Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Die Schweiz hat er noch gar nicht erreicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
bei uns kommt er ja auch erst ab dem 26.02, also ab nächsten DO aber eben nur in ausgewählten kinos.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
So, also ich hab mir den Film gestern angesehen und ich war enttäuscht...
Rourke mit ner guten Leistung, aber so toll war das jetzt auch nicht.
Der Schluss war ja mal totaler Müll.
Da will man die Geschichte eines Wrestlers erzählen und dann endet man mit einem Sprung vom Top Rope.
Entweder hätte man ihn im Ring sterben lassen, dem Drama wegen, oder ein Happy End. Aber dieser offene Schluss ist für mich nicht gut gewählt!!
Ansonsten heißt es, dass man einen Einblick bekommt usw. Dieser Film ist auch nicht anders als so manch anderer mit diesem Thema!
Alles in allem ein normaler Film, der mich nicht vom Hocker gehaun hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
SPOILER...
Wieso findest du das offene Ende scheisse, das ist doch genial? Es ist der Fantasie des Zuschauers überlassen ob er stirbt oder wieder im Main Event landet. Aber zu viel spoilern solltest du hier auch nicht ohne Vorankündigung...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Der Film läuft schon keine Ahnung wie lange jetzt. Ich denke, die die ihn sehen wollten, haben ihn auch schon gesehen...
Aber ich kann gerne editieren, damit hier alle glücklich sind!
Dieser offene Schluss ist einfach nicht wirklich das, was ich hier sehen wollte! Für mich passt das einfach nicht zum kompletten Film. Er war allein, hat sich wieder mit allen vertragen usw und dann war er wieder allein.
Dann entweder nicht mehr allein oder gleich alles aus. Hätte für mich persönlich einfach besser gepasst!
Eben meine persönliche Meinung!
Wahrscheinlich auch, weil mir der Film einfach nicht zugesagt hat, da war der Schluss dann noch das Sahnehäubchen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Es passt ja auch nicht jeder in diese Rolle und da gehört ein Cage mit zu. Rouke war wohl schon die beste oder eines der besten für die Rolle.
Hab jetzt blos den Anfang gesehen aber man sah ja schonmal wie es wohl ungefähr hinter den Kulissen eines Wrestlingeventes aussieht