Die 2. Hälfte war schon ganz gut, das sag ich sogar als der Anti-Bayer. ;)
Man muss es ja auch erstmal schaffen den Gegner auswärts garnicht mehr den Platz bzw. die Chance zur Entfaltung zu geben.
War sicherlich keine europäische Spitzenklasse, aber wenn man es mit den letzten Leistungen der Bayern vergleicht ganz gut. Und im Gegensatz zu den BuLi-Spielen war man in der Chancenverwertung mal konsequent.
In der BuLi kann sich das ja gerne wieder ändern, da hab ich nix dagegen.
Wieder so ne 5:0 bzw. 5:2 - Niederlage gegen Bremen wär schon nicht schlecht.
Aber wenn ich mir Bremen derzeit anschaue wirds wohl eher andersrum enden, egal wie schwach Bayern ist. Bremen konnte ja den Schwung aus der 2.Hälfte gegen Milan auch nicht nach Cottbus mitnehmen.
Trotzdem trau ich den Bremern heute durchaus ne Überraschung zu. International und BuLi sind oftmals 2 verschiedene Dinge und bei den Bremern ist das dieses Jahr, zumindestens was die großen Teams angeht auch der Fall. 5 Punkte aus 3 Spielen gegen Mailänder Teams können sich sehen lassen. Und gegen das alte Mailänder-Rumpelteam muss man sich nicht verstecken. Mertesacker muss Inzaghi auf den Füßen stehen, dann sollte man auf Seedorf achten und Freistöße in Tornähe vermeiden, denn das kann ein Ronaldinho auch noch. Außerdem muss man Pirlo früh im Spielaufbau stören.
Glück für Werder, dass Sheva, Pato, Kaka und Gattuso immer noch fehlen, das sollte man nutzten.
Wenn man sich da reinhängt und nicht wieder richtig dumme Abwehrfehler begeht kann man da vielleicht was reißen.
Allerdings sehe ich schwarz, wenn ich sehe, dass Christian Vander im Tor steht. Kann sich Werder nicht mal endlich einen 2.Keeper auf nem recht ordentlichen Niveau holen? Vander hat jedenfalls höchstens Regionalliga-Niveau.