Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prison Break
Wohl eher auf Schizophrenie. Breites Grinsen
Aber gut, als Nicht-Gucker von Lost ist das schwer zu verstehen, aber irgendwie ist das Geschehen dort viel fesselnder. Ist halt Geschmackssache.
Joa sicherlich. Hab Lost ja ma geschaut....die erste Staffel. War auch ganz gut, aber dann hab ich bei der zweiten trotzdem nicht mehr geguckt^^
Wahrscheinlich 1-2 Folgen verpasst und dann ists schwer wieder reinzukommen. Wobei das in der 1. oder 2. Staffel noch deutlich einfacher war als jetzt.

Bei Prison Break sollten zwar auch keine Folgen verpasst werden, aber die Liebe ins Detail geht nicht so weit, als dass man nach ein - zwei verpassten Folgen die halbe Story nicht mehr kapiert. ;)
;) Naja aber LOST und Prison Break kann man ja auch teilweise schwer unterscheiden, außer dem Fakt dass sie unter der Oberkategorie Drama laufen ... Breites Grinsen kann ja auch nicht VErliebt in BErlin mit Ugly Betty oder 30 Rock vergleichen.

Ich versteh schon was du meinst, Lost ist derzeit echt bei nem Momentum, dass alles andere überstrahlt ... *g* aber ich versuche immer beim Schauen einer anderen Serie nicht daran zu messen, was ich grad bei ner anderen Serie für geile Sachen gesehen habe.
Das versuche ich auch auszublenden, aber es ist derzeit echt schwer möglich. Dieser Gedanke spukt dann schon automatisch in meinem Kopf rum.
So, mein erster Post in diesem Thread...

Hab gestern mal die 1. Staffel begonnen. Wollte eigentlich nur eine Folge, aber dann wurden es 3 ehe ich dann ins Bett bin!!!

Also diese Scheiße ist wirklich fesselnd!!

Mal sehen wie schnell ich durch komme!!! Breites Grinsen
Breites Grinsen He he ... another one hooked an the PB drug.
Wenn man drin ist gehts eigentlich schnell.
Ich hab auch erst Mitte der 1. Staffel angefangen PB zu schauen und nachdem die erste Staffel dann komplett verfügbar war hab ich die ersten paar Folgen auch innerhalb von einem Tag geschaut.
DiViNo hatte recht. Staffel 1 war am Samstag schon fertig geschaut und nun hab ich von Staffel 2 auch nur noch 6 Folgen vor mir. Sehr fesselnd und vor allem kann man nicht mehr aufhören, wenn man sonst nix zu tun hat! Breites Grinsen

Ich finde die einzelnen Wendungen einfach richtig genial und auch die kleinen Nebengeschichten der anderen Mitausbrecher!!

Wirklich die beste Serie, die ich mir je angesehen hab, in diesem Genre!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Welcher Char gefällt Dir denn so?

Gabs irgendwelche Folgen, die du besonders gemacht hast bzw. Storylines?

Was hälst du von der Meinung einiger Fans, dass es sogar besser gewesen wäre wenn man die 1. Staffel eine Folge eher beendet hätte? (Quasi mit dem Klettern des Seiles entlang und dann BANG ... SEE YOU NEXT AT SEASON TWO!)
Dann hätte ich wohl den DVD Player zerlegt Breites Grinsen
Aber das wäre bestimmt ein größerer "Impact" gewesen, wenn man so geendet hätte. Aber man wollte die Gefängnis Sache wohl richtig gut abschließen!

Welcher Char gefällt mir am Besten. Sehr gute Frage. Haben alle ihre bestimmten gute Eigenschaften.
Michael imponiert mir mit seinem Genie und den ausgetüftelten Plänen. Aber auch T-Bag hat irgendwas interessantes. Dieser Psycho, den man nicht unterkriegen kann, egal, ob es ihm sogar auch die Hand kostet!

Interessant ist jetzt gerade, das mit Bellek. Erst Wärter, dann kurz reich, eingesperrt und jetzt arbeitet er mit dem FBI zusammen. Das ist das interessante. Im Moment werden es immer weniger und ich bin echt gespannt, wie Season 2 beendet wird. Ich seh mich schon wieder Season 3 bestellen... Breites Grinsen

Eine der interessantesten Folgen zu benennen find ich noch schwieriger als nen Charackter. Die Sache mit den 5 Mios war schon ganz cool, vor allem als man erst dachte, dass Michael und der gute Ombre das ganze gut geplant hatten, aber am Ende doch T-Bag die Kohle hatte... Daumen hoch
Ja T-Bag ist nicht umsonst der heimliche Fan Favourite der Serie ... ich glaube Robert Knepper hat diese Rolle wohl am meisten geholfen haben neben Wentworth Miller (Michael Scofield) ... T-Bag ist einfach nen Psycho ... spielt den perfekt mit diesem Sing Sang in der Stimme (zumindest im englischen original). Find es ja interessant, dass er in der Doku zur 1.Staffel DVD auch gesagt hat, dass er den Charakter so schlangenartig auslegen wollte.
Wirklich ein sehr guter Charakter und auch sehr gut gespielt. Auch interessant ist unser FBI-Agent. Bin echt gespannt, wie es mit dem weiter geht. Der wollte ja nun erst aussteigen und wird jetzt immer wieder woanders hingesetzt. Der Special Agent spielte imo auch die wichtigste Rolle. Erst so der Böse, dann der Gute usw....
Ich finde es einfach genial! Daumen hoch Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste