Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Zu 1) Sehr plausibel und auch sicherlich richtig gedacht.

Zu 2) Sicher sind die RoH Trainer erstklassig. Trotzdem gibt ein "alter Hase" wie es Venis nunmal ist, den Talenten meist noch so etwas wie den letzten Schliff, wäre ja nicht das erste Mal.

Bin mir jetzt nicht sicher, gibt es eigentlich noch die RoH-Trainingsangebote über die Web-Page? ;)
Jap im März 2009 geht die neue Class los ... ich weiß auch garnicht wer momentan der Head Trainer der ROH Wrestling Academy ist ... es waren auf jeden Fall mal Austin Aries und Bryan Danielson und CM Punk. (Samoa Joe auch?)

Edit: Okay habs rausgefunden ... es ist DELIRIOUS! OMG! LOL

[Bild: http://i14.photobucket.com/albums/a306/s...rious2.jpg]
9. Februar 2009

- Wie bereits auf unserer Homepage bekanntgegeben, wird die 7th Anniversary Show von ROH im Hammerstein ballroom in Manhattan am 21. März 2009 stattfinden.

- Brent Albright glaubt noch immer, dass er Claudio Castagnoli in Detroit besiegt hat, obwohl er disqualifiziert wurde. " Wenn der Referee Turner mich nicht DQ'ed hätte, hätte ich gewonnen, so einfach ist das. Castagnoli hat aufgegeben und er weiß das." Der Schweizer dagegen hatte nichts Gutes über Albright zu sagen. " Er ist ein riesiger amerikanischer Ochse. Er hat in Detroit verloren, weil er dumm ist." Kyle Durden hatte die gelegenheit mit beiden Männern zu reden und eine Herausforderung wurde geäußert, welche im Video Wire zu sehen sein wird. Wir halten euch auf dem Laufendem.
10. Februar 2009

- El Generico wird nicht bei der Show in Danbury am 27.2. erscheinen und ebenso keinen Auftritt bei den TV Tapings am 28.2. sowie 1.3. haben. Er wurde von Davey Richards nach der Orlando Show attackiert und hat dabei eine Knieverletzung davongetragen. Somit haben die "Wolves" erneut jemanden am Knie attackiert, nachdem bereits Mark Briscoe den Wolves zum Opfer fiel. Larry Sweeney hat jegliche Anfrage auf ein Interview abgelehnt. Kevin Steen hatte bereits die Halle verlassen als die Attacke geschah, jedoch versprochen dass er in Philadelphia und Danbury anwesend sein wird und Vergeltung üben wird. Videomaterial von der Attacke auf Generico wird im nächsten Video Wire zu sehen sein.

- ROH ist froh bekannt zu geben, dass Sterling James Keenan am 28. Februar bei den HDNet TV Tapings in Philadelphia anwesend sein wird. ROH Offizielle halten sehr viel von Keenans FÄhigkeiten und sind gespannt ob er einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann.

- Die Fans in Danbury werden ein hochkarätiges ROH World Title Match erleben. ROH ist bereits in Verhandlungen mit mehreren möglichen Herausforderern, welche Nigel McGuinness, den Champion der am vergangenem Wochenende D'Lo Brown besiegen konnte, gegenüberstehen könnten. Einige Leute haben legitime Forderungen auf einen Title Shot und ROH wird alles genau prüfen um den Fans ein Top Match zu bieten.

- Sami Callahan konnte bisher bei seinen Auftritten überzeugen und am 27. Februar 2009 wird er in Danbury anwesend sein und es mit seiner bis dato größten Herausforderung zu tun bekommen: Austin Aries. Aries und seine neue seltsame Einstellung hat schon bei vielen Wrestlern angeeckt und seine Zusammenarbeit mit Jimmy Jacobs hat dem genauso wenig geholfen. Aries hat bisher noch nicht sein "A-Double Manifesto" enthüllt, aber ROH Offiziellen versichert, dass "Callahan glücklich sein kann, wenn er im Quellenverzeichnis überhaupt eine Erwähnung finden wird."

- Frisch von ihrem beeindruckenden Vorstellungen bei Proving Ground wird der Dark City Fight Club (Kory Chavis & Jon Davis) bei den beiden HDNet Tapings anwesend sein.
11. Februar 2009

- ROH ist glücklich bekannt geben zu dürfen, dass Mike Quackenbush bei der Show in Elizabeth am 30. März 2009 sowie bei der "7th Anniversary Show" am Tag darauf anwesend sein wird. Gleichzeitig steht ROH bereits in Verhandlungen mit weiteren hochkarätigen Wrestlern für dieses Wochenende.

- The Necro Butcher und Brodie Lee konnten nichts bei ihrem Match in Detroit klären, da sich ihr Match zu einem Brawl außerhalb entwickelte und letztendlich in einem Double Count Out resultierte. Seitdem konnte Necro Butcher zumindest einen kleinen Vorteil erlangen, da er zusammen mit Jerry Lynn Delirious und Brodie Lee bei Caged Collision besiegen konnte. Aber dieses Maß an Befriedigung reicht noch lange nicht aus und Necro Btucher hat das Office kontaktiert um ein Match gegen Lee in Danbury am 27.2. zu bekommen. Und dieses Match sollte ihn näher zu einem Abschluss bringen, da er einen Anything Goes Street Fight verlangt hat. Lee hat diese Herausforderung sofort akzeptiert, womit dieses Match für diese Show auch feststeht.

- Aufgrund der Kommentare vom Video Wire wurde nun zwischen Claudio Castagnoli und Brent Albright für die Danbury Show ein Grudge Match festgelegt. Albright will beweisen, dass er Castagnoli jederzeit zur Aufgabe zwingen kann, während Castagnoli seine Dominanz beweisen will.

- Weitere Namen können für die HDNet TV Tapings bekanntgeben werden: Bryan Danielson, Cheech & Cloudy, Eddie Edwards (/with Larry Sweeney), Kenny King, Jay Briscoe, Rhett Titus und natürlich der amtierende ROH World Champion Nigel McGuinness werden zugegen sein.

- Mit ziemlicher Quellensicherheit können wir behaupten, dass Kevin Steen jemand Unerwartetes kontaktiert hat und hofft, dass Derjenige ihm zur Seite stehen wird, wenn er es mit Sweet 'N' Sour Inc. aufnimmt. Larry Sweeney wird für Danbury Eddie Edwards sowie "That Young Knockout Kid" Chris Hero dabei haben, welcher gerade frisch von einer NOAH Tour zurück ist. Mehr dazu, wenn sich Neuigkeiten entwickeln.
13. Februar 2009

- Jimmy Jacobs und Tyler Black. Nigel McGuinness und Jerry Lynn. Diese 4 Männer vereinen 2 der größten Auseinandersetzungen innerhalb des Ring Of Honor Kaders. Und nun ... am 27. Februar 2009 in Danbury ... werden alle 4 Männer in einem Ring stehen. Und der ROH World Title IS ON THE LINE! Nigel McGuinness wird zwei Männern gegenüberstehen, Black und Lynn, welche ihn bereits an die Grenzen geführt haben. Und nun fügt man noch den verrückten Jimmy Jacobs hinzu, dessen Blutdurst für Black keine Grenzen zu kennen scheint. Und so haben wir bereits einen sofortigen Klassiker. Das Match wird mit allen Wrestlern gleichzeitig starten und unter Elimination Rules laufen.

- Ebenso für Danbury festgelegt ist ein Tag Team Match, in dem sich "Addicted To Love" Rhett Titus mit Kenny King zusammentut um gegen Erick Stevens und den kürzlich "befreiten" Bobby Dempsey anzutreten. Dempsey ist momentan oben auf, nachdem er sich von SNS Inc. befreit hat und die Kombination mit Stevens hat sich bereits als erfolgreich bewiesen. Titus und King dagegen sind ähnlich beeindruckend und obwohl es manchmal scheint, dass sich ihr Interesse mehr den Frauen zuwendet, sollte man sie keineswegs unterschätzen.
16. Februar 2009

- Nach wiederholten Versuchen von Daizee Haze Delirious zu "befreien", scheint es so, dass Jimmy Jacobs nun feste Kontrolle über Delirious erlangt hat und er wieder erneut fest in den Diensten des Age of The Fall steht. Jetzt, so scheint es, hat Jacobs einen Test für Delirious vorbereitet. "Es ist an der Zeit, dass Delirious seine Fähigkeiten beweist. Und sein Wille muss stark sein um diese Herausforderung zu überwinden, welche ich arrangiert habe. " In Danbury wird am 27. Februar 2009 Delirious auf den American Dragon Bryan Danielson treffen. Dazu sagte Jacobs weiter: "Ich weiß dass Delirious Danielson besiegen kann. Ich hab es selber auch schon geschafft. Und diese Herausforderung wird jeden im Age Of The Fall zeigen, dass Delirious mehr als nur ein fähiger Soldat ist."

- Die Jubiläumsshow von ROH am 21. März 2009 in Manhattan ist soeben noch größer geworden. Nach einem beeindruckendem Match gegen den ROH World Champion Nigel McGuinness in Orlando, Florida, ist ROH glücklich bekanntzugeben, dass D'Lo Brown in New York City auftreten wird und in Action zu sehen ist. Ist NYC "down with the Brown"? Wir werden es am 21. März herausfinden.

- ROH ist froh Mike Hedgewood im Team begrüßen zu dürfen. Er wird die Play-by-play Aufgaben bei den HDNet TV Tapings übernehmen und wir sind glücklich, dass er seine langjährige Broadcasting-Erfahrungen sowie seinen Wrestling Enthusiasmus mitbringen wird. Hedgewood war ehemaliger Sportdirektor beim CBS Ableger WFMY-TV in Greensboro, North Carolina. Zu seinen zusätzlichen Tätigkeiten zählen Auftritte bei Raycom Sports, FSN South, Sun Sports, New England Sports Network, Comcast Sports Net, the SPEED Channel und natürlich HDNet. "Wir sind aufgeregt über den Stil, den er zu unseren Ausstrahlungen bringen wird." sagt ROH Präsident Cary Silkin dazu. "Aber keine Sorge, Lenny Leonard Fans. Lenny wird nirgendwo hingehen und weiterhin den Play-by-play Kommentar bei ROH DVD Veröffentlichungen tätigen."

- Gerade hinzugefügt zu den historischen TV Tapings von ROH wurden Kenny Omega (nur am 1.März 2009), Brodie Lee, Brent Albright, Sara del Rey, Necro Butcher und Claudio Castagnoli.
17. Februar 2009

- Für den Fall, dass ihr unsere Story auf der ROH Mainpage verpasst habt ... der aktuelle GHC Junior Heavyweight Champion Katsuhiko Nakajima wird zu Ring Of Honor für die 2 riesigen Shows am 3. und 4. April 2009 in Houston, Texas zurückkehren. Die ROH Offiziellen sind begeistert darüber wieder mit dem Kensuke Office zusammenarbeiten zu können und Nakajima erneut bei ROH zu bewundern. Momentan wird daran gearbeitet, die beiden Matches für den Champion an diesem Wochenende auszuarbeiten. Wir werden diese sowie weitere Informationen zum Debut Wochenende in Houston noch diese Woche veröffentlichen.

- Ein Grudge Tag Team match wurde soeben für Danbury festgelegt. Nachdem Kevin Steen ebenfalls den aktuellen ROH Video Wire gesehen hat und somit die Attacke gegen seinen Tag Team Partner El Generico, hat er nun ein Match gegen Sweet 'N' Sour Inc. gefordert, obwohl er weiß, dass Generico wegen einer Knieverletzung nicht antreten kann. Davey Richards, derjenige, der den Hauptanteil an der Attacke trägt im Auftrag von Larry Sweeney, ist derzeit außerhalb des Landes. Dies hält jedoch Steen von seinen Forderungen nicht ab. "Gebt mir Edwards. Gebt mir Hero. Verdammt, gebt mir Sweeney! Sie werden bezahlen!" Sweeneys "American Wolves" haben anscheinend eine Vorliebe für Attacken gegen die Kniegegenden der Wrestler und diese Vorliebe hat dafür gesorgt, dass sich Steen um einen besonderen Partner gekümmert hat, der sich in eine ähnliche Lage versetzen kann. Kevin Steen wird am 27. Februar 2009 in Danbury mit Jay Briscoe teamen um gegen Eddie Edwards und den zurückkehrenden Chris Hero anzutreten. Werden sie Rache üben können im Namen ihrer verletzten Kameraden?

- Zu den Namen Mike Quackenbush und D'Lo Brown kann nun ROH für das Jubiläumswochenende im März auch Bryan Danielson, Nigel McGuinness, Austin Aries und Tyler Black hinzufügen.

- Die ersten sechs Television Mainevent Matches in der ROH Geschichte wurden nun unterzeichnet. ROH Offizielle und das Booking Komitee sind alle möglichen Matchansetzungen durchgegangen und haben diese auf die ersten 6 Television Matches der Firmengeschichte reduziert. ROH hatte dann die Aufgabe aus diesen 6 Ansetzungen die Paarung herauszusuchen, welche die Ehre haben soll, der allererste wirkliche "Main Event" der ersten Fernsehstunde von ROH Wrestling zu werden. Viele Faktoren wurden dabei in Betracht gezogen, sei es die Länge der Anwesenheit in der Länge, das Overall Standing im Business und natürlich der Championship Status. Am Ende hat sich Ring Of Honor dafür entschieden etwas außerhalb des Erwarteten zu gehen und den Fans das zu geben, worauf sie spätestens seit der Final Battle Show im Dezember 2008 warten. Am 28. Februar 2009 in Philadelphia wird im allerersten TV Main Event die Paarung in Form eines Single Matches lauten: Jimmy Jacobs vs. Tyler Black !
Zitat:In addition, several phone calls have been exchanged with the representatives of a very high profile talent looking to make his return to ROH. More on these developments as they occur.
Quelle:RoH Newswire 20.02.09

Für mich kommen eigentlich nur Jimmy Rave, Paul London oder auch Colt Cabana in Frage. Ich persönlich würde mich über Colt am meisten freuen, gehe aber aus, dass sowohl Rave als auch London wahrscheinlicher sind, da sie im Mainstream bekannter sind.

Zu Nakajima: Ich hoffe auf ein Match gegen Davey Richards. Wäre ein klasse Match.
Ich denke dass es Paul London sein wird, standen schon länger Gerüchte im Raum um ihn. Colt Cabana wäre noch zu verfrüht. Aber ich bin mir sicher, dass früher oder später alle drei den Weg zu ROH noch einmal finden werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 819 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 445 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 634 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.365 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.751 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste