Beiträge: 1.999
Themen: 22
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Ich kenne mich in der MMA überhaupt nicht aus, trotzdem ist natürlich zu hoffen das sich diese Vorurteile von der Bild nicht weiter auswirken.
Ich denke, man ist sich hier relativ einig das die Bild wirklich nur als Boulevard-Blatt angesehen werden kann, wenn überhaupt.
Obwohl es ja auch ein vorurteil sein kann so was zu behaupten^^
nun ja, es bleibt nur das beste zu hoffen...
Edit: Uh da war einer Schneller^^
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
Trotzdem ist die Bild eine der medientechnisch am besten un dprofessionel aufgezogensten Zeitungen Deutschlands/Europas!
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
:P Ich seh RTL AKtuell tausend Mal lieber als das dröge Tagesschau/Heute Format und halte es durchaus für ein integres Puzzlestück in der Nachrichtenwelt (rede da jetz nicht zwingend von Exklusiv, Punkt 12 oder sonstdawas, natürlich sind diese auf Boulevard ebenso ausgerichtet, weil in Deutschland das nunmal gefragt ist=
Ich hab ja auch nicbt behauptet, dass die Bild eine gute Zeitung ist, besteht ja kein ZWeifel, dass dort sehr stark popularisierend gearbeitet wird und Fakten gerne verschwiegen werden. Ändert aber nix an dem medialen Fakt, dass die Bild Zeitung geschickt im Bereich der Serlbstvermarktung und Berichterstattung ist (Wortphrasen wie Schwarz-Rot-Geil und Wir sind Papst! und whatever sind einfach nur hervorragende Kampagnen)
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Ich sag mal wer, wirklich über aktuelle Politik informiert werden will schaut tagesschau/ heute Journal.... wer sag ich mal gerade aktuelle Themen und etwas "Unterhaltungsnachrichten" sehen will schaut RTL Aktuell, Pro7 Newstime etc.
Es ist für jedne natürlich selbst überlassen was er schaut.
Ich schau mir lieber auch RTL oder Pro7 an weil mein Interesse sag ich mal nicht wirklich groß ist was Politik und solche Dinge angeht und dann erfährt man da das Minimum und das wichtigste vielleicht auch noch und dann ist auch gut..
Beiträge: 884
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Mal so nebenbei, soweit ich das gestern mitbekommen habe, erscheint heute in Stefan Raabs Sendung "TV Total" jemand von der UFC. Leider habe ich den Namen nicht mitbekommen!
Allerdings wurde die UFC von Stefan Raab als "äußerst brutale Sportart" angekündigt. Naja vll kann man da ja mit ein paar Vorurteilen aufräumen!