Getsern war also das Staffelfinale der 3. Staffel und ich kam nicht umher um nachzulesen wie es nächsten Donnerstag weitergeht. Und schon weiß ich viel mehr als ich wissen wollte

Im Grunde sind mir nun die drei Fakten bekannt, die die Folge am nächsten Donnerstag sehenswert gemacht haben, aber egal....konnte nicht warten
Bin nur gespannt, wie es nun mit Lincoln und LJ weitergeht. Glaube nicht, dass man sie rausgeschnitten hat in der 4. Staffel, wobei es ja scho nach Abschied aus sah am Ende der Folge gestern...
Nun scheint es in Staffel 4 wieder vermehrt um die Company zu gehen, was meine Hoffnung verstärkt, dass Michael in Paul Kellerman vielleicht einen Verbündeten finden wird?....wer weiß, wer weiß!
Mahone, Gretchen und Whistler scheinen nun auf jeden Fall gemeinsame Sache zu machen und Sucre sitzt in Sona. Im Grunde gibt es nun zwei Geschichten in der 4. Staffel:
1. Michaels Kampf gegen Gretchen und die Company
2. T-Bag, Sucre und Bellick- Wie geht es mit ihnen weiter?
und vielleicht noch ne 3. Story mit Lincoln...
Und ich bin natürlich gespannt, ob C-Note vielleicht doch noch mal auftaucht. Naja und eine Sache steht immer noch im Raum: Michaels Besuch bei der Tochter von dem alten Mann, der beim Ausbruch gestorben ist. (verdammt, wie war noch mal der Name?^^)