Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sports-Games Thread
Zitat:Original von DiViNo
Insgesamt vielleicht 100 Million für die Spieler ausgegeben, aber trotzdem n Kontostand von 145 Million Euro. Weiß auch nicht, wie das geht, aber es geht. Breites Grinsen

Beim FM geht das schon... Breites Grinsen Da kriegt man doch bei Erfolg immer gleich riesige Summen aufgedrückt...aber so ne Mannschaft hab ich auch noch nicht geschafft zusammenzukriegen zumindest immer nicht bevor ich mal 5-6 Jahre im Amt war und die Spielernamen alle nur noch fiktiv waren.^^ Bist schon an der Börse?

Muss auch mal wieder den FM08 rauskramen, aber die Suchtgefahr ist mir da fast zu groß, weil wenn man da mal anfängt... ;)

---

Hab nun auch mein 2k9 wieder weitergezockt und gleich mal nen klassischen Fehlstart in die neue Saison hingelegt, weil ich die Rookies natürlich zu viel spielen lasse. ;) Nachdem ich das Auftaktspiel in Washington durch einen Buzzer Beater im vierten Viertel verloren hab, stand ich nach vier eigentlich einfach Auftaktpartien mit einem 1-3-Record da. Besonders bitter eine Niederlage daheim gegen die Pacers, die ich in den Playoffs ja 4-0 rausgeputzt hab zuvor. Breites Grinsen

Im fünten Saisonspiel in Detroit hab ich's dann aber krachen lassen und wieder mehr über meine Zugpferde Nowitzki und Jefferson gespielt, somit konnte ich den Record auf 2-3 verkürzen.

Meine Rookies machen sich ganz gut im Team, vor allem Andy Cook, den ich mit in der Offeseason von Houston ertraded habe. Ein 7''-Center mit toller Upside in der Offense und immerhin durchschnittlicher Defense. Nur weiß man leider bei ihm noch nie ob der wenn er im Low Post den Ball bekommt, ob er ihn alla Young Shaq Hangtime eindunkt oder über's Brett rüber schmeißt ;) . Bin schwer am Trainieren mit ihm, könnte ein ganz großer werden und hat in den ersten fünf Spielen um die 14 PPG. Auch Ramon Sessions ist viel besser geworden in der neuen Saison und hat sich zum tödlichen Penetrating Point Guard entwickelt, der immer zumindest an die Linie geschickt wird. Jetzt muss ich's noch irgendwie schaffen, die perfekte Rotation zu finden und dann kanns losgehen. Fernandez ist auch kurz davor, Mike MIller aus der Starting Five zu verdrängen...

Hier mein aktuelles Roster für die neue Saison, sehr tief besetzt wie ich finde:

PG: Ramon Sessions / Mike James / Rudy Fernandez
SG: Mike Miller / Rudy Fernandez / Kelenna Azubuike
SF: Richard Jefferson / Al Thornton / Luc Mbah-a-Moute
PF: Dirk Nowitzki / Joakim Noah / Al Thornton
C: Tyson Chandler / Andy Cook ®

IR: Alex Little ®, Damien Wilkins, Lorenzen Wright

Meine Saisonspiele 7 und 8 werden dann gleich mal ein Back-to-Back gegen die Orlando Magic. Da will ich natürlich groß auffahren und mich für die Playoff-Schmach revanchieren. Breites Grinsen
@ Slash: Mit Dortmund ist man ja schon Anfangs an der Börse, da kann ich nicht mehr viel machen. Breites Grinsen

Bin inzwischen im Jahr 2012/2013. Ribery war nur für ein Jahr bei mir, der wurde danach weiterverkauft, da ich mit Marin und Sahin auf links 2 junge Leute mit viel besserer Perspektive hab. Was heißt Perspektive!? Marin hat jetzt schon Stärke 87.
Toni Kroos geht auch ab wie ne Rakete, nun mit knapp 23 Jahren Stärke 90 und einen Marktwert von über 70 Millionen. Lediglich Gomez ist in der BuLi mehr wert und der spielt ja auch bei mir.

Für die neue Saison wurden schonmal Jack Wilshere und Sergio Ramos ablösefrei verpflichtet.

Ansonsten schaut mein derzeitiges Team so aus: Rene Adler (Markus Miller) - Jerome Boateng (Mathias Jaissle), Neven Subotic (Mamadou Sakho), Vincent Kompany (Mats Hummels), Marcell Jansen (Gareth Bale) - Sami Khedira (Luiz Gustavo) - Ashkan Dejagah (Steven Defour), Marko Marin (Nuri Sahin) - Toni Kroos - Mario Gomez (Sergio Leonel Aguero), Lukas Podolski (Agbonlahor)

Kontostand ist inzwischen bei 330 Millionen Euro. Breites Grinsen

Mit Hansa läuft es auch recht gut. Wurde 2010/2011 noch 4., allerdings war das nur ein UEFA-Cup Platz. 2011/2012 wurde ich 6. und kam im UEFA-Cup bis ins Halbfinale.
2012/2013 bin ich zur Halbserie lediglich 10., obwohl das Team deutlich stärker ist als die Jahre davor. Aber der Rückstand zu den Plätzen davor ist auch nicht groß.
Abgesehen von Dortmund, Bremen und Bayern, die vorne einsam ihre Kreise ziehen. Glaub mit Dortmund steh ich bei 45 Punkten.

Bei Hansa macht sich vor allem Felix Kroos. Hat in 16 Saisonspielen schon 8 Saisontreffer und das mit 21 Jahren.
Allgemein hab ich ne richtig gute Offensive.

In der Abwehr spielen 2 Russen, dazu noch Ojija Ofoe und ein Deutscher. Im defensiven Mittelfeld hab ich Eke Uzoma vom SC Freiburg und Lars Bender. Rechts dann Fin Bartels bzw Ümit Korkmaz, der oft rechts anstatt links spielt, weil ich dort n starken Spieler aus der Jugend hab und Carlos Eduardo. Im offensiven Mittelfeld spielt entweder Marek Hamsyk oder n Junge aus der eigenen Jugend, der mit 21 Jahren auch schon Stärke 80 hat.
Im Sturm hab ich dann Helmes, Marcus Berg (Schwede), Lewis Holtby, Manuel Fischer und halt Felix Kroos.
Zur neuen Saison kommt noch Higuain hinzu, dafür wird Helmes den Verein verlassen. 5 Tore in 1 1/2 Jahren sind nicht das, was ich mir von ihm erhofft habe.
Also Marin und Kroos ist schon ein sehr starkes Duo dass man da ja über Jahre hinweg sicherlich spielen lassen kann...kein Wunder dass da die Moneten nur so sprudeln. Wie viele Tore/Vorlagen machen die beiden pro Jahr im Schnitt? Wie macht sich eigentlich Poldi bei dir?

Und hast mit Dortmund schon was gewonnen in den letzten Jahren? Wie läufts international?

Freu mich auf weitere Updates...

@Red Rabbit: Wie läufts denn mit den Leafs? Hoffentlich besser als in der Realität? ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste