Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair bei ROH!!!!
Vor wenigen Minuten wurde auf der offiziellen ROH Homepage bestätigt, dass niemand geringeres als Ric Flair einen Vertrag über mehrere Auftritte unterschrieben hat. Am 13. März wird er im Gateway Center in Collinsville, IL sein Ring Of Honor Debüt geben. Wie lange und über wieviele Auftritte sich geeinigt wurde, ist unbekannt. Weitere Informationen sollen laut ROH Besitzer Cary Silkin bald folgen.

Hier die offizielle Meldung
Das ist mal ne Impact Meldung!!

Vor allem wenn man das mit dem TV Vertrag mit einbezieht. Good Bye TNA!!! Der Number 2 Spot geht an ROH!!

Aber hoffentlich gibts kein Wrestling von Naitch....
Das würde beiden Parteien nix bringen...
Sehe ich absolut genauso. Definitiv eine hammermeldung, die ROH mehr ins Spotlight bringen wird. Im Rahmen ihres kürzlich erlangten TV Vertrages kann ihnen fast nichts besseres an Publicity passieren, aber bitte nicht wirklich ein Match.

Natürlich würde es mich reizen, wenn er gegen danielson oder McGuinness ein feines technisches Duell zeigt ... aber die Möglichkeit, dass es nach hinten losgeht ist imo zu groß, daher bitte lieber als On Air Persönlichkeit, gibt es ebenso genug Möglichkeiten eine SL aufzubauen. Hat schließlich damals mit Ricky Steamboat vs. CM Punk auch hingehauen (auch wenn es da an einem finalen Match scheiterte, grade wegen Flair, der Steamboat nahelegte, er solle sein Talent nicht in den Indies vergeuden ... Irony?)
Die Geschichte hab ich auch schon mal gehört mit Steamboat. Und genau deshalb glaube ich auch nich an ein Match....
Bzw. ich hoffe wohl mehr darauf, als das ich es glaube...
Wenn man ihn richtig einbezieht, ist das ein weiterer positiver Schritt Daumen hoch
Sollte er aber falsch eingesetzt werden, kann es genauso gut nach hinten losgehen, aber ich denke, dass die RoH Verantwortlichen, schon wissen, was sie tun. Das ist ja nun nicht immer so.

Ob RoH mittelfristig die Nummer 2 wird, würde ich weder klar bejahen noch verneinen. Wäre natürlich toll, aber auch ein Gewinn an Popularität kann negativ sein.
Also wenn ich mir die News mal genauer durchlese interpretiere ich da auch eher "Kein Match!". hauptsächlich geht es da ja um Autogrammstunden und Meet & Greets im Rahmen der ROH Shows sowie eventuell Auftritte bei den Shows ... ob das auf den DVDs bzw bei Tapings etc zu sehen sein wird, ist fraglich, kann durchaus auch nur ein Goodie für das anwesende Publikum sein.

Wenn es aber zu Appeareances kommt, wünsche ich mir Promo Segmente mit Nigel McGuinness ... Breites Grinsen und vorallem mit Larry Sweeney.

Also vorallem bitte ROH Talent over bringen. Das geht auch ohne Matches.
was bringt ihm das jetzt ?
ich blick nicht mehr durch , er sagt er respektiere wwe , steht hinter ihr und dann kommt er zu roh !
wooooooo , erklär mir das
Momentan kann ich wie WWEUniverse nicht verstehen was er damit überhaupt erreichen will. Ein Match halte ich für ausgeschlossen. Aber was bringt es Ric Flair bitte bei ROH aufzutreten? Er hilft damit ROH einen weiteren Schritt nach vorne, aber er kann daraus keinen Nutzen ziehen, es sei denn die ROH haben ihn einen Vertrag mit wahnsinniger Geldhöhe angeboten, was ich aber von ihnen als ziemlich dämlichen Schachzug halten würde.
na ja, da ROH ja (noch) keine ernsthafte Konkurrenz für die WWE ist und dies wahrscheinlich auch nicht in nächste Zeit sein wird, kann Flair doch ROH unterstützen und trotzdem hinter der WWE stehen.
Denn der WWE wird aus der Sache ohl kaum ein Schaden entstehen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Momentan kann ich wie WWEUniverse nicht verstehen was er damit überhaupt erreichen will. Ein Match halte ich für ausgeschlossen. Aber was bringt es Ric Flair bitte bei ROH aufzutreten? Er hilft damit ROH einen weiteren Schritt nach vorne, aber er kann daraus keinen Nutzen ziehen, es sei denn die ROH haben ihn einen Vertrag mit wahnsinniger Geldhöhe angeboten, was ich aber von ihnen als ziemlich dämlichen Schachzug halten würde.
eben , ich pack das nicht mehr ! :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste