Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...die Bild-Zeitung schreibt...(UFC in Köln!)
Zitat:Original von SilverMan kann hoffen, dass durch diese Nachricht nur mehr einschalten und sich vom Gegenteil überzeugen lassen.

...darauf wollte ich ja hinaus...mir hat n arbeitskollege gesagt dass der artikel in der bild steht. er is boxfan, hat aber gesagt falls sowas mal im tv kommt (hab ihn gleich hingewiesen dass UFC bald im tv läuft Breites Grinsen ) wird er sich das sicher mal ankucken....
Ich kenne mich in der MMA überhaupt nicht aus, trotzdem ist natürlich zu hoffen das sich diese Vorurteile von der Bild nicht weiter auswirken.

Ich denke, man ist sich hier relativ einig das die Bild wirklich nur als Boulevard-Blatt angesehen werden kann, wenn überhaupt.
Obwohl es ja auch ein vorurteil sein kann so was zu behaupten^^

nun ja, es bleibt nur das beste zu hoffen...

Edit: Uh da war einer Schneller^^
Das beste war doch der eine DDT (bei Sekund 12), der dem Publikum als MMA verkauft werden sollte. Wut
Na ja, war ja nicht anders zu erwarten.
Zitat:Original von Can Shamrock
Das beste war doch der eine DDT (bei Sekund 12), der dem Publikum als MMA verkauft werden sollte. Wut

Ich wusste daß ich das Segment schon mal wo gesehen habe Breites Grinsen

Major Hardway vs Scotty Mac

Ich find daß die Bild eine tolle Zeitung ist Ironie
Trotzdem ist die Bild eine der medientechnisch am besten un dprofessionel aufgezogensten Zeitungen Deutschlands/Europas!
Zitat:Original von Silk
Trotzdem ist die Bild eine der medientechnisch am besten un dprofessionel aufgezogensten Zeitungen Deutschlands/Europas!
Mag sein, ne gute Zeitung ist sie trotzdem nicht. Sieht man schon daran, dass viele ihrer Meldungen bei RTL in den "Nachrichten-Sendungen" landen.
:P Ich seh RTL AKtuell tausend Mal lieber als das dröge Tagesschau/Heute Format und halte es durchaus für ein integres Puzzlestück in der Nachrichtenwelt (rede da jetz nicht zwingend von Exklusiv, Punkt 12 oder sonstdawas, natürlich sind diese auf Boulevard ebenso ausgerichtet, weil in Deutschland das nunmal gefragt ist=

Ich hab ja auch nicbt behauptet, dass die Bild eine gute Zeitung ist, besteht ja kein ZWeifel, dass dort sehr stark popularisierend gearbeitet wird und Fakten gerne verschwiegen werden. Ändert aber nix an dem medialen Fakt, dass die Bild Zeitung geschickt im Bereich der Serlbstvermarktung und Berichterstattung ist (Wortphrasen wie Schwarz-Rot-Geil und Wir sind Papst! und whatever sind einfach nur hervorragende Kampagnen)
Zitat:Original von Silk
Ich seh RTL AKtuell tausend Mal lieber als das dröge Tagesschau/Heute Format

Die dröge Tagesschau/Tagesthemen und heute/heute-journal sind aber zumindest noch unabhängig in ihrer Berichterstattung ;)
Ich sag mal wer, wirklich über aktuelle Politik informiert werden will schaut tagesschau/ heute Journal.... wer sag ich mal gerade aktuelle Themen und etwas "Unterhaltungsnachrichten" sehen will schaut RTL Aktuell, Pro7 Newstime etc.

Es ist für jedne natürlich selbst überlassen was er schaut.
Ich schau mir lieber auch RTL oder Pro7 an weil mein Interesse sag ich mal nicht wirklich groß ist was Politik und solche Dinge angeht und dann erfährt man da das Minimum und das wichtigste vielleicht auch noch und dann ist auch gut..
Mal so nebenbei, soweit ich das gestern mitbekommen habe, erscheint heute in Stefan Raabs Sendung "TV Total" jemand von der UFC. Leider habe ich den Namen nicht mitbekommen!
Allerdings wurde die UFC von Stefan Raab als "äußerst brutale Sportart" angekündigt. Naja vll kann man da ja mit ein paar Vorurteilen aufräumen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film am Bild erraten Achse 392 62.926 14.04.2009, 17:08
Letzter Beitrag: King Warrior
  Iranische Zeitung will Holocaust Cartoons herausbringen Nefercheperur 1 418 07.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: EL-West
  XX. Weltjugendtag in Köln Slash 0 459 16.08.2005, 17:05
Letzter Beitrag: Slash
  Baby Bild des Universum`s Nefercheperur 4 1.089 15.02.2003, 00:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste