Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Also keine Transition? Ich hab gar keinen Tippfehler gesehen. ^^
Ich wollte fragen was denn für Transition von Maia? Ich kanns leider nicht sehen.
Bewertung:
0
Starke Vorstellung vom mehrfachen King Of Pancrase. Die erste Runde war noch etwas knapper, zumal sich Marquardt nach einem Takedown in einer Guillotine wiederfand, aus der er sich noch befreien konnte. Ansonsten eine sehr dominante Vorstellung von Marquardt. Runde zwei ging klar an ihn durch mehrere Submission-Versuche und die Oberhand im Standup.
In Runde drei konnte man Gouveia die Müdigkeit schon ansehen, da kam dann kaum noch was und zum Ende der Runde konnte Marquardt mit einem Flying Knee und mehreren High Kicks den TKO vorbereiten.
Marquardt im Anschluss wieder mit selbstbewussten Tönen. Ein Kampf gegen Anderson Silva sei kein Rückkampf, da der Marquardt von heute Abend ein neuer Marquardt sei und nicht vergleichbar mit dem alten, der schon einmal Silva unterlag. Na, wollen wirs für ihn hoffen.
Bewertung:
0
Sehr gute Kampfführung von Nate Marquardt, hatte bis auf eine kurze Situation alles im Griff. So bringt er sich alle male in eine gute Position für einen erneuten Titleshot gegen "Die Spinne". Ich denke im Herbst ist es soweit, wenn nicht was Unvorhergesehendes passiert.
Bewertung:
0
Tja, da lag ich wohl doch mit meiner Einschätzung daneben und hab dem Markham mehr zugetraut. Hardy macht kurzen Prozess und beendet den Kampf noch in Runde 1 durch einen schönen linken Haken, der Markham umbläst.
Mit der Niederlage von Koscheck, dem Division-Wechsel von Sanchez und der Sperre von Parisyan könnte sich Hardy schneller im Contenderfeld wiederfinden, als ihm lieb ist. Ich würde ihn jetzt gerne gegen Mike Swick sehen, nachdem der ja nun aufgrund des Alves-GSP-Fights ohne Gegner da steht. Oder vielleicht Marcus Davis.