12.02.2009, 19:50
Die kalte Front ist unerbittlich ... und Glacier war bereits der erwähnte Glückliche der mit den Los Ice Creams letztes Jahr im Trios teilnehmen durfte, also die Turniererfahrung durchaus mitbringt. *g*
|
CHIKARA King Of Trios 2009 Informationsthread
|
|
12.02.2009, 19:50
Die kalte Front ist unerbittlich ... und Glacier war bereits der erwähnte Glückliche der mit den Los Ice Creams letztes Jahr im Trios teilnehmen durfte, also die Turniererfahrung durchaus mitbringt. *g*
21.02.2009, 17:18
Gestern besiegten Gran Akuma, Icarus & Chuck Taylor die bereits am Turnier teilnehmenden Wrestler Fire Ant, Worker Ant & Soldier Ant in einem Qualifying Match und sind damit auch dabei.
21.02.2009, 17:33
Und wir haben wieder neue Teams zu verkünden.
Einerseits schickt eine weitere Liga, nämlich EPIC WAR ein Team für das Trios ins Rennen. Ihre Vertreter sind dabei: Tony Kozina, Austin Aries & Ryan Drago. [Bild: http://www.chikarapro.com/images/KoT_Team12.jpg] Zum anderen hat niemand anderes als Claudio Castagnoli angekündigt ein Team zusammenzustellen und zwar als Antwort zu Quackenbushs Team der Masters. Claudio behauptet, dass er auch wie Quackenbush ein Team zusammenstellen kann, mit Leuten die eine gewisse Sache wie keine Anderen beherrschen. Claudio selbst sagt, dass er nämlich den European uppercut besser beherrscht als 99,9% der Wrestler der Welt. Und er wird sich 2 Mitglieder suchen, die ebenso diese Kunst beherrschen, er muss sie nicht zwangsweise mögen, aber gemeinsam werden sie unaufhaltbar sein. Daher haben wir als weitere Teilnehmer das Team Uppercut, deren Mitglieder noch in der kommenden Zeit durch Castagnoli bekanntgegeben werden. [Bild: http://www.chikarapro.com/images/KoT_Team11.jpg]
21.02.2009, 17:35
Zitat:Original von Adrian Adonis Dies ist nicht ganz korrekt ... beim match zwischen der Colony und F.I.S.T. handelte es sich direkt um ein Qualifying Match. Mit dem Sieg sind Akuma, Icarus und Taylor beim Trios dabei ... die Colony dagegen gehört mit ihrer Niederlage NICHT zum Teilnehmerfeld des Trios.
21.02.2009, 17:37
Das ist aber eine Enttäuschung
21.02.2009, 17:39
Ich fand die Matchansetzung, so spannend sie auch ist, schon eine kleine "Enttäuschung" da hier imo 2 der besten Dreier-Teams von CHIKARA gegeneinander um einen Platz antraten ... ich hätte weder auf F.I.S.T. noch auf The Colony verzichten wollen ... bin aber letztendlich vom matchausgang überrascht, da ich eher mit der Colony gerechnet hätte.
Das Team um Claudio verspricht dagegen eine interessante Storyline zu werden und man hat schon eine kleine Trios-interne Auseinandersetzung herbeigeführt zwischen den Masters und dem Team Uppercut. Die werden sicherlich in einer höheren Runde (oder gar dem Finale) aufeinander treffen.
22.02.2009, 11:38
[Bild: http://www.chikarapro.com/images/KoTQualifier3.jpg]
Brodie Lee, Eddie Kingston & Grizzly Redwood besiegten Ultra Mantis Black, Crossbones & Sami Callihan
24.02.2009, 18:40
Wie man unten bereits in der Grafik erkennen kann, hat Claudio Castagnoli mittlerweile seinen ersten Partner für das King Of Trios Turnier bekanntgegeben.
Es handelt sich dabei um den auch aus der WWE bekannten: "Squire" Dave Taylor
24.02.2009, 20:07
Cool, als ich an den European Uppercut dachte, musste ich auch sofort an Dave Taylor denken. Da ist CHIKARA wieder eine gute Verpflichtung gelungen, freue mich ihn mit Castagnoli zu sehen!
24.02.2009, 20:37
Wenn Claudio wirklich match-by-match sich an Quackenbush messen will ... und Taylor das Ambivalent vom Generationenverlauf her ist zu Rivera ...
wer bietet sich denn da so als alter Mann im Vergleich zu Johnny Saint an der den Uppercut draufhat?
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| CHIKARA King Of Trios 2018 Night 3 Results | 0 | 600 |
03.09.2018, 20:23 Letzter Beitrag: |
||
| CHIKARA King of Trios 2018 Night 2 Results | 0 | 657 |
02.09.2018, 11:25 Letzter Beitrag: |
||
| CHIKARA King of Trios 2018 Night 1 Results | 0 | 633 |