Beiträge: 2.991
Themen: 246
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Reines Boxen und MMA???
Wär mir neu, wenn ein Ex-Weltmeiser und ehemaliger P4P Boxer und eine gute MMA Card zusammen Teil einer Show wären.
Kickbox oder Vollkontakt Sport + MMA, solche Veranstaltungen gibt es selbst in Deutschland öfters und ist in Holland Gang und gebe.
Aber hier geht es um Boxen und MMA. :winke:
Beiträge: 2.534
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wie ich drüben im Card Thread schon geschrieben habe: Die Idee finde ich gut, nur macht mir die Umsetzung immer Sorgen - und am Ende will jeder den größten Teil vom Kuchen haben. Fakt istm das eine der beiden Sportarten der anderen den Hof machen muss/wird. Roy Jones Jr. ist allerdings kein schlechtes Zugpferd.
Beiträge: 3.599
Themen: 152
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich habe es schon mal erwähnt, dem Boxen schwimmen die Felle davon und man hat die Zeichend er Zeit erkannt, dass MMA die Zukunft des Kampfsports ist und momentan die besseren Quoten fährt. Von daher sehe ich einfach keine Veranlassung für einen MMA-Promoter, sich Boxer auf die Card zu holen. Gut, wenn man jetzt einen großen Namen verpfichten kann, ist es nicht das schlechteste, aber der genannte Event braucht es eigentlich nicht, da man mit Bobby Lashley, so traurig es auch ist, schon einen ordentlichen Draw hat, der aufgrund seiner WWE-Vergangenheit schon einige Fans ziehen wird. Mit Jeff Monson hat man ja auch noch einen in Fankreisen bekannten Heavyweight dabei und Roy Nelson durfte auch schon mal im Free-TV für EliteXC in den Käfig steigen.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich kann das jetzt nicht so gut einschätzen aber warum nicht? Es wäre auf jeden Fall auch abwechslungsreich aber würde meiner Meinung nach jetzt gar nicht so einen grossen Unterschied machen.