Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dana White, Rich Franklin & Randy Couture bei TV-Total
So, das war es eben. Der erste wirklich große Auftritt der UFC in Deutschland.
Raab war wieder so unlustig wie immer aber Rich und Randy kamen sympatisch rüber. Dana wirkte verhalten und vorsichtig. Er hat Raab wohl nicht wirklich getraut und hielt sich eher bedeckt.
Raabs Spruch á la :"Die Jungs legen großen Wert darauf, das dies kein Assi-Sport sei... auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen möge..." fand ich einfach nur unpassend. Und seine gespielte Empörtheit über die Gewalt war einfach nur nervtötend.
Wie fandet ihr den Auftritt.
Ich dachte Raab bereitet sich auf seine Gäste vor, doch anscheinend hat er das nicht mehr nötig. Er wusste nichtmal das Randy etwas Deutsch spricht und tat so als ob er das erste Mal Kampfsport gesehen hätte. Ich glaube das Publikum von TV Total sind sowieso nicht die Leute die den MMA Sport schätzen werden wenn sie ihn dann auf DSF sehen, dass sind eher die Leute die sich das anschauen weil sich ihrer Meinung nach zwei Kranke in nem Käfig versuchen totzuschlagen. Ich denke man hat auch an Dana`s Gesichtsausdruck gesehen was er von der Veranstaltung gehalten hat ...
Es waren auch nur Niederschläge dabei. Keine einzigen Aufgabegriffe oder anderweitige Aktionen.

Immer das selbe Muster - Knockdown - Gegner kann nicht finishen - also wird der Angeschlagene weiter bearbeitet

Das sieht für einen Außenstehenden natürlich hart aus. Zeigt aber in keinster Weise den wahren Sport.
Ja, sonderlich begeistert war ich auch nicht davon. Aber auch Raab schien mit der ganzen Situation nicht sonderlich glücklich, dass er aber dann so auf den Verletzungen rumreiten musste, hab ich nicht verstanden, als obs beim Boxen keine Cuts gäbe. Und der Spruch mit dem Assi-Sport war einfach nur typisches Raab-Niveau.
Zitat:Original von Christian
Es waren auch nur Niederschläge dabei. Keine einzigen Aufgabegriffe oder anderweitige Aktionen.

Immer das selbe Muster - Knockdown - Gegner kann nicht finishen - also wird der Angeschlagene weiter bearbeitet

Das sieht für einen Aussteheenden natürlich hart aus. Zeigt aber in keinster Weise den wahren Sport.
Ja, das hat mich auch gewundert, dass man nicht einmal eine Submission gezeigt hat. Man hätte einfach nur den Frank Mir - Brock Lesnar-Fight zeigen müssen, damit man mal die gesamte Bandbreite des Sports (außer dem Striking) anschneidet.
Mal sehen ob Dana und Co nochmal bei Raab vor UFC 99 auftauchen werden. Ich denke mal mit der Darstellung wie es jetzt ist kann man (UFC) nicht zufrieden sein. Es wird doch ziemlich verzerrt rübergebracht. Und ich hoffe auf eine Richtigstellung durch die DSF Kommentatoren. :=:
Und ich hoffe auf eine Richtigstellung durch die DSF Kommentatoren. :=:
So weit ich gelesen habe, sollen das aber die gleichen Schlaftabletten sein, die damals schon die Premiere PPV´s "gerockt" haben. Also soviel Hoffnung setze ich nicht in die...
Zitat:Original von Souljacker
So weit ich gelesen habe, sollen das aber die gleichen Schlaftabletten sein, die damals schon die Premiere PPV´s "gerockt" haben. Also soviel Hoffnung setze ich nicht in die...

Ja es sind wieder Copp und Drews. Hab sie aber noch nie in Aktion erlebt, daher kann ich mir über diese Personen kein Urteil erlauben. Ähnliches hab ich aber auch von anderen Leuten gehört bzw. gelesen. ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Souljacker

Ja es sind wieder Copp und Drews. Hab sie aber noch nie in Aktion erlebt, daher kann ich mir über diese Personen kein Urteil erlauben. Ähnliches hab ich aber auch von anderen Leuten gehört bzw. gelesen. ;) Breites Grinsen
Naja... ich sah sie damals beim Kevin Jordan vs. Gabriel Gonzaga Fight. Ich habe sogar die Vermutung, das der Fight durch ihr kommentieren noch unerträglicher war, als ohnehin schon.
weiß einer von euch wann die tvtotal sendungen immer aufgezeichnet werden???

dachte immer das ist am selben tag, aber den beitrag hab ich schon in dana whites vlog vom dienstag gesehen...

falls es wen interessiert... http://www.youtube.com/watch?v=MXxrMcSscFc

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White in Gespraechen mit Anthony Joshua Nefercheperur 0 1.570 27.03.2018, 22:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dana White TOP FIGHTER bei EA UFC 3 Nefercheperur 0 2.643 16.03.2018, 19:55
  Dana White behauptet: UFC verhandelt mit PBF/PBF dementiert es Nefercheperur 1 989 22.12.2017, 20:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Dana White erklaert das Jahr 2017, fuer das mit Abstand Beste UFC Jahr aller Zeiten Nefercheperur 0 592 10.11.2017, 23:52
  Dana White:“Jon Jones is the Biggest Waste of Talent in the history of sports” Nefercheperur 0 469 23.10.2017, 19:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste