Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ist leider noch nicht bekannt, aber ich denke dass es nicht unbedingt auf Gimmick Matches der heutigen Zeit ausgelegt ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weiß eigentlich Jemand wann das Game in Deutschland erscheinen soll? In den USA glaube ich 24. März.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab mal die Demo ausm Playtation store kurz angespielt.
Die Grafik scheint auf dem Gewohnten Niveau zu sein.
Sieht alles soweit sehr gut was mich nur stört ist die komplett andere Steuerung als die von den SD vs Raw titeln gewohnte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Gameplay ähnelt wie erwartet eher der LoW Reihe. Ich verstehe nur immer noch nicht, wie man läuft!? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit war ja zu rechnen.
Die Grafik haut mich nicht um, ist aber auf einem soliden Niveau. Was mir gut gefallen hat war der Einspieler vor dem Rock - Austin Match mit verschiedenen Videosequenzen. Was auch ganz interessant ist, sind die verschiedenen Aufgaben die man bei Relive - Rewrite - Redefine zu erfüllen hat um Punkte zu sammeln.
Ganz überzeugt, ob ich mir das Spiel hole, bin ich noch nicht. Abgesehen von der Steuerung gibt es für mich bei THQ Wrestlingspielen keinerlei Innovation. Unerklärlich. Ich werde mir wohl erstmal das Spiel aus der Videothek ausleihen bevor ich letztendlich zuschlage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gibt es denn jetzt schon ein festes Release Datum?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leider noch nichts offizielles.