Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Wrestler - Ein Film von Darren Aronofsky
Die Schweiz hat er noch gar nicht erreicht...
bei uns kommt er ja auch erst ab dem 26.02, also ab nächsten DO aber eben nur in ausgewählten kinos.
hab den film am samstag gesehen

wunderschöner film der das harte leben eines abgewrackten alten wrestlers für mcih perfekt darstellt!!!!
ein mikey rourke der den hautdarsteller genial spielt, die ganz besetzung war klasse
der film hat mir nich nur gefallen er hat mcih auch wirklich berührt also schwer das i-wie zu beschreiben, aber er war toll
UND FÜR JEDEN empfehlenswert !!!! ;) ;) ;) :winke: :winke:

zudem bin ich mir sehr sicher das rourke eine 5 mal bessere leistung abgegeben hat als nicolas cage jeh geschaft hätte Breites Grinsen
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
hab den film am samstag gesehen

wunderschöner film der das harte leben eines abgewrackten alten wrestlers für mcih perfekt darstellt!!!!
ein mikey rourke der den hautdarsteller genial spielt, die ganz besetzung war klasse
der film hat mir nich nur gefallen er hat mcih auch wirklich berührt also schwer das i-wie zu beschreiben, aber er war toll
UND FÜR JEDEN empfehlenswert !!!! ;) ;) ;) :winke: :winke:

zudem bin ich mir sehr sicher das rourke eine 5 mal bessere leistung abgegeben hat als nicolas cage jeh geschaft hätte Breites Grinsen
Schön das der Film anscheinend wirklich so gut sein soll aber einen Wiederspruch habe ich:

5 mal besser als Cage? Ahh ich glaube nicht :winke:
So, also ich hab mir den Film gestern angesehen und ich war enttäuscht...
Rourke mit ner guten Leistung, aber so toll war das jetzt auch nicht.
Der Schluss war ja mal totaler Müll.
Da will man die Geschichte eines Wrestlers erzählen und dann endet man mit einem Sprung vom Top Rope.

Entweder hätte man ihn im Ring sterben lassen, dem Drama wegen, oder ein Happy End. Aber dieser offene Schluss ist für mich nicht gut gewählt!!

Ansonsten heißt es, dass man einen Einblick bekommt usw. Dieser Film ist auch nicht anders als so manch anderer mit diesem Thema!

Alles in allem ein normaler Film, der mich nicht vom Hocker gehaun hat!
SPOILER...

Wieso findest du das offene Ende scheisse, das ist doch genial? Es ist der Fantasie des Zuschauers überlassen ob er stirbt oder wieder im Main Event landet. Aber zu viel spoilern solltest du hier auch nicht ohne Vorankündigung...
Der Film läuft schon keine Ahnung wie lange jetzt. Ich denke, die die ihn sehen wollten, haben ihn auch schon gesehen...

Aber ich kann gerne editieren, damit hier alle glücklich sind!

Dieser offene Schluss ist einfach nicht wirklich das, was ich hier sehen wollte! Für mich passt das einfach nicht zum kompletten Film. Er war allein, hat sich wieder mit allen vertragen usw und dann war er wieder allein.
Dann entweder nicht mehr allein oder gleich alles aus. Hätte für mich persönlich einfach besser gepasst!
Eben meine persönliche Meinung!
Wahrscheinlich auch, weil mir der Film einfach nicht zugesagt hat, da war der Schluss dann noch das Sahnehäubchen!
das offene ende is ganz gut da jeder sich selber vorstellen kann wie es endet.
sicherlich wird der film nicht jeden wrestlingfan ansprechen, und obwohl mickey rourke klasse war war der film ncih so perfekt, er zeigt halt einen altten abgekackten wrestler und sein leben .
mit dem 5 mal besser als nicolas cage hab ich übertrieben, aber ich bezweifle das cage eine bessere leistung gebracht hätte, da rourke dieses abgewrackte ja verkörpert.
im endeffeckt finde ich das es schöner und guter film war Daumen hoch
....hab den film jetzt auch gesehen...war oke, mehr aber auch nicht....is halt n typischer oscar-nominee...für mich als anspruchlosen kinogänger is das halt nix Smile ....aber die performance von rourke war schon geil Daumen hoch
Es passt ja auch nicht jeder in diese Rolle und da gehört ein Cage mit zu. Rouke war wohl schon die beste oder eines der besten für die Rolle.

Hab jetzt blos den Anfang gesehen aber man sah ja schonmal wie es wohl ungefähr hinter den Kulissen eines Wrestlingeventes aussieht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? Nefercheperur 8 10.980 09.05.2018, 23:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Darren Young kritisiert WWE aufgrund von Tour durch United Arab Emirates Nefercheperur 6 1.815 15.02.2015, 22:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Darren Young Adrian Adonis 5 3.068 12.10.2010, 19:52
Letzter Beitrag: Fry
  BREAKING NEWS: Weitere Wrestler in Hollywood/neuer Film Nefercheperur 12 1.810 01.11.2003, 01:46
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste