Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Ich weiß ja nicht recht. Einfach nur wegen Christian glaube ich nicht wirklich daran. Man wird wohl zwischen 1.3 und 1.5 bleiben glaube ich. Mehr wirds meiner Meinung nach einfach nicht...
ich schätze mal das in den nächsten wochen das rating von ecw zwischen 1.4-1.7 liegen wird da man wiessen will was jetz mit christian passiert, nach den ersten wochen des "aufruhrs" wird das rating warscheinlich bie ungefähr 1.5 konstant bleiben
Also ich fände 1,5-1,6 wäre des realistischte Rating für ecw mit Christian.Er kann bestimmt einige Zuschauer ziehen,wenn man bedenkt wie gut er im ring und vor allem am Mic ist. Smile
na ja so wie fallen angel gesagt hat , glaube ich auch das es endlich mal seit januar 07 auf 1.6 - 1.7 komme wird. :winke:

Ich würde gerne ein match zwischen Tyson Kidd , Jamie Noble , Evan Bourne & LowKi sehen .

ist das machbar , ecw ?
Breites Grinsen
-SmackDown! erreichte am Freitag, dem 13.02.2009, mit der letzten Ausgabe vor No Way Out ein Rating von 2.2 Punkten und einem Share von 4. In dieser Show gab es im Main Event ein Fatal 4 Way Match zwischen Vladimir Kozlov, Triple H, The Undertaker und The Big Show. Edge griff in dieses Match noch als amtierender WWE Champion ein und somit kam es zu einem No Contest. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich leicht um 0.1 Punkte steigern.
Was ist bitte ein "Share von 4"? ?-(
Der Share errechnet sich folgendermaßen:

Channel Households/Households using TV = Share

Hier die offizielle Erklärung:

Zitat:The percent of the Households Using Television (HUT) or Persons Using Television (PUT) which are tuned to a specific program or station at a specified time. Using the example above, channel 2 is being viewed in three of the six homes using television. That means it has a 50 share of audience.
Also könnte man einfach sagen so und soviel Prozent der Haushalte die den Sender (MyNetworkTV) empfangen haben die Sendung gesehen?
Genau!
Ich wusste nicht wirklich wie ich es einfacher ausdrücken sollte.... Breites Grinsen Breites Grinsen
Vielen Dank auf jeden Fall für die Erklärung Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 925 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 548 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 491 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 531 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste