Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Echt? Das ist ja zu geil, wobei ich nun definitiv nicht daran glaube dass Vince seine Worker dort runter schicken würde, falls kein Sieg drin läge.
Haben sich Demolition & OMG gut geschlagen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gestern besiegten Gran Akuma, Icarus & Chuck Taylor die bereits am Turnier teilnehmenden Wrestler Fire Ant, Worker Ant & Soldier Ant in einem Qualifying Match und sind damit auch dabei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fand die Matchansetzung, so spannend sie auch ist, schon eine kleine "Enttäuschung" da hier imo 2 der besten Dreier-Teams von CHIKARA gegeneinander um einen Platz antraten ... ich hätte weder auf F.I.S.T. noch auf The Colony verzichten wollen ... bin aber letztendlich vom matchausgang überrascht, da ich eher mit der Colony gerechnet hätte.
Das Team um Claudio verspricht dagegen eine interessante Storyline zu werden und man hat schon eine kleine Trios-interne Auseinandersetzung herbeigeführt zwischen den Masters und dem Team Uppercut. Die werden sicherlich in einer höheren Runde (oder gar dem Finale) aufeinander treffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie man unten bereits in der Grafik erkennen kann, hat Claudio Castagnoli mittlerweile seinen ersten Partner für das King Of Trios Turnier bekanntgegeben.
Es handelt sich dabei um den auch aus der WWE bekannten:
"Squire" Dave Taylor
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cool, als ich an den European Uppercut dachte, musste ich auch sofort an Dave Taylor denken. Da ist CHIKARA wieder eine gute Verpflichtung gelungen, freue mich ihn mit Castagnoli zu sehen!