Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
-Für Raw wurden soeben die weiteren Informationen bekannt. Das Rating von 3.8 Punkten kam folgendermaßen zu Stande. Die erste Stunde kam auf 3.64 Punkte und durchschnittlich 5,257,000 Zuschauer. Stunde zwei auf 3.99 Punkte und durchschnittlich 5,765,000.
5,531,000 sahen somit durchschnittlich am Montag Raw, hatten ein Durchschnittsalter von 36,2 Jahren und einen männlichen Anteil von 67%.
Man war bei den 18-49jährigen mit einem 2.35 wieder auf Rang 1, bei den männlichen Zuschauern von 18-49 gab es ebenfalls Rang 1 mit einem Rating von 3.12 Punkten. Im Gegensatz zur letzten Woche waren diese Werte um 11% bzw. 13% niedriger.
Man kann immer noch sehr zufrieden sein mit den Ratings aber wahrscheinlich ist der WWE das ganze noch nicht "PG" genug... Vielleicht ist es auch ein Zeichen für sie dass man nicht missdeuten kann...
echt schade , mir hat die show so sehr gefallen sad
Warum schade? Man befindet sich immer noch auf einem Rekordhoch.
ich weiss aber 0.3 weniger ist schade . das meine ich!
3,8 it natürlich sehr gut für die heutige zeit aber trotzdem eine enttäuschung weils letztes woche so hoch war.
Das Rating ist in allen Shows wirklich sehr erfreulich nur ich bin gespannt ob dies auch nach WM so halten kann.
Dann wird sich zeigen, ob wir wirklich in einem kleinen Umbruch stehen und Wrestling oder WWE wieder langsam nach oben kämpft oder ob man wieder in die durchschnittsratings rutscht
-ECW erreichte am Dienstag auf dem SciFi-Channel ein Rating von 1.4 Punkten. Somit hielt der Aufwärtstrend an und man verbesserte sich leicht um 0.05 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. In dieser Show gab es ein Money in the Bank Qualifying Match zwischen Mark Henry und Santino Marella. Im Main Event folgte ein 6-Men-Tag Team Match zwischen Christian, Finlay & Tommy Dreamer und Jack Swagger, John Morrison & The Miz. ECW festigt also sein Rating und man darf gespannt bleiben, ob man es vielleicht sogar noch weiter erhöhen kann, denn vor allem die 6 des Main Events stehen für die aktuelle ECW.
sehr erfreuliches rating für ecw Daumen hoch
Würde gerne die Viertelstundenwerte dazu wissen, denke nicht dass viele bei Marella und Henry eingeschaltet haben aber beim Main Event unbedingt zuschauen mussten.
Schaust du dir Shows nur Stückchenweise an??
Ich glaube nicht, dass hier bei einer einstündigen Show sehr große Schwankungen sind...
Vor allem weiß man ja nicht wirklich, wie lange das Match ging und somit konnte man auch nicht wissen, wann man denn jetzt genau zum Main Event einschalten musste...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste