Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Houseshow Resultate vom 27./28.02./01.03.2009
Naja, Orton pflegt nicht unbedingt ein freundschaftliches Verhältnis mit DiBiase, Jr. und Rhodes, man könnte es so darstellen dass Orton ihnen einen richtigen Tag Team Partner vorstellen möchte. Rhodes und DiBiase, Jr. geraten dann immer mehr in die Haare von Edge und man hätte wieder einige gute Fehden parat.
bin mal auf rated rko gespannt^^
aber i-wie können wir ja uns jetzt schon auf alles gespannt machen, wegen den kurs den die wwe eingeschlagen hat Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Rückkehr von Rated RKO! Durchaus auch vorstellbar dass wir sie in naher Zukunft auch im TV wieder sehen werden. Was meint ihr?

also ich würd mich auch sehr freuen, edge mit in die legacy, oder rated rko vs. priceless, das würde die beiden jungstars auch wieder pushen, die beiden kommen immer mehr in den main event, und was drauf haben die auch, also ich könnte mir da ne gute fehde vorstellen Smile (orton als wwe champion und edge als worl heavyweight champion Breites Grinsen)
ok wollen wirs mal nicht übertreiben ^^
Die Rückkehr von Rated RKO! Durchaus auch vorstellbar dass wir sie in naher Zukunft auch im TV wieder sehen werden. Was meint ihr?
kann durch aus möglich sein , ich denke das edge auf jeden fall zu raw wechselt
Zitat:Original von Bangman

also ich würd mich auch sehr freuen, edge mit in die legacy, oder rated rko vs. priceless, das würde die beiden jungstars auch wieder pushen, die beiden kommen immer mehr in den main event, und was drauf haben die auch, also ich könnte mir da ne gute fehde vorstellen Smile (orton als wwe champion und edge als worl heavyweight champion Breites Grinsen)
ok wollen wirs mal nicht übertreiben ^^

das mit rated rko vs priceless is ne gute idee
Daumen hoch
Aber viel zu früh dafür ist Priceless noch viel zu unerfahren und haben noch nicht genug standing.
Orton und Edge sind zur Zeit die Top Heels in der WWE und die beiden gleich gegen Priceless zu stellen wäre fatal für die beiden Jungen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Aber viel zu früh dafür ist Priceless noch viel zu unerfahren und haben noch nicht genug standing.
Orton und Edge sind zur Zeit die Top Heels in der WWE und die beiden gleich gegen Priceless zu stellen wäre fatal für die beiden Jungen

ich denke man sollte es je nicht sofort machen sondern sich zeit lassen alles gtu aufzubauen ;)

Danke!!!

Was will man denn jetzt schon mit nem Legacy Split??
Wieso sollte Orton plötzlich wieder über einen längeren Zeitraum mit Edge teamen??
Dafür dürften beide keinen World Title haben und eine Fehde mit ner anderen Gruppierung anstehen, aber nicht Priceless. Die sind noch lange nicht so weit für so eine Fehde. Was haben sie denn erreicht bisher??
Genau, nichts. Tag Team Champions, herzlichen Glückwunsch!!!

Also ich mag Edge und Orton und fand auch Rated RKO vs D-X klasse, aber bitte nicht so...

Ab und an mal wieder, ok, aber über einen längeren Zeitraum nicht!!
Raw Houseshow Results
01.03.2009
Poughkeepsie, New York
Mid-Hudson Civic Center

-WWE Women's Title Match:
Melina © besiegte Beth Phoenix

-Kane besiegte Santino Marella

-William Regal besiegte Goldust

-Belfast Brawl:
Finlay besiegte Mark Henry /w Tony Atlas

-ECW Title Match:
Jack Swagger © besiegte Christian

-Chris Jericho besiegte Kofi Kingston

-CM Punk & Shawn Michaels besiegten Randy Orton & Edge
Zitat:Original von Double F

Danke!!!

Was will man denn jetzt schon mit nem Legacy Split??
Wieso sollte Orton plötzlich wieder über einen längeren Zeitraum mit Edge teamen??
Dafür dürften beide keinen World Title haben und eine Fehde mit ner anderen Gruppierung anstehen, aber nicht Priceless. Die sind noch lange nicht so weit für so eine Fehde. Was haben sie denn erreicht bisher??
Genau, nichts. Tag Team Champions, herzlichen Glückwunsch!!!

Also ich mag Edge und Orton und fand auch Rated RKO vs D-X klasse, aber bitte nicht so...

Ab und an mal wieder, ok, aber über einen längeren Zeitraum nicht!!

die ganze gedanken waren ja auch nicht so gemeint, dass es sofort passieren sollten, sondern eher in zukunft, priceless wird sich bald gutes standing bekommen und die beidne könnt ich mir bald gut als main eventer vorstellen, und ne fehde zwischen den beiden, wäre sicher auch gut anzuschauen, ist klar, dass ted und cody noch lang nicht so weit sind, aber wenns so weiter geht und die nicht nur gehilfen bleiben, werden die sicher ne große zukunft haben =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results vom 17./18.07.2009 Adrian Adonis 55 6.670 01.08.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results vom 18./19.07.2009 Adrian Adonis 21 2.756 01.08.2009, 11:55
  RAW Houseshow Results vom 04.07.2009 Mephisto 1 609 04.07.2009, 22:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  RAW Houseshow Results vom 19./20.06.2009 Adrian Adonis 6 1.215 23.06.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown!/ECW on SciFi Houseshow Results vom 20.06.2009 Adrian Adonis 1 630 22.06.2009, 18:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste