Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Na ja, über Contender wird sich GSP nicht beschweren. Da hats ja nicht nur Alves, auch Fitch und Penn werden vielleicht noch einen Shot kriegen und bis dahin hat man möglicherweise Condit oder Swick soweit, dass sie einen Shot kriegen könnten.
Bewertung:
0
Wow, dachte eigentlich, dass das doch schwerer für Maia werden könnte, nachdem Sonnen anfangs gar nicht so schlecht im Standup aussah. Einen Judo-Throw Maias später landet Sonnen sofort in einem Triangle Choke Maias und der Kampf ist vorbei. Das war wirklich eine gute Leistung von Maia. Aber mit dem Standup wird es sehr sehr schwer gegen Silva.
Bewertung:
0
Ich kann den Event nur am Rande miterleben. Das Koscheck ausgeknockt wird ist für mich schon ein handfester Upset, glücklicherweise gabs bei Maia vs. Sonnen keine Überraschung.
Bewertung:
0
Maia ist einfach ein Magier... Welch eine Transition. Von mir aus soll es jetzt zu Maia vs. Silva kommen. (Natürlich erst nach dem Silva-Okami Fight!)
Bewertung:
0
Hätte auch gedacht das sich Maia schwerer mit Sonnen tut. Aber da sieht man mal wie "scheiße " Filho war.
Bewertung:
0
Ich hoffe nun zumindest, das Sonnen jetzt endlich den Mund hält. Allein schon die Dreistigkeit sich hinzustellen und den Fight als #1 vs. #2 der Welt zu preisen, dafür musste er einfach untergehen.
Bewertung:
0
hatte mich vertippt im Eifer....