Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dana White und Randy Cotoure werden heute auf der Couch von Raab sitzen!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffentlich kann sich Dana mit Fluchwörtern beherrschen um nicht all zu schlechte Publicity zu verbreiten...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
...na da bin ich ja mal gespannt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Neben Dana White und Randy Couture ist heute auch Rich Franklin mit von der Partie
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man hat Raab angemerkt, dass ihm das nicht so angenehm war, da als Werbeveranstaltung herzuhalten. Fand es ein wenig schade, dass sich viele Frage um Verletzungen gedreht haben. Ansonsten war ja recht wenig Zeit, um den Sport näher kennenzulernen, da Raab ja die erste halbe Stunde lang seine bescheuerte Wok-WM promoten musste und dann noch so ein Comiczeichner zu Gast war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aus dem Interview konnte man null Informationen aus dem Sport herausnehmen, und als ich am Anfang hörte "Ultimate... Fighting... ähh..." - "Championship" wusste ich dass das Interview bereits gelaufen ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habs nicht gesehen aber klingt echt sehr schwach.
Er weiß wohl selber, was Mainstream ist und was nicht und dementsprechend befasst er sich wohl auch mit dem Thema.
Wirklich schade für den Sport aber wenn man einige Wrestler da waren, war es glaube ich ähnlich, dass der Sport genau wieder in die Schublade gesteckt wird, wo sie für diese eine Sendung rausgeholt wurde