Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
-WWE SmackDown! erreichte am Freitag, den 20.02.2009 ein Rating von 2.2 Punkten. Somit blieb es im Vergleich zur Vorwoche konstant. In dieser Ausgabe gab es im Main Event ein Aufeinandertreffen von World Heavyweight Champion Edge und Jeff Hardy, allerdings in einem Non Title Match. Matt Hardy griff hier jedoch ein.
-WWE Raw erreichte am Montag erneut ein Rating von 4.1 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.93 und 4.27 Punkte. Im Vergleich zur Vorwoche blieb es somit konstant hoch. Am Ende der Show gab es erst ein Match zwischen John Cena und Chavo Guerrero, ehe am Ende ein Segment rund um die Triple H vs Randy Orton Fehde folgte. Weitere Infos zu diesem Rating wird es morgen geben.
oha wieder ein rating an bzw. über der 4er Marke....

es wird zur Zeit auch wirklich tolel Unterhaltung geboten da ist dieses Rating auch berechtigt....

und das beste ist, dass Cena kein Champ ist und dieser Punkt nicht an ihm ausgemacht werden kann...
wow !
ich bin echt froh darüber , dass es die wwe halten konnte.
ich hätte damit nie und nimmer gerechnet
Daumen hoch
hätt ich auch nicht geacht, dass man das rating so halten kann, liegt aber sicher an den beiden top storylines, sowohl edge-cena als auch orton-mcmahon sind bisher gut gestaltete fehden, muss man zugeben =)
da kann ich mich nur anschliessen bagman Smile
Man muss nun aber aufpassen dass man die WrestleMania Matches nicht zu sehr hinauszögert, ansonsten wird es wieder sinken das Rating.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Man muss nun aber aufpassen dass man die WrestleMania Matches nicht zu sehr hinauszögert, ansonsten wird es wieder sinken das Rating.
ich glaube das nicht um ehrlich zu sein.
wenn sich dann endlich stone cold zeigen lässt , könnte auch mal wieder 4.3 drinne sein.
aber nächste woche stewht dann mal hbk vs taker fest ( hoffe ich ) und orton wird HHH um ein champion titel match herausfordern.
2000 wusste man bis 3 wochen vor wm nicht , welches matcxh den main evnet bilden würde.
es hiess triple h vs rock , dann wieder HHH vs big show , dann triple threat , dann 4 way Breites Grinsen
Wann bitte zog Steve Austin mit seinen langweiligen Auftritt Ratings?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wann bitte zog Steve Austin mit seinen langweiligen Auftritt Ratings?
im februar 2007 war das , als er als guesst referee bekannt gegeben wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste