Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista Update
-Es gibt ein neues Update zur Genesung von Batista. Nach seiner OP trainiere er jetzt schon wieder 3 Mal die Woche. Man geht davon aus, dass er im Juni oder spätestens Anfang Juli zurückkommen wird. Erst dachte man an eine Rückkehr beim Summerslam am 23. August. Nun könnte er bereits bei Night of Champions oder beim Great American Bash seinen PPV-Auftitt bekommen. Ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt.
na das klingt doch mal gut aber man sollte ihm wirklich die Zeit geben und nicht übereilt zurückbringen... weil zur zeit fehlt er auch nicht unbedingt
Ich finde auch dass es RAW sogar gut geht ohne Batista. Und ein Comeback vor SummerSlam würde für wesentlich weniger Impact sorgen.
Mal schauen wie es nach der Draft Lottery aussieht aber zur Zeit braucht RAW einen Batista einfach nicht.
Vielleicht SmackDown! aber da sind auch schon fast alle Fehden durch.

Vielleicht wäre ECW für Batista noch was. Dann hätte ECW einen großen Namen und Batista kann so den Titel aufwärten und ist gleichzeitig ein super Sprungbrett für junge Talente....
Ich glaube nicht, dass Batista freiwillig in die ECW gehen wird.. Klar würde der ECW ein Batista unglaublich weiterhelfen, aber ich hoffe, dass er wieder nach Smack Down kommen wird und dort gegen Cena und Edge fehdet
Ich fände es gut, wenn Batista nach seinem Comeback aus der Verletzungspause eine Art Zerstörungs Trip durchzieht und er dann evtl. mit ein Paar aus der ECW fehdet, dannach Smackdown! und anschlíeßend noch RAW mit Cena beim Summerslam na ja aber ich lass mich gerne überraschen. Breites Grinsen
naja ob batista will oder nicht, würde sicher nicht so viel zur Sache tun, da er sicherlich nicht Backstage so viel zu sagen hat, dass er sich das aussuchen kann.

Mit dem Zerstörungstrip klingt garnicht mal schlecht aber das alles durchzuziehen und dann gegen Cena bei Slam anzutreten wird etwas knapp mit der Zeit.
Darum, gerne ein Rematch von batista-Cena beim SS und dann ab Richtung ECW...
Ja genau oder so, Batitsa verliert beim SummerSlam gegen Cena und dreht durch dann eben der Zerstörungstrip angefangen bei der ECW bis zurück zu RAW und evtl. nochmal ein Match gegen Cena bei Armageddon oder so naja mal schaun..
Zitat:Original von DDRMaulwurf
naja ob batista will oder nicht, würde sicher nicht so viel zur Sache tun, da er sicherlich nicht Backstage so viel zu sagen hat, dass er sich das aussuchen kann.

Nach 4 Jahren, die er mit an der Spitze der Promotion stand hat sein Wort Backstage schon Gewicht. Sicher haben Triple H und der Undertaker mehr zu sagen, aber nicht weit dahinter kommt schon ein Batista. Und wenn man bedenkt, dass er sich mit Trips und dem Taker hinter den Kulissen ziemlich gut verstehen soll so denke ich auch, dass Batista da schon etwas Entscheidungsgewalt hat. ECW wird er sich nicht antun.
Ich denke mal, dass er nach dem Comeback ne lange Fehde gegen Orton bzw. Cena haben wird. Haben ja schon in nem anderen Thread über ein Triple Threat bei WM 26 geredet. Von den Namen ein richtig großes Ding, vom wrestlerischen denkt man sicherlich erstmal, dass das eines WM Main Events nicht wirklich würdig ist, aber Orton reißt da einiges raus und insgesamt stimmt die Chemie zwischen den Jungs auch. Ich hab z.B. für Batista vs. Cena beim Summerslam ein grottiges Match erwartet, aber das war überraschend gut. Auch die Cena vs. Orton Matches waren immer ganz gut. Ebenso Batista vs. Orton.

Und zum Zerstörungstrip: Was würde das den jungen Leuten in der ECW bringen. Da werden sie von einem der Superstars der Promotion zerstört. Erst wurde hier davon geredet Talente mit Batista over zu bringen, aber das wäre doch das komplette Gegenteil. Macht für mich wenig Sinn.
Ich finde auch nicht das es was bringt, wenn Batista die jüngeren Stars ausschaltet, hab ich auch nie erwähnt, er sollte da schon eher nen Merk henry oder Finlay besiegen dann eben die andern Big Guys im Buiss bis zur Fehde mit Cena.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista und Jim Ross Update Double F 6 1.916 21.06.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Silk
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.800 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.119 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Batista News/Gerald Brisco Update Double F 12 1.956 26.07.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.080 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste