Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
öhm sorry, aber das ist definitiv copy&paste. das sieht man nunmal an der krönung um manche teile rum. die wäre sonst nicht da.
aber was bringt das? du zeigst dem progger das du sowas kannst. was hilft ihm das? *den sinn nicht versteh*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hör auf dem Mod-Gott zu widersprechen oder meinst du er macht das aus spaß.er zeigt damit wie billig und einfach es doch ist,halt richtig derber mist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich versteh nur den sinn dahinter nicht.
es ist mist, das ist immer leicht zu sagen. aber konkrete gegenvorschläge habt ihr auch nicht.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Da muss ich Taxx wieder einmal recht geben,er wollte dir damit zeigen,dass man so was in 2 Minuten fertig hat,und sich der jenige,dafür also nicht sonderlich viel mühe gegeben hat.Wenn es ein gutes Game werden will,dann muss er sich schon etwas besser anstrengen,denn so was ist lächerlich.
Verbesserungsvorschläge,sind wir die,die das Game machen?Nein,also.Wir haben hier nur unsere Meinung gesagt,und das musst du genau so akzeptieren,wie ich deine Meinung akzeptiere.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir würde ein etwas dunkleres Rot für den Hintergrund zusagen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es bisher ganz gut muss ich sagen.Ist mal was anderes wie die ueblichen sachen,on dem her finde ich es gut.