Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Legends of Wrestlemania
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Jau das weiß ich auch das er "gehängt" wurde.... aber das sowas schon reicht... naja..
War ja nich sein einziger auftritt aber halt der der hängen blieb Breites Grinsen

Der rest liest sich jetzt beim nachkucken, wie oft er dabei war, nicht so intressant aber 6 WM teilnahmen rechtfertigen das dabei sein im spiel schonmal ein stück weit
KOMPLETTES ROSTER:

01: Steve Austin
02: The Rock
03: Jimmy Hart
04: Road Warrior Hawk
05: Road Warrior Animal
06: Roddy Piper
07: Greg Valentine
08: Jim Duggan
09: British Bulldog
10: Ted DiBiase, Sr.
11: Hulk Hogan
12: Andre the Giant
13: Bobby Heenan
14: Shawn Michaels
15: The Iron Sheik
16: Brutus Beefcake
17: Big John Studd
18: Junkyard Dog
19: Bam Bam Bigelow
20: Sgt. Slaughter
21: Dusty Rhodes
22: Jimmy Snuka
23: Bret Hart
24: Jake Roberts
25: Mr. Fuji
26: Ultimate Warrior
27: Undertaker
28: Mr. Perfect
29: Big Boss Man
30: Yokozuna
31: Ric Flair
32: Rick Rude
33: Paul Bearer
34: Nikolai Volkoff
35: Michael Hayes
36: Koko B. Ware
37: King Kong Bundy
38: Kamala
39: Jim Neidhart
40: Triple H
41: Honky Tonk Man
42: Arn Anderson
Absolut kaufenswert, mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Vermisse auch niemanden in der Liste! Daumen hoch
Hatte der Bossman nicht Ende der 80er auch paar legendäre Wrestlemania-Auftritte!?

Das Roster ist fein, muss ich auch mal sagen. Da werd ich Ende März wohl wieder nem Kumpel aufn Leim gehen müssen, aber ich glaub, dass er da noch eher von ganz alleine ankommt, weil das Spiel kein anderer mit ihm zocken würde.^^
Big Boss Man und One Man Gang waren bei 'ner WrestleMania die Twin Towers und konnten dabei The Rockers (Michaels & Jannetty) besiegen, auch gegen Curt Hennig konnte er bei einer WM gewinnen, allerdings nur per DQ, was seinen IC-Titelgewinn verhinderte. Auch hat er für eine der schnellsten WM-Matches gesorgt, als er Akeem in zwei Minuten besiegt hat. Und natürlich das legendärste von allen, dass Hell in a Cell Match gegen The Undertaker. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Hatte glaube ich noch nen WM 2000 Auftritt in 'nem Tag Team Match.
Jup 2000 zusammen mit Bull Buchanan in nem Tag Team Match gegen den Godfather und D'Lo Brown.
Was mich wundet ist warum Kamala aufgenommen wurde, da der vor einigen Jahren gegen die WWE geshootet hat und nicht unbedingt eine WrestleMania Legende ist. Aber wird sicher witzig mit dem zu zocken.
wirklich echt gutes Roster, aber da fehlen Razor Ramon und Diesel Breites Grinsen
Wir wissen warum die zwei nicht dabei sind Breites Grinsen Aber wäre cool mit den Outsiders gewesen, gibt ja auch die Tag Team Belts im Game, aber sehe nicht unbedingt viele Tag Teams im Roster.
Es wird zur Zeit gemunkelt dass es weitere extra freischaltbare Wrestler im Spiel geben soll. Man vermutet, dass es sich dabei u.a. um Demolition (Ax & Smash), Ricky "The Dragon" Steamboat sowie Razor Ramon handeln soll.
Bestätigt ist das jedoch alles noch nicht. Darauf ist man gestoßen, als jemand die Legends of WrestleMania Seite gehackt hat, auf der dann weitere Wrestler hinter einem Fragezeichen versteckt auftauchten. Hoffen wir darauf, dass diese News stimmen. Demoliton und Ramon wären tolle Ergänzungen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste