Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Immer mehr wird über MMA berichtet im deutschsprachigen Raum, aber ob es nur positiv ist kann ich nicht unbedingt unterschreiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab zwar null Ahnung von MMA aber das ist ja wohl mal völlig abwertend berichtet.
Das klignt ja alles so, als wenn es ohne Sinn und Verstand wäre und dass es nicht um den Sportlichenhintergrund geht anstatt um sinnloses Aufeinanderprügeln
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hast du von der Bild was anderes erwartet?
*Angst Hass Titten und dem Wetterbericht...*
Wobei ich noch nie den Wetterbericht gesehen hab...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach darum^^
Ich komm halt nie weiter als bis zur ersten seite^^
Danarch werden nur noch Bilder angeguckt :P
Naja, ich mag die Bild auf jeden fall nicht.
Und deswegen erstaunt es mich nicht das sie MMA nur als Prügellei ansieht und diese dann schlecht macht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Boxen ist ein hochprofessioneller Sport und MMA ist sinnlose Prügelei. Das ist doch ungefähr die Aufassung der Bild. Dabei sind Mixed Martial Arts-Kämpfe eigentlich viel höher anzusiedeln, denn sie vereinen verschiedene Kampftechniken, aber an sowas denkt die Bild doch nicht.
Naja, die Bild ist ja auch eine hochwertige Zeitung während alles andere in Deutschland lediglich beschämende Schmuddelblätter sind. Wie ich diese Zeitung verabscheue. Bäääh ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja die Bild ist ne Schmuddelzeitung und setzt nicht auf große Recherche. Man kratzt die Hülle an und dann ist aber auch Feierabend.
Man kann hoffen, dass durch diese Nachricht nur mehr einschalten und sich vom Gegenteil überzeugen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber gründliche Recherche wäre mal ein bisschen praktischer um bei der Wahrheit zu bleiben. So ein Scheiß sorgt dafür, dass in Deutschland unbekannte Sachen auch unbekannt bleiben. Da wird das in eine Ecke geschoben in die es nicht gehört. Boxen wird schließlich auch nicht als sinnlose Schlägerei angesehen, aber auch dort gab es schon tote. Das ist die typische deutsche Boulevard-Presse: "Kenn ich nicht, will ich nicht."
Wie kann man neuen Dingen gegenüber nur so verdammt unaufgeschlossen sein und dann so eine falsche Berichterstattung bringen. Ich hab immer gelernt, dass ich mich mit einer Sache ordentlich beschäftigen soll bevor ich über diese ein Urteil fälle, alles andere sind sonst nämlich nur Vorurteile. Aber die Jahre haben ja gezeigt, dass das für die Bild nicht gilt.
Und ich hoffe trotzdem mal, genauso wie du, dass dadurch eventuell ein paar Leute einschalten um sich vom Gegenteil zu überzeugen.