Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian A-Knows This! #2 - The Road To WrestleMania XXV
Zitat:Original von WWEUniverse
kozlov vs taker vs hbk vs jbl = Kotzen

Warum?

Zitat:im money in the bank match werden wir mit sicherheit kane , cm punk , evan bourne , shelton benjamin , john morrison , kofi kingston und christian sehen.

Evan Bourne ist noch verletzt, Christian wird sicherlich im ECW Title Match agieren.

Zitat:wenn cena gewinnen würde , würden die fans nicht die halle auseinander nehmen , sry aber voller quatsch ( ja ich habe ons 06 gesehen) nur weil er superman ist , muss man ihn nicht gleich als terrorist darstellen.

Kein Terrorist aber beim Publikum so verhasst.

Zitat:jetzt frage ich mich noch , wie stone cold eingesetzt wird.

Gar nicht

Zitat:so viele fragen ?-( ?-(

Und so schnelle Antworten... ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
kozlov vs taker vs hbk vs jbl = Kotzen
im money in the bank match werden wir mit sicherheit kane , cm punk , evan bourne , shelton benjamin , john morrison , kofi kingston und christian sehen.

Wieso wäre das Fatal 4 Way zum Kotzen??
Wieso sollte Christian ins MitB, wenn er jetzt kurz vor WM um den ECW Title antritt??

Das mit Cena hast du wohl falsch verstanden...
Hier steht, dass Cena gewinnen muss bei diesem Event... :pfeif:

Und Austin?? Der hat höchstens nen Run In, wenn überhaupt!!!
warum sollte stone cold nicht eingesetzt werden ?
joja vllt habe ich etwas falsch verstanden mit cena.
mit chrsitian könntest du recht haben aber vllt bekommt auch ein tommy dreamer die chance in einem einzelmatch. das könnte bedeuten das chrsitian im mitb ist.

das fatal 4 way wäre einfach die ärgste ****** die ich mir vorstellen kann .
warum ?
ich will keinen kozlov & keinen jbl bei wrestlemania sehen .
ich hoffe ich konnte auch erklären wie ich das meine
Zitat:Original von Adrian Adonis
Evan Bourne ist noch verletzt

Evan Burne Returning...

@Universe: JBL als langweilig zu bezeichnen ist nicht gerade nett. Er ist ein sehr guter Brawler und kann da auch gute Matches bringen. Siehe letztes Jahr mit Finlay glaube ich wars...

Ein Fatal 4 Way hätte auf jedenfall mehr Spannung als HBK vs Taker!! Deshalb lieber das. Und Kozlov und JBL müssen ein Match haben bei WM. Man kann sie nicht das ganze Jahr im ME bringen und in wichtigen Fehde kurz vor WM und dann gibt man ihnen nicht mal nen Auftritt...

Zu Austin: Ein Match wird es nicht geben. Deshalb gibt es entweder ne Promo nach der Vorstellung der HoF Class 2009 oder einen Stunner für Jericho... :pfeif:
sry ich war nicht sehr nett zu jbl Smile
entschuldige aber ich kann ihn nicht mehr im ring sehen
entweder gm oder kommentator bei smackdown.
ja gegen finlay bei wm 24 war das , es war sehr gut , echt!
zu austin:
ich weiss das austin kein match haben wird.
zu kozlov :
kozlov kommt bei den fans nicht an , ist sehr nervös ( wer ist das nicht) vor nem match und bringt auch nicht die ideale leistung.
so betrachte ich das leute. :winke:
Zitat:Original von Double F
Siehe letztes Jahr mit Finlay glaube ich wars...
Jup war bei WM24 und hatte auch eine herrlich lustige szenen als Finlay den Mülleimerdeckel nicht aufgehoben gebracht hat und man JBL ansehen konnte das er dachte "jetzt hau mir das ding endlich übern schädel"
aber back to topic

Denke auch das Edge den titel verlieren wird, schätzungsweise an Cena.
Und Rany sich den titel holen darf, weil alles andere wäre nicht nachvollziehbar. Und mit Orton wärs ja nichtmal ein richtiger Heel sieg da er bei den Fans ja teils mehr pops kriegt als mancher der als Face durch die WWE läuft.

Money in The Bank...
Also Shelton MUSS rein :=:
Bourne würd dem Match auch gut tun.
ansonsten könnt ich mir noich drin vorstellen
Rey Rey, Punk, Morrison, Kofi, Ezekiel Jackson und Kendrick

Knox und Kane sind auch vorstellbar, r-truth ebenso.

das Fatal 4 Way rund um den Taker ist auch ne gute idee. Könnte man so auf jedenfall spannender gestalten als wenns ein Single Match wäre.
Wenn ein einzel Match dann bitte mit HBK dem guten Wrestling zu liebe. Breites Grinsen

Y2J vs Legend oder Rourke

Edit:
Ist Kennedy eigentlich zu WM auch schon fit?
ja kennedy wird bei wrestlemania ein match haben!!!!!!!!! :winke:
ich denke das es bei wrestlemania so kommt:

Triple H vs. Randy Orton für den WWE Title
orton und der hunter werden sich ein HAMMER Match im Main-Event geben, wo Blut fließen wird, wir aber auch tolle Aktionen von den beiden sehen werden. Natürlich wird das Match noch durch weitere Klasse Promos von den beiden aufgebaut.
Am Ende werden wir einen kaputten aber glücklichen Orton sehen, der den Hunter einen rko verpasst hat und ihm damit den Titel abnahm.

Edge vs. John Cena für den WH Title
die promos der beiden werden ganz gut sein und am ende wird vermutlich cena den gürtel tragen dürfen nach dem er 10 mal all seine 5 moves gezeigt hat.

Jeff Hardy vs. Matt Hardy
es wird ein TLC match in dem beide davor gute Promois machen werden und im Match bis aufs Blut kämpfen. Gewinner wird dan Jeff

Money in the Bank Match
Kofi, 619, Mr.Kennedy, Kane, CM Punk un noch ein Heel oder christian, gewinner wird warscheinlich mr-kennedy

undertaker vs. hbk
das match könnte ncoh eine andere KOnstellation ahben mit kozlov und jbl, es wird ein tolles match und der Undertaker gewinnt am Ende wieder

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rebook Road to WrestleMania 29 Y2R-KO 14 2.787 12.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: DiViNo
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.218 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Road to Wrestlemania - Eure Vorschau dkS 21 3.067 22.10.2012, 00:24
Letzter Beitrag: HBK565
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 15.888 19.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.371 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste