Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
RATM - Maria/Voice Of The Voiceless
Seit Donnerstag krieg ich diesen Song nicht mehr aus den Ohren. Ich glaub der lief so 5 mal an Weiberfastnacht. Und morgen zum Rosenmontag bleibe ich davor abends wohl auch nicht verschont Breites Grinsen Breites Grinsen

DONIKKL - So a schöner Tag
Auf Grund Zars Glückssträhne beim Pokern:

Metal Church - Down To The RIVER
LOL Muss ja beim Zaren wieder gut abgehen, wenn er jetzt schon ne Entrance erhält Breites Grinsen

Aber gleich ist er fällig Baseball
Er hat ne Entrance? Breites Grinsen
Die kann nur nun nutzen ;)
Queen - Bohemian Rhapsody Breites Grinsen
Shinedown - Devour

und gleich noch einen hinterher...

Shinedown - Second Chance

ansonsten hau ich mir dann mal Chronixradio rein Daumen hoch
Zitat:Original von Double F

ansonsten hau ich mir dann mal Chronixradio rein Daumen hoch
Chronix hab ich zuletzt mal vor einem Jahr gehört, aber mir kam es immer so vor, als ob sich da die Lieder zu oft wiederholt hätten. Gut, beie iner kleinen Radiostation kein Wunder, aber auf Dauer etwas nervig.
Was ich empfehlen kann, ist Tuff Stuff auf Rockantenne. Immer Donnerstag von 22 bis 24 Uhr zwei Stunden Metal, welche Samstags von 23-1 Uhr wiederholt werden. Meist auch ein paar ganz neue Sachen dabei und natürlich Klassiker.
Hör Internetradio eigentlich nur gelegentlich und wenn ich selber zu faul bin mir ne Playlist zusammenzustellen. Deshalb ist mir das bei Chronix gar nich so aufgefallen!!!

Was natürlich der absolute Klassiker für alle Metalfans ist: http://www.wackenradio.com :rockin: :rockin:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 340 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste