Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sgt. Slaughter zurück in der WWE?
- Wie wir vor einigen Tagen berichteten wurde der World Wrestling Entertainment (WWE) Hall of Famer Sgt. Slaughter ein weiteres Opfer der radikalen Kosteneinsparungen.

Allerdings wurde nun bekannt, dass man Sgt. Slaughter bereits weider einen WWE-Vertrag angeboten hat, sogar einige Auftritte im WWE-TV werden in dem Vertrag angesprochen. Dabei soll er eine ähnliche Funktion wie einige Legenden wie zum Beispiel Ric Flair und Roddy Piper vor ihm einnehmen und den ehemaligen World Heavyweight Champion Chris Jericho bei einer Monda Night RAW Sendung konfrontieren.

Leider ist noch nicht bekannt ob Sgt. Slaughter das Angebot annehmen wird oder nicht, Experten aber rechnen deutlich damit.
Anscheinend hat man doch noch Grosses vor mit Chris Jericho, dass er einige der grossen WWE-Legenden verbal auseinandernehmen kann. Ich bin gespannt was für eine Zukunft diese Storyline haben wird.
Oh, lange nicht gesehen, war sowieso letztens überrascht Dean Malenko Backstage gesehen zu haben. Man hab ich mich da gefreut.
ok er war ein opfer , aber er wäre perfekt für die jericho storyline

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sgt. Slaughter nächster Guest Host für Raw Mephisto 5 1.352 06.08.2009, 20:40
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste