Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-WWE Raw erreichte am Montag nach No Way Out ein Rekordrating für 2009. So schaffte man es endlich einmal wieder die 4er Marke zu knacken und schaffte mit Stundenwerten von 3.86 und 4.35 insgesamt 4.1 Punkte. Somit sieht man einmal mehr, dass kurz vor Wrestlemania die Ratings jährlich steigen. WWE selbst wird sehr zufrieden mit diesem Rating sein und somit versuchen, diese bis Wrestlemania und so lange wie möglich zu halten. Solch einen hohen Wert konnte man seit dem 18.02.09, also fast vor einem Jahr nicht mehr erreichen. Dort waren es 4.0 Punkte und somit das höchste des Jahres 2008. Am Ende der Show gab es ein Unsancioned Match zwischen Randy Orton und Shane McMahon mit einem Run In von Triple H. Mal sehen wie die Entwicklung weiter geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Überraschend gut, hätt ich garnicht so hoch erwartet, ist natürlich ein gutes Zeichen, dass es bereits vor Wrestlemania bergauf geht, nun muss man alles daran setzen die dazugewonnenen Gelegenheitszuschauer irgendwie zu fesseln.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Kick-off für Wrestlemania!!
Wenn man sieht, dass nach der Raw-Show schon fast die ganze Card so gut wie feststand....
Mehr braucht man kaum noch sehen, wenn man nur WM anschauen will!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
glaubst du , kann man es halten , wenn es so weiter geht mit guten promos etc ?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich glaube es läuft so wie letztes Jahr...
Siehe die Ratings im Ausgangspost von Bangman...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ok ich verstehe !
also es wird wieder deutlich berg ab gehen die nächsten wochen , speziell nach wrestlemania 25