Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Interessant ist alles, aber es wird wohl auf Cena vs Edge und HHH vs Orton hinauslaufen. Wer dann gewinnt und worauf das alles hinausläuft kann ich auch noch nicht voraussagen. Das was fakt ist, ist: Raw ist einmal mehr ohne World Title....
Übrigens gab es folgendes Dark Match für die Fans in der Halle:
-WWE Women´s Title Match:
Melina © besiegte Beth Phoenix
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oder Triple H ist der geheimnissvolle Mann, den Stephanie am Telefon hatte und er kommt auf diesem Wege zu RAW um gegen Legacy anzutreten (mit HBK?).
Wobei jetzt natürlich auch wieder Michaels vs. Undertaker ein Thema sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bravo! ;)
JBL vs. HBK, eine Topfehde für ein Wrestlemania-Match einfach mal ein Monat früher beendet.
Dass Edge die Raw-Chamber gewinnt ist ja schön und gut, aber was gibt ihm das Recht einfach Kingstons Platz einzunehmen!? Sehe dann den Sinn irgendwo nicht. Vicky Guerrero hat kein bisschen Entscheidungsgewalt über Raw und dann kommt ein SmackDown-Superstar und hüppt da einfach mal rein!?
Für mich irgendwie mehr als grenzwertig.
Gibts jetzt also die ausgelutschte Orton vs. Triple H - Fehde bei Wrestlemania!? Triple H als Face an der Seite der McMahons!? Passt irgendwie nicht.
Edge vs. Cena? Gut möglich. Hatten wir seit mehr als 2 Jahren nicht mehr, damals aber dann auch über eine ganze Dauer.
Warum man das so umgestellt hat ist für mich klar: Man will Cena nicht so schwach darstellen, wollte ihn nicht One on One gegen Orton verlieren lassen. Trips macht das dafür, dass er vorher den Titel hält.
Und beim anderen Match wird sich dann der Face den Titel holen, so dass Edge einige Monate später schon 9 facher World Champion ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hätte niemals mit diesen Results gerechnet.. obwohl, bei Cena konnte ich mir schon vorstellen, dass er bei Wrestlemania als Herausforderer auf den Title antreten wird.
Triple H dagegen wird wohl bis zu seinem Karriereende 35facher WWE/World Champion werden! X( ;)
Ganz ehrlich ich finde es nicht so gut wie oft hier die Title gewechselt werden, nicht nur an "Main Eventer" wie Jeff Hardy oder CM Punk von denen man nach dem World Title Run so gut wie nichtsmehr hört sondern auch das Wrestler den Title zurückgewinnen (HHH & Edge) und ihr Konto an Titlegewinne somit weiter in die höhe pumpen.
Na ja meine Meinung dazu.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich persönlich bin jetzt sehr gespannt wie es weiter geht. Aber HBK vs Taker?? Da braucht es einen längeren Aufbau für ein WM-Match der beiden. Ich wäre auf jedenfall dagegen.
Edge ist jetzt Champ, aber wie er sich da rein stellte war schon irgendwie komisch. Vor allem das Steph da nix machte...
Ich bin ja wirklich gespannt!!
Jetzt hab ich übrigens auch den Ausspruch von Orton verstanden, der meinte, dass er noch nicht entschieden hätte, um welchen Title er antreten will. Jetzt wirds wirklich interessant.
Es war wieder eine Überraschung bei diesem PPV, dass beide World Title wechselten, davon ist wohl niemand wirklich ausgegangen, sah man auch am Tippspiel!!!
Einzig großes Manko: Matt und Jeff wurde nicht weiter geführt. Da wäre eine Attacke vor oder nach der Chamber angebracht gewesen!!!!
Von Christian hat man auch nix gesehen...
Man kann wirklich imo nur abwarten wie das ganze jetzt so weiter geht und welche Fehden nun in 3-4 Wochen wieder durchgezogen werden..., für WRESTLEMANIA 25!!!! :/: :/:
Undertaker13
Gast
Ein PPV mit Höhen und Tiefen wobei die Höhen doch deutlich in der überzahl waren.
Das Smackdown! Chamber Match war echt klasse !!!
Und vorallem einen Sieger mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte.
Das der Ecw Title bei Swagger bleibt ist gut ich hoffe man lässt ihn in der anstehenden Fehde mit Christian nicht all zu schlecht aussehen.
HBK vs. Jbl Fehde schon vorbei!
Ist besser so den wrestlerisch wäre ein solches Match wie wirs gestern Nacht gesehen haben ist WM nicht würdig. Es lebte einfach nur von der Spannung die sich durch die Matchklausel ergeben hat.
Orton vs. Shane da muss ich mich Double F anschließen man hat Shane doch ein wenig zu gut aussehen lassen aber alles in allem ein gelungenes Match.
Das zweite EC Match ist einfach nur ein Witz mit der aktion von Edge hat man Raw total lächerlich gemacht.
Es kann doch nicht sein das ein gefrusteter Ex- Champ einfach beim anderen Brand reinspazier und sich den Title holt.
Dieser PPV hat mehr neue Fragen aufgeworfen als er Antworten gegeben hat.
Wie geht es mit Orton und den McMahons weiter und gegen wenn tritt Orton bei WM an?
Bleibt Edge bei Smackdown ?
Was passiert mit HBK?
Wer tritt gegen den Hunter bei WM an ?
Was sagen die Raw Verantwortlichen zu der Aktion von Edge?
Alles fragen auf die Raw heute Nacht vielleicht schon eine Antwort geben wird????????
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab den PPV nun auch gesehen und muss sagen er war gut aber nicht überragend.
Meine Highlights waren, der frühe von von Jeff an Edge, dann Edges eingreifen in die EC (wobei man irgendwie damit rechnen konnte) und natürlich das schnelle aus von Cena. Das war der Hammer überhaupt
Ich geb ja die Hoffnung nich aus das die WWE sieht dass er nicht mehr ganz so beliebt ist wie es mal war, auch wenn dieses mal die Pops überwogen.
Das HBK-JBL Match war wirklich öde. Bin ehrlich gesagt eingeschlafen und pünktlich zum Finish aufgewacht ;)
Storylinetechnisch haben sich jetzt natürlich wieder unzählige möglichkeitne ergeben, da bin ich mal echt gespannt auf die RAW Ausgabe heute