft geblieben. Und dafür soll sich seine Belohnung verzehnfachen. Seine Klarheit ist mein größter Ruhm und Haze hat endlich gelernt, dass das was sie hat, nicht gerettet, sondern nur versklavt weren kann.“ Der erste Härtetest von Delirious neuer „Klarheit“ wird ein Riesiger sein, wenn er und Jimmy Jacobs in Coral Springs auf Jerry Lynn und Bryan Danielson treffen werden. Lynn konnte am vergangenen Wochenende in Chicago einen Sieg über Delirious erreichen, während Jacobs bei der letzten Show in Manassas den American Dragon besiegen konnte. Man darf nicht vergessen, dass Danielson noch immer an den Nachwirkungen der Powerbomb von Smith leidet.

- Apropos Bison Smith. Der monströse Hüne hat Verträge unterschrieben, die dafür sorgen, dass er am kommenden Wochenende in Matches antreten wird. Diese matche werden seine ersten „offiziellen“ Auftritte bei Ring Of Honor darstellen und niemand von ROH Booking Komitee weiß, was uns erwarten wird.

- Larry Sweeney hat einige hitzige Anruge mi den ROH Offiziellen geführt und behauptet, dass er einen permanenten Nackenschaden erlitten hat in Folge des brutalen Angriffs, den er im Käfig am Ende von Caged Collision über sich ergehen lassen musste. Er behauptet, dass der Death Valley Driver, den ihn Bobby Dempsey verpasst hat, ihn so zurückgelassen hat, dass er physisch nicht in der Lage ist in irgendeiner Art und Weise professionell anzutreten. Zusätzlich drohte er damit, ROH und Dempsey zu verklagen, wenn kein finanzieller Ausgleich erreicht werden sollte. Sweeney wird trotzdem Davey Richards nach Florida begleiten wenn er am Freitag auf Tyler Black trifft und am Samstag, wie soeben bekanntgegeben wurde, den ROH World Tag Team Champion Kevin Steen im Ring wiederfinden wird. „Ich habe meine Aufmerksamkeit auf Sweeney und die Wölfe gerichtet. Und obwohl wir die Tag Titles gegen sie letzten Freitag verteidigt haben, ist die ganze Geschichte noch lange nicht vorbei. Ich möchte ein Stück von Davey haben – von Mann zu Mann. Wir werden sehen zu was er in der Lage ist, wenn sein Freund Edwards nicht da ist um seine Rückseite freizuhalten.

- Mit Steen vs. Richards am Samstag Abend feststehend, hat sich Generico dazu entschieden einen offenen Vertrag für Samstag zu unterschrieben. Nun ist herausgekommen, dass die Gegenseite dieses offenen Vertrags von niemand anderen als Bryan Danielson ausgefüllt. Man kann sich sicher sein, dass beide dabei einen Showstealer liefern werden. Wie jedoch bereits bemerkt ist es nicht sicher ob Danielson zu 100% fit sein wird, da wir noch immer keinen Kommentar von ihn erhalten konnten. Eine Sache ist jedoch sicher – es wird sich um einen Klassiker halten.
5. Februar 2009

- Neue Tag Team Action kann angekündigt werden. Der Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) schließt sich am Samstag in Orlando mit ihrem Florida Kumpanen Francisco Ciatso zusammen um gegen das Team bestehend aus Roderick Strong, Erick Stevens und Brent Albright anzutreten. Die Fans wissen, was Strong, Stevens und Albright bieten werden, erst recht nach ihrem blutigen Sieg im Käfig … aber was haben der DCFC und Ciatso auf Lager für dieses Trio? In Orlando werden wir es herausfinden.

- Bryan Danielson hat ROH informiert, dass er nicht mit 100% in das Proving Ground 09 Wochenende gehen wird, aber er ist bereit, alles zu geben was er kann. „Ich kenne mich mit Bison Smith ein wenig aus, habe ihn bereits in Japan und woanders kennengelernt, aber ich hab ihn noch nie mit so einem Verhalten gesehen, wie hier bei ROH. Irgendetwas ist mit Bison passiert und irgendwie dabei hat er sich dau entschieden, mich zu attackieren. Schaut euch diesen Typen nur einmal an, ich kann von Glück reden ohne ernsthafte Verletzungen aus der Situation herausgekommen zu sein. Man kann sich aber sicher sein, ich bin noch lange nicht fertig mit Bison. Ich plane, das Ganze richtig zu stellen.“
Silk stimmt es dass ROH Interesse an Val Venis zeigt?
Hab ich auch gelesen, ausserdem fiel noch der Name Chris Harris.
Es gab Anfang Februar Gerüchte, dass ROH Interesse an Val Venis zeigt und er vielleicht dort Auftritte haben könnte, wenn er seine Verletzung auskuriert hat, aber von offizieller Seite in den Newswires oder andersweitig wurde bisher noch nichts bekanntgegeben.

Breites Grinsen Vom Gimmick her würde er aber gut zu "Addicted To Love" Rhett Titus passen.
Eine Verpflichtung von Venis hätte sicher auch trainingstechnische Hintergründe.
Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass im Rahmen des anstehenden TV Tapings bzw. des TV Deals überhaupt - ROH vllt auch einige semi-bekannte Namen, die nebenbei auch was leisten können, verpflichtet um andere Fangruppen zumindest zu ködern.

Trainingstechnisch? Bezogen darauf, dass Venis als Trainer auftreten könnte für die Liga? Ich glaub da haben die ROH Students bereits hochwertige Trainer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 819 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 446 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 635 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.366 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.754 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste