Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Live Results + Live Review
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jo, im Match selbst wäre keine Spannung da, ich meine eher die Spannung die bis zum Match aufgebaut werden kann. Beide werden als unbesiegbar dargesteltl und für beide wäre eine Niederlage fataal, aber natürlich eher für den Undertaker!

genau , das ist es Daumen hoch
ich will einen gegner für den taker , der ihn jederzeit zu einem exzellenten match führen kann .
bestes beispial : kurt angle bei No Way Out 2006.
das ist das beste undertaker match das ich je gesehen habe .
warum wurde es gut ?? ..... wegen angle und wenn der taker nen gegner wie kozlov bekommt , geht das aber so was von in die hose aber wir sind der selben meinung Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
[quote]Original von Adrian Adonis

bestes beispial : kurt angle bei No Way Out 2006.
das ist das beste undertaker match das ich je gesehen habe .
warum wurde es gut ?? ..... wegen angle und wenn der taker nen gegner wie kozlov bekommt , geht das aber so was von in die hose aber wir sind der selben meinung Daumen hoch
Auf der Undertaker dvd (das 3 disc set) ist bei den extras auch ein Match gegen Kurt drauf.
Wenn ich mich richtig erinner aus ner SD Ausgabe. Fand das sogar noch besser als das Match bei No Way Out 06
Der Undertaker war nie ein groér Techniker und er wird ja auch älter also darf man nicht zu viel verlangen. Trotzdem ist er immernoch besser als einige in ihrer besten Zeit dass muss man einfach sagen.

Das Match damals gegen Orton bei WM21 war auch echt klasse.

diese woche werden wohl die letzten Weichen richtung WM grstellt denn nunn müssten auch langsam die MitB Qualimatches beginnen....

Bin sehr gespann auf die Raw ausgabe heute Nacht
Wow, was für ein PPV.

Beide World Title wechseln, ich hoffe WWE setzt die Linie "Nichts ist mehr zu vorhersehbar und man wird immer wieder überrascht" weiter fort. Beim Ausscheiden von Cena bin ich hier auf meinem Stuhl rumgejumped und irgendwie auch beim Sieg vom Triple H, weil ich irgendwie finde, dass er einer derjenigen ist, dem man den Champion jederzeit abnimmt. (Vor Allem als Heel, aber das ist er ja im Moment leider nicht.)

Das man JBL vs. HBK bei NWO beendet finde ich grottig, da man die Fehde wirklich lang aufgebaut hat und mehr hätte herrausholen können, z.B. mit den beiden in der Chamber o.ä. Dies war auch für mich der einzige Wehmutstropfen. Aber wer weiß vielleicht geht es ja doch noch weiter!? Denn rein theoretisch hätte JBL durch DQ gewinnen müssen, nach der Interference von Rebecca. ;)

Und vielleicht das viel zu kurze Match zwischen Finlay und Swagger, plus die dummen Fans, von denen es bei diesem Match so gut wie keine Reaktionen, außer einem gelegentlichen "Boring" gab. Muss denn alle 2 Minuten ein Körper quer durch die Halle fliegen und möglichst spektakulär und gefährlich aufkommen? Ich hab das Match sehr genossen, hätte aber länger sein können. Finish fand ich auch bissel doof, weil Hornswoggle seinem Paps gleich doppelt das Match gekostet hat. (einmal Ablenkung und einmal dannn der Zusammenprall)

Aber alles in Allem ein guter PPV, der wieder Spannung reingebracht hat. Weiter so, WWE! Daumen hoch

Zum Taker, ich find ihn im Ring gar nicht so schlecht. Habe mir auch diese 3er DVD Box angesehen und finde, dass er im Gegensatz zu den Anfangszeiten 10 mal besser ist und er nimmt wenigstens (und das in seinem Alter) wenigstens mal neue Moves in sein Repertoire. In der Zeit, wo Cena seine 5 Moves standardmäßig abgezogen hat hat der Taker noch 5 DAZU gelernt zusätzlich zu den vielen, die er schon hatte. Und das verdient größten Respekt und der Taker gefällt mir noch besser, als die meisten anderen Big Men, egal ob aktuell oder frühere. Daumen hoch
boah krass....
erst hab ich gedacht, dass edge in irgendeiner hinsicht bestraft wird, vlt ist backstage was vorgefallen, war schon enttäuscht ^^ (ihr wisst in edge's hinsicht bin ich parteiisch Breites Grinsen)
mit hhh als champ kann man leben zumindest bis er von Orton bei WM den titel abgenommen bekommt ;P und jetzt wisst ihr auch was Orton gemeint hat mit "ich weiß noch nicht welche titelträger ich herrausfordern will" sowas ähnliches hat er ja jletzte raw show gesagt, vlt wars auch nen plan vom ehemaligen rated rko team? xD aber das wär zu viel des guten, hoffentlich darf edge jetzt auch mal seinen titel länger als 30 tage halten...
ich konnte es auch kaum glauben, dass cena so schnell ausscheidet, hätte nicht gedacht, dass die wwe den mut dazu hat, aber respekt! Daumen hoch
das die sache zwischen hbk und jbl zuende geht konnte man schon fast denken, ich finde das auch gar nicht mal so schlecht, ich will hbk und jbl einfach in anderen matches bei WM sehen als gegeneinander, hbk gegen morrison wie geil wär das denn, aber morrison ist eher nen kandidat für das MitB match ^^
ich glaub auch nicht, dass undertaker vs kozlov zustande kommt, wenn nicht, lass ich mich gern eines besseren belehren, wobei ich finde, dass kozlov noch nicht reif für ein WM ist (auch hier lass ich mich gern eines besseren belehren ^^)

zum schluss noch swagger vs finlay: das war abzusehen, dass swagger gewinnt, jetzt darf man nur hoffen, dass finlay gegen den irishen newcomer fehdet und swagger und christian ne ordentliche fehde hinlegen, dann passt das in der ecw Smile
Also mit Edge hätte ich im Leben nicht gerechnet.Das ist sowohl gut als auch schlecht zu gleich.Gut im denn Sinne weil das Geschehen nicht mehr so vorhersehbar ist,und somit spannder wird,und schlecht weil die Titel langsam zu Wanderpokalen verkommen.Ich mein,wie oft ist die wwe champinoship in letzter Zeit hin und her gewechselt?Mal mindestens 4-5 mal,und das in nichtmal 5 Monaten. :/:
Das der Titel so oft wechselt find ich garnicht schlimm. Wie ist es denn im "echten" Sport?

Da gewinnt doch auch der mit der besseren Tages Form oder mit dem Quenchen Glück..... und so ist es nun auch etwas mehr bzw. es kommt besser rüber. Cena hatte halt einen schlechten Tag gehabt und hat deshalb verloren und Edge hat das Match am Anfang zu locker genommen...

So könntem ndas verkaufen und nimmt das Vorhersehbare etwas weg
Also falls das Gerücht das ich so eben gelesen habe recht behalten sollte,so wird Triple H in absehbarer Zeit zu Raw zurück wechseln.
Hm, Cena Titel weg ? War da nicht was mit 11 Positive Tests ?:pfeif:
Zitat:Original von xXx
Hm, Cena Titel weg ? War da nicht was mit 11 Positive Tests ?:pfeif:

Eher 57 Positive Tests, aber Cena kifft? Never Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 491 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 792 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 712 11.09.2019, 07:41