Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Double F

MiB-Gewinn von Cody oder Ted wär natürlich für die Legacy klasse. Dazu noch TT-Title und IC, Orton den WHT und dann gings mal richtig Rund, weil das alles hat noch kein Stable gehalten... Breites Grinsen

Naja die Evolution hatte damals auch alle Titel Breites Grinsen und MitB gabs da ja noch nicht!

Auf diese Antwort hat Flo wohl gewartet um dem Ersteller eine reinzuhauen Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis

Mein Tipp ist:
- Shelton Benjamin (der trat bisher bei allen auf, oder?)
ich meine das er einmal nicht dabei war.
Müsste beim 3. gewesen sein also WM23
Jo stimmt, danke für die Info! Daumen hoch
Zitat:Original von ToFu
Naja die Evolution hatte damals auch alle Titel Breites Grinsen und MitB gabs da ja noch nicht!

Genau deshalb meinte ich ja, dass es das noch nicht gab.... :winke:
Finde MitB für Rhodes oder DiBiase bisschen zu früh. Ich höre hier immer, dass die Wrestler zu schnell zum Champ gemacht werden, nun sollen Rhodes oder DiBiase MitB Gewinner werden und damit dann auch nahezu Champs werden (denke, dass der MitB Gewinner immer zu 90% auch Champ wird, das macht das Konzept so erfolgreich). Ich will weder DiBiase noch Rhodes nächstes Jahr als champion sehen!

Edge oder RVD waren ja bereits vorher auf dem Weg zum Main Eventer, sie waren schon länger in der WWE und haben sich da etbliert, der Aufsteig in diesem Match zum Main Eventer war bei denen genau richtig bei Rhodes oder DiBiase käme der Schritt aber meiner Meinung nach zu früh. DiBiase will ich als IC-Champ sehen und Rhodes soll paar gute Storylines für die Uppercard bekommen. Dann MitB bei WM26 und gut wäre es. Sehe ich zumindestens so!
Wie der Pro Wrestling Insider berichtet wird Batista bereits Anfang August 2009 aktiv in den Ring zurückkehren. Momentan erholt sich der ehemalige World Heavyweight Champion von einer Operation.
Na das sind doch ma lgute nachrichten.

Es wird wohl dann alles auf ein Match beim SS hinauslaufen....
Ja, und es wird nicht wie erwartet ein Comeback bei SS geben, ich denke dass man diesen Erholungsfortschritt nutzt um ihn schon in vorherigen RAW-Shows einsetzt, sei es am Mic oder sogar in Matches.
Wieso immer alles so voreilig usw...
Soll er sich doch zu 100% erholen. Im Moment fehlt er nicht wirklich im Main Event, egal ob Raw oder SmackDown!. Somit soll er seine Verletzung perfekt ausheilen und wieder trainieren, bis er 100%-Fit ist!!! Nur so bringt er sich und der WWE was. Wenn man ihn früher zurückbringt, dann bitte nicht in Matches, sondern höchstens in Eingriffen und vielleicht sogar gleich als Heel. Hatte man ja sowieso vor und jetzt würde sich das auch anbieten, nach der Pause!!!
Man bringt ihn ja auch erst zurück bei 100%, wie schon geschrieben, er erholt sich schneller als erwartet und kann schon Anfang August wieder voll antreten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wwe’S Banned Words List Gets An Update dodona 0 1.022 13.09.2021, 18:18
Letzter Beitrag: dodona
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.115 08.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: dodona
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.463 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  WWE vs. CM Punk/Colt Cabana Update Nefercheperur 9 3.967 12.06.2018, 08:01
Letzter Beitrag: Adios
  Ronda Rousey zu WWE Update Nefercheperur 2 956 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste