Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact TV Taping Results für den 05.03.2009 + REPORT
TNA Impact TV Taping Report
24.02.2009
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Ausstrahlung: 05.03.2009

-TNA X-Division Title Match:
Alex Shelley besiegte Kiyoshi
Suicide kam heraus und fertigte Shelley ab.

-LAX forderte Beer Money um die Titel heraus.

-Mick Foley und Sting kamen zum Ring. Foley begann damit zu erwähnen, dass Mickey Rourke den Oscar nicht gewonnen hätte. Er selbst hätte wie Randy the Ram enden können, wenn er Sting damals nicht einen Elbow verpasst hätte. Dann hätte er auch keinen Brief an Sports Illustrated schreiben müssen.
Sting hat seine Karriere geschützt, in dem er den Elbow einsteckte. Er will Sting jetzt etwas zurückzahlen. Er entlässt ihn aus seinem Vertrag, damit er das Angebot für die WWE Hall of Fame annehmen könnte. Aber nein, er hieß ihn sofort wieder bei TNA willkommen.
Sting aber sagte, dass er kein Problem mit irgendwem in der Mafia hätte, nur mit Angle. Die restlichen Mitglieder der MEM kam heraus. Sash sagte, dass der Film "The Wrestler" schlecht wäre. Nash sagte Sting dann, dass er gegen Angle antreten könnte, denn der Gürtel würde sowieso in der "Familie" bleiben. Oder er könnte auch der Familie den Rücken kehren...

-Kurt Angle verprügelte Jay Lethal und stahl seinen Anzug.

-TNA Tag Team Title or Fired Match:
LAX besiegte Beer Money Inc. © durch DQ nach einem Chair Shot, also gibt es keinen Titelwechsel und niemand ist gefeuert.
Team 3-D kam heraus und forderte Beer Money bei Destination X heraus.

-Am Ende der Show gab es einen Brawl zwischen Angle und Jarrett bis Jarrett Angle aus der Halle warf und die Tür am Ende auf ihn schmiss.
Shelly vs. Daniels wird bestimmt ein sehr gutes Match.

Beer Money vs. Team 3 D hätte man auch anders aufbauen können. Sonst gibts wieder nicht viel zu sagen, da die MEM wieder alles ausfüllte. Mir persönlich ist das viel zu viel. Waren gerade mal 2 Matches und der Rest alles gelabere der MEM

Ich hoffe ich Ratings fallen unter die 1er Marke damit sich wieder etwas tut.

Von Samoa Joe hat man die letzten beiden Shows auch gar nix gesehen bzw. gehört
Ich bin froh dass man endlich Suicide in eine Fehde eingebunden wird.
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem dreiundfünfzigsten Report. Wie ihr vielleicht bemerkt habt gab es nun schon seit längerem keine TNA Reports mehr auf WWF4EVER, doch ab heute bin ich wieder froh euch an dieser Stelle begrüssen zu dürfen und euch die iMPACT!-Shows der TNA wieder wöchentlich vorzustellen.

Die Show beginnt gleich mit einem Video, und zwar zeigt man die Vertragsunterzeichnung von Sting und Kurt Angle, die letzte Woche stattgefunden hat. Damit werden die beiden bei Destination X um den TNA World Heavyweight Title kämpfen.

Nun schalten die Kameras in das Büro von Jeff Jarrett. Der King of the Mountain erzählt den Fans etwas schockierendes: Kurt Angle wurde für eine Woche suspendiert und sein Gehalt wird an eine wohltätige Organisation gespendet.

Es folgt das TNA iMPACT! Intro, gefolgt von der Begrüssung der beiden Kommentatoren. Mike Tenay agiert dabei wie immer, doch Don West möchte nun sein Verhalten in den letzten Wochen erklären. Er bereue nichts und er werde sich auch für nichts entschuldigen. Er sei Part der TNA Crew und werde es auch für immer bleiben. Niemand könne daran etwas ändern.

Die Musik von Mick Foley ertönt und die Fans heissen ihn mit einem tosenden Applaus in der iMPACT-Zone willkommen. Die Hardcorelegende schnappt sich ein Mic und kündigt den TNA World Heavyweight Champion Sting an. Auch dieser kommt nun in den Ring. Foley schmiert Sting erst ein wenig Honig um den Mund und meint, dass der Stinger eine hervorragende Karriere hinter sich hat. Doch nun möchte er sich ernsteren Themen zuwenden: Mick und die Fans wollen Sting zurückhaben und er solle die Main Event Mafia verlassen. Sting bedankt sich bei Foley für die schönen Worte, drückt aber auch gleichzeitig seine Sympathie für die Main Event Mafia aus - bis auf Kurt Angle. Foley redet ihm die Main Event Mafia erneut aus, bis er von der Musik des berüchtigten Stables unterbrochen wird.

Kevin Nash schnappt sich zuerst ein Mic und erklärt Foley warum er nicht in der Mafia sei. Seine Zeit als Hardcorelegende ist schon längst vorbei und er sei nicht mehr als ein Stubenhocker geworden. Dann wendet sich Nash an den Stinger und meint, dass ein Turn gegen die Main Event Mafia sein schlimmster Fehler seines ganzen Lebens sein könnte.

Nach einer Werbepause switchen die Kameras Backstage wo wir den olympischen Goldmedallist Kurt Angle sehen, der aber laut Jeff Jarrett heute gar nicht hier sein dürfte.

Wir bleiben Backstage, wo wir nun Lauren sehen, die beim frischgebackenen Tag Team "Lethal Consequences", bestehend aus Jay Lethal und Consequences Creed, steht. Die beiden tragen feine schwarze Smokings und äussern sich auch gleich dazu. Jarrett habe ihnen diese Anzüge gekauft, da sie die Zukunft der TNA seien. Doch Lethal möchte nicht über Details sprechen und wendet sich direkt an die Motor City Machineguns Chris Sabin und Alex Shelley. Er bezeichnet sie als nicht loyal und meint, dass sie bei einem möglichst baldigen Zusammentreffen mit "lethal consequences" rechnen müssen.

Match 1: Alex Shelley © vs. Kiyoshi
Matchart: TNA X-Division Championship Match
Matchablauf: Kiyoshi startet das Match sehr aggressiv und landet nach wenigen Sekunden einen Kick ins Gesicht von dem X-Division Champion. Er steigt schnell aufs Top-Rope und landet nach einer Highflying Aktion den Nearfall. Kiyoshi dominiert auch den weiteren Matchablauf über längere Strecken. Doch es kommt zu der überraschenden Wende als Kiyoshi einen weiteren Highflying Move verfehlt, als sich Alex Shelley wegrollte. Shelley kontert nun mit einem harten Brainbuster und der Frog Splash ist nur noch Formsache. Alex Shelley schafft den 3-Count.
Sieger: Alex Shelley ©

Alex Shelley feiert seinen Sieg als plötzlich die Lichter ausgehen. Als sie wieder angehen erscheint der neue Wrestler Suicide und attackiert Alex Shelley und auch Chris Sabin, der den Ring stürmt. Er nimmt den X-Division Title aus den Händen von dem am Boden liegenden Shelley und hebt ihn in die Höhe.

Die Kameras switchen erneut Backstage und wir sind in der Umkleidekabine der Main Event Mafia. Scott Steiner meint, dass Kurt Angle gefälligst aus der iMPACT! Zone verschwinden solle, ansonsten wird er von Jeff Jarrett für eine noch längere Zeit suspendiert. Kurt Angle hält dies nicht für nötig, doch als auch Nash ihm diesen Rat erteilt wird er stutzig. Booker T meint, dass Jarrett Angle soviel suspendieren soll wie er will. Jarrett könne den Gehalt wieder der Frontline geben, damit auch die anderen neben Lethal und Creed sich neue Anzüge kaufen könnten.

Es folgt ein Videosegment wo die vergangenen Off The Wagon Challenges der TNA Tag Team Champions Beer Money, Inc., bestehend aus Robert Roode und James Storm, gezeigt werden. Roode meint, dass die beiden kein Mitglied für die nun arbeitslosen Wrestler hätten. Storm meint, dass heute auch die LAX ihre Kopftücher an den Nagel hängen können. Die Latin American Exchange, bestehend aus Homicide und Hernandez, sind aber ziemlich zuversichtlich dass sie heute gewinnen werden.

Backstage telefoniert der TNA Legends Champion Booker T mit einer uns unbekannten Person. Er meint, dass heute jemand eine Lektion lernen müsse, und er wäre der Lehrer.

Es folgt ein Videoüberblick über die Kandidaten die sich bei der neuen Sendung "One Night with ODB" beworben haben. Bewerber sind unter anderem Shark Boy.

Kurt Angle hat nun Consequences Creed gefunden und attackiert ihn von hinten. Die Security von TNA geht dazwischen und kann Angle nach einigen Minuten von Creed wegbringen.

Match 2: The Beatiful People vs. Rhaka Khan & Sojourner Bolt vs. Taylor Wilde & Roxxi vs. Awesome Kong & Raisha Saeed
Matchart: 4-Way Knockout Tag Team Match
Matchablauf: Die Knockouts zeigen immer nur wenige Aktionen und wechseln danach sofort wieder ein. Es bleibt bei einem ziemlich ausgeglichenen Match. Doch die Beautiful People haben nach einer Weile genug und stürmen den Ring, was ihnen sofort die Kontrolle einbringt. Sie attackieren Taylor Wilde, welche aber energisch zurückkämpft. In einem Moment der Unsicherheit kann sie mit Roxxi einwechseln. Roxxi will nun die Beautiful People attackieren, doch diese wechseln klugerweise Awesome Kong ein. Kong attackiert nun Sojourner Bolt und prügelt ausserhalb des Rings weiter auf sie ein. Ein fünftes Knockout Tag Team Match greift nun ein, und zwar Fake Sarah Palin und Madison Rayne. Roxxi ist verwirrt darüber und sieht nicht wie sich Angelina Love von hinten anschleicht und ihren Finisher, den Lights Out, zeigen kann. Diese Attacke reicht zum 3-Count.
Sieger: The Beautiful People

Jeremy Borash steht im Büro von Jeff Jarrett und fragt ihn, was er davon hält dass Kurt Angle sich immer noch der TNA iMPACT! Zone befindet. Jarrett ist darüber sehr verärgert und verspricht, dass diese Aktionen ein Nachspiel haben werden.

Nach der Werbepause wird ein Videorückblick zu der Fehde AJ Styles und Booker T gezeigt.

Nun kommt Booker T in den Ring, zusammen mit seiner Ehefrau Sharmell und Big Poppa Pump Scott Steiner. Booker T schnappt sich ein Mic und wendet sich an den Prince of Phenomenal, AJ Styles. Booker T meint, dass er es anfangs gar nicht böse mit Styles meinte. Er bittet Styles nun zu sich in den Ring und erklärt ihm, dass er ansonsten kein Mann seie. Die Musik von Styles ertönt, doch von ihm ist für mehrere Sekunden keine Spur zu sehen. AJ Styles taucht nun aber plötzlich hinter Booker T und Scott Steiner auf und attackiert die beiden. Die Chancen stehen aber trotz so einer fiesen Attacke schlecht für ihn und die Main Event Mafia drängt ihn zu Boden. Nach einer Zeit kann er aber entkommen, und erst später merkt Booker T das er auch seinen Legends Title mitgenommen hat. Styles lacht auf der Rampe und bemerkt nicht wie sich hinter ihm eine Mauer von Polizisten aufstellt. Sie drängen ihn zurück in den Ring, doch plötzlich attackiert einer der Polizeibeamten Scott Steiner. Der Polizeibeamte ist Samoa Joe. Die Security ist nun mit dem Samoaner beschäftigt und AJ Styles versucht erneut zu flüchten, doch die Security bemerkt ihn, legt ihn in Handschellen und bringt ihn ins Gefängnis.

Backstage verprügelt Kurt Angle nun auch Jay Lethal und zieht ihm seinen Anzug aus.

Jeff Jarrett kocht in seinem Büro vor Wut und hat genug. Er wird nun persönlich rausgehen und sich um das Problem Kurt Angle kümmern.

In einem weiteren Segment sehen wir das Monster Abyss bei seinem Psychiater Dr. Stevie. Abyss meint, dass Tom und Jerry jede Woche gegeneinander gekämpft haben, doch am Ende des Abends waren sie trotzdem Freunde. Dr. Stevie bestätigt dies und meint, dass Abyss keine Waffen mehr brauche um seine Gegner fast zu töten.

Match 3: Matt Morgan vs. Shane Sewell
Matchart: Single Match
Matchablauf: Morgan attackiert den ehemaligen TNA-Referee mit Faustschlägen und dominiert das Match. Sewell kann sich kaum wehren und zeigt nach einer Weile einen Tiefschlag. Daraus kann er aber nichts weiter machen und so kommt Matt Morgan schnell wieder mit Faustschlägen zurück in das Match. Er zeigt nun seinen Finisher, den Hellevator. Dieser reicht auch schon zum 3-Count.
Sieger: Matt Morgan

Matt Morgan hofft, dass Abyss trotz seines Psychiatriebesuches das Match verfolgt habe. Er holt einen Sack voller Reisszwecken hervor und forder das Monster zu einem "Match of 10'000 Tacks" heraus.

Die Interviewerin Lauren steht Backstage bei ihrem Gast Eric Young, auch er trägt immer noch einen Anzug. Young kann keine einzige Frage beantworten, denn er wird von Kurt Angle attackiert. Die Security muss auch hier wieder eingreifen.

Jeff Jarrett ist immer noch in seinem Büro und zieht sich gerade wieder seine Strassenklammoten an. Mick Foley stimmt Jeff Jarrett zu und meint, dass man etwas gegen Kurt Angle machen müsse. Und Angle ist ein Mann der nur aus körperlicher Gewalt etwas lernt. Jim Cornette allerdings meint, dass man einfach nichts tun solle und abwarten muss. Sting kommt hinzu und meint, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, denn in zwei Wochen werde er sich selbst um Kurt Angle kümmern.

Match 4: Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) © vs. The Latin American Exchange (Homicide & Hernandez)
Matchart: TNA World Tag Team Off The Wagon Championship Match
Matchablauf: Die Beer Money, Inc. ist noch nicht einmal im Ring und Homicide springt aus dem Ring auf die TNA Tag Team Champions. Es folgt eine Werbeunterbrechung, nach der James Storm und Robert Roode wieder die Kontrolle übernommen haben. Roode zeigt einen Powerslam an Homicide und diese Aktion führt zu einem Nearfall. Nach einer Weile kann Homicide endlich seinen grossen Partner Hernandez einwechseln und bearbeitet die Beer Money Inc. James Storm will Bier ins Gesicht von Hernandez spucken, doch dieser nimmt ihm die Flasche weg und spuckt das Bier nun in Storms Gesicht. Roode kommt mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring und schlägt mit der Waffe auf den Rücken von Hernandez. Der Referee lässt die Glocke läuten.
Sieger: The Latin American Exchange (Homicide & Hernandez) via DQ

Auch James Storm kommt nun mit einem Stuhl in den Ring und zusammen attackieren sie die Latin American Exchange. Team 3D kommen nun in den Ring gestürmt um Homicide und Hernandez zu retten. Nachdem Brother Ray und Brother Devon die TNA Tag Team Champions aus dem Ring vertrieben haben schnappt sich Ray ein Mic und meint, dass die ganze Off The Wagon nur ein Witz sei und die Beer Money, Inc. unter Minderwertigkeitskomplexen zu leiden scheint. Er fordert die beiden zu einem TNA Tag Team Championship Match bei Destination X heraus.

Kurt Angle kommt zum Abschluss der Show in den Ring und meint, dass er ebenfalls sauer auf Jeff Jarrett sei. Nach diesem Kommentar kommt Jarrett in den Ring und attackiert Kurt Angle. Der Brawl verlagert sich nach draussen und sogar bis ins Publikum. Nach einer Werbepause geht es sogar bis auf den Parkplatz mit dem Brawl und Jeff Jarrett gelingt es nun Kurt Angle rauszuschmeissen. Mick Foley und Team 3D kommen herbei und gratulieren Jeff Jarrett.

TNA iMPACT! geht off-air...
Danke für den Report!

Ohne jetzt die Show gesehen zu haben, klingt es vom Report her ein wenig konfus und vorallem stark MEM lastig. ABer gut zu wissen, dass Samoa Joe doch noch in der Show vorkam, auch wenn ich nicht verstehen kann wie sowas nicht bereits vorher erwähnt werden konnte. *g*

Ansonsten als Fazit, dass Kurt Angle mich allein vom Lesen her nervt ... viel zu präsent und diese ständigen Attacken gegen andere Wrestler sind wenig hilfreich um nicht zu sagen kontraproduktiv.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.628 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 2.078 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.630 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.288 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.186 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste