Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prison Break
Breites Grinsen Wenn einschalten wenigstens quotentechnisch helfen würde, aber momentan ist der Sendeplatz einfach zu blöd ... obwohl der Lead-In von RTL ja nicht gerade ohne ist.
Also Staffel 3 hat jetzt an Spannung wieder zugenommen, wobei ich diese eigentlich am schwächsten finde.
Die Atmosphäre in Sona ist wirklich phänomenal rübergebracht worden, aber naja es ist halt quasi das selbe wie in Staffel 1. Es ist halt sehr interessant was es Whisler (schreibt man ihn so?) auf sich hat. Ich bin gespannt und werde in 2 Stunden natürlich wieder einschalten ;)
Nächste Woche ist es also so weit, der Ausbruch! Bin gespannt, was in dem Koffer von Sophia ist und vor allem, was Sucre nun macht, jz wo Gretchen weiß, wo Marie Cruz wohnt....
Schön das dieser Sammy Tod ist und Michael somit praktisch seinen ersten Menschen getötet hat^^

Wieder ne gute Folge, dient aber wohl eher dem Vorlauf zum Staffelfinale, denn so spannend wie die letzten Beiden Folgen war die heutige nicht, aber dennoch gut....natürlich Breites Grinsen
Lt. der Homepage von Prison Break, wird Staffel 4 isgesamt 24 Folgen haben. Des Weiteren soll es zu einem geschlossenem Ende kommen, wo Michael eine schwere Entscheidung zu treffen hat....

Und es wurde bekannt das für die Folgen 22, 23 und 24 zwei alte Bekannte mitspielen werden. Und da hoffe ich jz einfach mal auf C-Note und Paul Kellerman Daumen hoch
Folge 22 wird übrigens "Killing your number" heißen und Folge 24 trägt den Titel....na, wollt ihrs wissen?;)

Und für alle dies interessiert: Jodi Lyn O'Keefe ist wieder Single. SSie und John Cusack haben sich getrennt. Aber das nur am Rande ;)
Getsern war also das Staffelfinale der 3. Staffel und ich kam nicht umher um nachzulesen wie es nächsten Donnerstag weitergeht. Und schon weiß ich viel mehr als ich wissen wollte Breites Grinsen Im Grunde sind mir nun die drei Fakten bekannt, die die Folge am nächsten Donnerstag sehenswert gemacht haben, aber egal....konnte nicht warten Breites Grinsen

Bin nur gespannt, wie es nun mit Lincoln und LJ weitergeht. Glaube nicht, dass man sie rausgeschnitten hat in der 4. Staffel, wobei es ja scho nach Abschied aus sah am Ende der Folge gestern...

Nun scheint es in Staffel 4 wieder vermehrt um die Company zu gehen, was meine Hoffnung verstärkt, dass Michael in Paul Kellerman vielleicht einen Verbündeten finden wird?....wer weiß, wer weiß!

Mahone, Gretchen und Whistler scheinen nun auf jeden Fall gemeinsame Sache zu machen und Sucre sitzt in Sona. Im Grunde gibt es nun zwei Geschichten in der 4. Staffel:
1. Michaels Kampf gegen Gretchen und die Company
2. T-Bag, Sucre und Bellick- Wie geht es mit ihnen weiter?

und vielleicht noch ne 3. Story mit Lincoln...

Und ich bin natürlich gespannt, ob C-Note vielleicht doch noch mal auftaucht. Naja und eine Sache steht immer noch im Raum: Michaels Besuch bei der Tochter von dem alten Mann, der beim Ausbruch gestorben ist. (verdammt, wie war noch mal der Name?^^)
Westmoreland hieß der alte Herr.

Schöner Abschluss der 3. Staffel. Was ich ein wenig vermisse ist der großartige Cliffhanger. Dass Michael Gretchen verfolgen wird ist klar und die Fragen, was in Sona und was mit Linc passiert sind auch nicht die Krachercliffhanger.

Da war der von Season 2 zu Season 3 besser, denn über Sona wusste man da ja absolut garnichts.

Naja, bin da eventuell bessere Sachen von einer anderen Serie, die auf PB auch thematisiert wird, gewohnt. Breites Grinsen

Aber naja, mich als deutschen Zuschauer juckt das mit dem Cliffhanger auch nicht so, denn es geht ja direkt weiter.
HAb mir ma das Preview auf rtl.de durchgelesen und da bekam ich einige nützliche Hinweise, wie es weitergeht.
Und es wird tatsächlich noch ein letztes Mal für 22 Folgen richtig spannend werden...die Vorschau liest sich jedenfalls sehr gut. Und das worum es in der 4. Staffel geht, bildet auch einen logischen Abschluss der Saga und der Titel der letzten Folge der 4. Staffel is ja auch bereits bekannt. Im Grunde ist dadurch das Ende dieser Jagd in der 4. Staffel klar, was aber eigentlich auch vorher schon logisch war...diese Saga musste so enden ;)

Ach und DiVino, verzieh dich hier aus dem Thread, hier wird nicht gelästert über diese göttliche Serie Breites Grinsen Im gegensatz zu "Lost" schafft Prison Break zum Ende der 4. Staffel rechtzeitig den Absprung, ehe die Serie vor langeweile dahindümpelt Breites Grinsen
Breites Grinsen Ich schau doch selber Prison Break.

btw ... Lost hat auch in Staffel 5 noch ein göttliches Niveau Breites Grinsen
... und es war nicht die Idee der Prison Break-Macher die Serie nicht mehr weiterzuführen, es lag an den Quoten.
Zitat:Original von DiViNo
Breites Grinsen Ich schau doch selber Prison Break.

btw ... Lost hat auch in Staffel 5 noch ein göttliches Niveau Breites Grinsen
... und es war nicht die Idee der Prison Break-Macher die Serie nicht mehr weiterzuführen, es lag an den Quoten.

Bin ich aber trotzdem froh darüber ... quotentechnisch mag es vllt nicht gut laufen, aber ich glaube dem Serienkonzept tut ein Ende mit Staffel 4 gut ... weiß nicht ob man es wirklich so lange hätte noch einigermaßen intelligent aufziehen können ohne zu ner Farce zu werden.
Also die Quoten auf RTL waren in den letzten 2 Wochen ganz gut....aber ich sehe das wie Silk: So genial ich diese Serie auch finde, irgendwann muss einfach Ende sein. Und mit Staffel 4 is die Geschichte der Brüder IMO auch erzählt. Am Ende wird sich der Kreis schließen. Denke nicht, dass da noch viel sinnvoller Spielraum gewesen wäre...
Ich bin ja gespannt wie die Serie vorallem endet und wer die ganzen major Deaths sein werden ...

geht ja das Gerücht um das am Ende hin Michael bei zwei Personen entscheiden muss, wer überlebt und wer sterben muss.
Irgendwie hoffe ich, auch wenns bloß ne Serie is^^, das beide Brüder überleben. Sollte es zu so ner Entscheidung kommen, würde Michael eher sich selbst als jemand andren wählen...stell dir ma vor, er würde sich entscheiden das Linc sterben muss, dann wäre wirklich alles für die Katz gewesen^^

Wird auf jeden Fall spannend werden!
Alles jedenfalls sehr lecker, lecker ... hmmmmm ... Warum isn der Rest jetzt hier!? Alles schön am pfeifen ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste