Undertaker13
Gast
Momentan befindet sich WWE RAW Entertainer Dave Batista auf Promo Tour auf den Philippinen. Dort sagte er, dass die schlimmste Phase seiner Reha bereits vorüber sei und das er eine Rückkehr in einem Monat anviesiert! Dies bedeutet auch, dass "The Animal" für Wrestlemania fit wäre. Zwar kann man nur spekulieren, doch mit etwas Fantasie würde das auch erklären, warum [lexicon]John Cena[/lexicon] (zumindest momentan) kein Match gegen Edge bestreiten wird, denn wie schon seit längerem bekannt plante die WWE vor Batistas Verletzung ein Aufeinandertreffen zwischen dem ehemaligen Evolution Mitglied und WWE's Aushängeschild [lexicon]John Cena[/lexicon] für Wrestlemania 25!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Excuse me? Er kann von mir aus tausende Daten anvisieren, eine solch schlimme Verletzung ist eine solch schlimme Verletzung, und eine Auszeit über 6 Monate ist eine Auszeit über 6 Monate. Aber es ist typisch für die Wrestler, die denken nach der Reha sein alles schon wieder in Ordnung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss nur mal überlegen, wie lange Triple H nach seinen üblen Muskelrissen im Oberschenkel aussetzen musste. Jeweils 8 Monate. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass Batista nach nichtmal der Hälfte der Zeit zurückkommt.
Und Edge vs Big Show seh ich so auch noch nicht kommen. Heel vs Heel im Co Main Event!? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Es war die Rede davon, dass Batista ab der Draft-Show eventuell wieder langsam in die Stories mit einbezogen werden soll, so wie man es bei [lexicon]Orton[/lexicon] letztes Jahr gemacht hat, aber das höre ich zum ersten mal.
Aber gut, never say never. [lexicon]Cena[/lexicon] hatte auch 2 Verletzungen bei denen man jeweils von nem halben Jahr Pause ausging und es waren beide Male lediglich 3 Monate. Die Schwere der Verletzung kann ja auch eine andere sein als bei Trips.
Ich lass mich überraschen.
Undertaker13
Gast
Naja also ich glaube das Batista seinen Körper und seinen aktuellen Fitnesszustand etwas besser einschätzen kann also du.(@ Adrian)
Aber davon abgesehen hieß es von WWE das er 6 Monate ausfällt doch bei solchen Sachen nimmts die WWE ja nie so genau (siehe [lexicon]Cena[/lexicon] Comeback beim Rumble 2008).
Natürlich ist ein Comeback bei WM sehr speckulativ aber davon lebt nun mal die WWe in dieser Zeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, bei solchen sachen komtm es nätürlich auch immer auf viel eFaktoren an. Wie verlief die OP, wieviel trauen sich die Wrestler bei der Reha zu, überansprcuhen sie sich und natürlich auch wie der körperliche Zustand vor dem "Unfall" war.
Ich würde des Batista schon zutrauen, aber ob es so gut ist ist eine andere Sache. Man kann WM auch gut ohne Batista veranstalten und ihn danach langsam wieder reinbringen und [lexicon]Cena[/lexicon] vs. Batista aufbauen, und er kann sich in ruhe komplett(!) erholen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Beide sind ja nicht für ihre große technik bekannt und Batista dann gleich in seienm ersten Match gegen [lexicon]Cena[/lexicon] antreten zu lassen, wo er wirklich auch technisch sich reinhängen muss, seh ich etwas kritisch.
Ob es ein Wunschdenken von ihm ist oder ob wirklich was dran ist, das wird sich denke ich die nächsten Tage zeigen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@[lexicon]Taker[/lexicon]: Ob Batista seinen Gesundheitsstand wirklich so gut einschätzen kann, sei mal dahingestellt. Denn wie oft haben wir schon Leute gesehen, die dachten sie wären wieder fit und ein paar Wochen später gab es die nächste Verletzung.
Auch Batista jetzt noch in Wrestlemania vernünftig einzubringen wird schwieriger.. Vll als Gegner Jerichos? Könnte ja den Rächer für die Legenden spielen oder so
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich hab das ganze so verstanden, dass er sich besser fühlt und um die Draft Lottery ähnlich wie [lexicon]Orton[/lexicon] zurückzukommen. Ohne Matches, aber mit Auftritten. So wie es DiViNo schon sagte.
An ein Match bei Wrestlemania glaube ich nicht wirklicht. Er sollte sich komplett erholen, denn der Jüngste ist er auch nicht mehr...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht hat JBLs Sensationsmeldung etwas mit Batista zu tun. Heelturn? Dann Fehde gegen [lexicon]Cena[/lexicon] aber noch nicht im Ring?