Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(SPOILER!) Zukunftsweisende Entscheidungen bei RAW
Die Spokane Arena in Spokane, Washington betrieb am gestrigen Freitag lokale Werbung für die nächste Episode Monday Night RAW. Dabei werbten sie mit einem Match zwischen dem World Heavyweight Champion John Cena und der ganzen Legacy, bestehend aus Cody Rhodes, Ted DiBiase, Jr. und Randy Orton. Desweiteren werbten sie mit einer Reunion der D-Generation X, bestehend aus Shawn Michaels und SmackDown!-Superstar Triple H.

Wenn man dieser Werbung wirklich glauben kann, werden diese zwei Ankündigungen von grosser Bedeutung für den grössten Pay-Per-View des Jahres, WrestleMania XXV sein. Denn wenn man an die letzte RAW-Show zurückdenkt, erinnert man sich daran, wie Stephanie McMahon Backstage mit einer ihr vertrauter Person telefoniert hat. Die Frage, um wen es sich bei der Person gehandelt hat, blieb leider ungeklärt, aber gut möglich könnte nun die Vermutung sein, dass es sich dabei um ihren Ehemann Triple H handelt, der sie vor Randy Orton schützen will.
Für mich klingt das Ganze alles sehr interessant, aber es verwirrt mich auch ein wenig. Falls die WWE Triple H nun wirklich noch zu RAW traden will fehlt ein grosser Teil im Main Event von SmackDown! Und weiterhin kann ich die Reunion von der D-Generation X nicht verstehen, da Shawn Michaels ja nichts mit Randy Orton am Hut hat sondern mit JBL fehdet. Auch kann ich mir nicht vorstellen wer dabei dann JBLs Tag Team Partner sein würde, wenn es zu diesem Tag Team Match kommen sollte.
Simpel: Shawn Michaels gewinnt morgen gegen JBL und die Fehde ist vorbei. ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Spokane Arena in Spokane, Washington betrieb am gestrigen Freitag lokale Werbung für die nächste Episode Monday Night RAW. Dabei werbten sie mit einem Match zwischen dem World Heavyweight Champion John Cena und der ganzen Legacy, bestehend aus Cody Rhodes, Ted DiBiase, Jr. und Randy Orton. Desweiteren werbten sie mit einer Reunion der D-Generation X, bestehend aus Shawn Michaels und SmackDown!-Superstar Triple H.
[Motzerator]Die Vergangenheitsform von "werben" ist "warben"[/Motzerator]
Hier im Forum kanns stehen bleiben, auf der Newspage allerdings nicht.
eher kommts so :
JBL gewinnt bei no way out!
also arbeitet HBK weiter für JBL.
dann gibt ihm JBL die aufgabe die streak des undertakers bei wrestlemania zu beenden.
das match Taker vs HBK wäre geboren ;)
Danke, Can Shamrock.

@WWEUniverse: Die Frage ist warum JBL HBK diese Aufgabe auferlegen sollte.
ich denke maL das könnte so kommen:

hbk veliert bei nwo gegen jbl
jbl benutzt ihn dann für seine zwecke, dann kommt triple h und befreit i-wie hbk von jbl
dann kämpfen d-generation x und cena gegen die legacy

könnte vllt so sein mir fallen aber auch ncoh mehr möglcihkeiten ein, das is aber die warscheinlcihtse
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
dann kämpfen d-generation x und cena gegen die legacy

Dann ist JBL aber sofort wieder weg vom Geschehen, was auch sehr schade wäre da es keinen Sinn macht und er mit seinen Heelpromos langsam aufblüht.
Wie meinst du das, er blüht LANGSAM auf?

Also JBL war imho schon immer großartig in Promos mit diesem Gimmick egal ob damals noch bei SD! oder seit seinem Comeback bei RAW.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Danke, Can Shamrock.

@WWEUniverse: Die Frage ist warum JBL HBK diese Aufgabe auferlegen sollte.

ich weiss nicht so recht aber eine hbk undertaker fehde braucht ein bisschen schwung dahinter .
die haben so ein lange vorgeschichte, aber ich habe mir das nur überlegt .....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.648 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  *SPOILER* WWE News/Survivor Series Spoiler Nefercheperur 1 528 17.11.2003, 01:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste