Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So, das war es eben. Der erste wirklich große Auftritt der UFC in Deutschland.
Raab war wieder so unlustig wie immer aber Rich und Randy kamen sympatisch rüber. Dana wirkte verhalten und vorsichtig. Er hat Raab wohl nicht wirklich getraut und hielt sich eher bedeckt.
Raabs Spruch á la :"Die Jungs legen großen Wert darauf, das dies kein Assi-Sport sei... auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen möge..." fand ich einfach nur unpassend. Und seine gespielte Empörtheit über die Gewalt war einfach nur nervtötend.
Wie fandet ihr den Auftritt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich dachte Raab bereitet sich auf seine Gäste vor, doch anscheinend hat er das nicht mehr nötig. Er wusste nichtmal das Randy etwas Deutsch spricht und tat so als ob er das erste Mal Kampfsport gesehen hätte. Ich glaube das Publikum von TV Total sind sowieso nicht die Leute die den MMA Sport schätzen werden wenn sie ihn dann auf DSF sehen, dass sind eher die Leute die sich das anschauen weil sich ihrer Meinung nach zwei Kranke in nem Käfig versuchen totzuschlagen. Ich denke man hat auch an Dana`s Gesichtsausdruck gesehen was er von der Veranstaltung gehalten hat ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es waren auch nur Niederschläge dabei. Keine einzigen Aufgabegriffe oder anderweitige Aktionen.
Immer das selbe Muster - Knockdown - Gegner kann nicht finishen - also wird der Angeschlagene weiter bearbeitet
Das sieht für einen Außenstehenden natürlich hart aus. Zeigt aber in keinster Weise den wahren Sport.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, sonderlich begeistert war ich auch nicht davon. Aber auch Raab schien mit der ganzen Situation nicht sonderlich glücklich, dass er aber dann so auf den Verletzungen rumreiten musste, hab ich nicht verstanden, als obs beim Boxen keine Cuts gäbe. Und der Spruch mit dem Assi-Sport war einfach nur typisches Raab-Niveau.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal sehen ob Dana und Co nochmal bei Raab vor UFC 99 auftauchen werden. Ich denke mal mit der Darstellung wie es jetzt ist kann man (UFC) nicht zufrieden sein. Es wird doch ziemlich verzerrt rübergebracht. Und ich hoffe auf eine Richtigstellung durch die DSF Kommentatoren. :=: