Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Es gibt ein neues Update zur Genesung von Batista. Nach seiner OP trainiere er jetzt schon wieder 3 Mal die Woche. Man geht davon aus, dass er im Juni oder spätestens Anfang Juli zurückkommen wird. Erst dachte man an eine Rückkehr beim Summerslam am 23. August. Nun könnte er bereits bei Night of Champions oder beim Great American Bash seinen PPV-Auftitt bekommen. Ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
na das klingt doch mal gut aber man sollte ihm wirklich die Zeit geben und nicht übereilt zurückbringen... weil zur zeit fehlt er auch nicht unbedingt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde auch dass es RAW sogar gut geht ohne Batista. Und ein Comeback vor SummerSlam würde für wesentlich weniger Impact sorgen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal schauen wie es nach der Draft Lottery aussieht aber zur Zeit braucht RAW einen Batista einfach nicht.
Vielleicht SmackDown! aber da sind auch schon fast alle Fehden durch.
Vielleicht wäre ECW für Batista noch was. Dann hätte ECW einen großen Namen und Batista kann so den Titel aufwärten und ist gleichzeitig ein super Sprungbrett für junge Talente....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube nicht, dass Batista freiwillig in die ECW gehen wird.. Klar würde der ECW ein Batista unglaublich weiterhelfen, aber ich hoffe, dass er wieder nach Smack Down kommen wird und dort gegen Cena und Edge fehdet
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja ob batista will oder nicht, würde sicher nicht so viel zur Sache tun, da er sicherlich nicht Backstage so viel zu sagen hat, dass er sich das aussuchen kann.
Mit dem Zerstörungstrip klingt garnicht mal schlecht aber das alles durchzuziehen und dann gegen Cena bei Slam anzutreten wird etwas knapp mit der Zeit.
Darum, gerne ein Rematch von batista-Cena beim SS und dann ab Richtung ECW...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja genau oder so, Batitsa verliert beim SummerSlam gegen Cena und dreht durch dann eben der Zerstörungstrip angefangen bei der ECW bis zurück zu RAW und evtl. nochmal ein Match gegen Cena bei Armageddon oder so naja mal schaun..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde auch nicht das es was bringt, wenn Batista die jüngeren Stars ausschaltet, hab ich auch nie erwähnt, er sollte da schon eher nen Merk henry oder Finlay besiegen dann eben die andern Big Guys im Buiss bis zur Fehde mit Cena.