Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prison Break
William Fichtner spielt natürlich (ganz seines Rufes als Filmstar) eine enorm vielschichtige Rolle, bei der erstens nichts so ist wie es scheint und zweitens eine konstante Charakterentwicklung stattfindet und nicht der Char blaupausenartig einfach so bleibt wie er ist. Finde ich sowieso bei solchen Serials immer besonders spannend ... und man merkt einfach, dass Fichtner ein Character Actor ist und so enorm viel in die Rolle des Agent Mahone reinbringt. ( Breites Grinsen und ich fands cool ihn dann bei The Dark Knight mit der Pumpgun in der Bankszene gegen Joker zu sehen)
Breites Grinsen

Im Nachhinein hab ich TDK auch nochmal angeschaut und dann gleich laut aufgeschrien: DEN KENN ICH Breites Grinsen

Alle mich angeschaut und da musste ich erstmal beginnen zu erklären. Am Ende wurde ich dann fast als Freak abgestempelt, weil die Staffel doch so schnell durch ging ;) ;)
Breites Grinsen Das ist das Gute wenn man Serien kennenlernt auf DVD ... meiner einer musste noch jede Woche Zahnfleisch kauen um zu wissen wie es weitergeht. Du legst da einfach die nächste DVD ein.
Aber wenn das so weiter geht, muss ich noch richtig lange warten, bis ich weiß wie es weiter geht. Ich muss das jetzt so legen, dass ich mit Staffelende auch mit meinen Staffeln zu Ende bin, damit ich die Neue kaufen kann und dann genau so weit bin, wie alle anderen Breites Grinsen

Dann gehts mir genau so wie allen anderen Breakern ;)
Oder wie nennt man uns eigentlich??? :pfeif:
Breites Grinsen Auf jeden Fall nicht einer der Wentworth Groupies ...

aber das ist ne gute Frage ... es gibt Trekkies, Losties ... aber Breakies? Klingt wie nen Müsliriegel ... dann doch eher PB-Fanatics oder sowas ... Bagwells Boyz ... whatever.

Positiv für den deutschen Gucker ist ja zumindest, dass wohl die 4. Staffel (und somit die letzte) direkt jetzt an der 3. Staffel ansetzen wird auf RTL und man dann nahezu zeitgleich (vllt 6 wochen Differenz) abschließt das Ganze. Ich hasse ewig lange Wartezeiten, allein der DVD Veröffentlichungen wegen.

Und PB ist eine der Serien die ich DVD-Boxen mäßig komplett im Regal stehen haben will.
LOL
Ein Müsliriegel... LMFAO

Das hört sich gut an mit dem Staffelende...

Wie viele sollen es denn insgesamt werden?? Weiß man da was?
Hab mich da noch nicht wirklich informiert!! :winke:
Also die 3. Staffel, die momentan auf RTL läuft wurde ja stark verkürzt wegen dem Writer Strike letztes Jahr ... die 4. Staffel läuft momentan und es sind insgesamt 22 Folgen geplant (eventuell 24, ist noch unsicher).

Auf jeden Fall wurde vor nem Monat oder so bekanntgegeben, dass Prison Break mit der 4. Staffel auch zu Ende gehen wird (Grund natürlich die gesunkenen US-Einschaltquoten) ... aber ist vllt ganz gut so, dass man die Serie noch rechtzeitig endet ohne dass sie sich zu Tode läuft und mit einem einigermaßen passenden Ende aufhört oder gar am Ende einfach abgesetzt worden wäre und das Ganze wie so viele US-Serien mit einem unaufgeklärtem Cliffhanger endet.

Ne ne da ist das jetzt schon ganz gut so. Momentan sind in den USA 16 Folgen der 4. Staffel gelaufen, im März gehts jetzt glaube ich mit den Final Six weiter.
Ok, danke für die Info!!
Ist gar nicht mal schlecht, dann kann ich mir das alles in aller Ruhe dann weiter über DVD reinziehen... Breites Grinsen
Aber Staffel 4 wird auf DVD sicherlich auch erst frühestens Ende des Jahres erscheinen. Staffel 3 kommt ja scho am 27. März in den deutschen handel.
Bis dahin muss ich mich dann eben auch mal gedulden...
Aber bevor ich jetzt mitten einsteig, mach ich das lieber so!

Da ich da ja dann alle Staffeln habe und dann in aller Ruhe alles anschaun kann!! Daumen hoch

Und die letzte wär dann ja ein gutes Weihnachtsgeschenk an mich Breites Grinsen
Wenn du dir Staffel 3 geholt hast kannst du eigentlich auch kurz danach bei RTL mit Staffel 4 fortfahren. Da kommen beide Staffeln in Stück. Aus der 3. Staffel kommt heute die 9. Folge im deutschen Free-TV. Da die Staffel aufgrund des Autorenstreiks etwas gekürzt wurde kannst du also ganz gut einsteigen. Gut, paar Wochen wären es wohl, aber du musst dir die 3. Staffel ja nicht gleich am Release-day holen. ;)
So, also jetzt ist gerade Staffel 2 durch. Total krass. Die Wendungen in Staffel 2 sind ja fast noch krasser, als in Staffel 1. Immer wieder irgendwelche Dinger von Michael oder Linc...

Am Schluss meint man erst, alles wird gut und dann taucht wieder mal einer auf, mit dem man nicht gerechnet hatte. Sarah schießt und die Flucht geht von neuem los. Bellik auch in nem Knast und T-Bag auch. Die 5 Mio sind nass und Michael nimmt die Schuld auf sich. Dann auch noch das mit SONA...
Da wusste ich erst gar nicht mehr, was jetzt los ist. Und dann das mit dem Ausbrechen und erhoffen.
Jetzt dreht sich wohl alles um in Staffel 3... Breites Grinsen

DER Charakter der 2. Staffel: MAHONE!!
Mit ihm stieg und fiel die Staffel.

Jetzt sind mal wieder alle hinter Gittern, außer Linc und Sarah. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

T-Bag arbeitete dann mit den anderen zusammen und er ist einfach nicht kaputt zu kriegen.

Ganz am Schluss dann eig alle gemeinsam im Knast. Was für ein Staffelende!!

Werd mich wohl nicht lange zurückhalten können und Staffel 3 holen.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
So ists richtig Daumen hoch
Und heute schön einschalten allemann....Folge 9 der 3. Staffel. Nach dieser FOlge nur noch 4 Folgen bis Staffel 4! Der Hollywood Autorenstreik hat ja verhindert, dassdie 3. Staffel länger wurde. Aber ich finde das ganz gut so. So kann man die Spannung bündeln und die Geschichte "Sona" kann man sehr gut in 13 Folgen erzählen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste