Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Legends of Wrestlemania
Also Razor Ramon wäre schon richtig geil, wenn man ihn freispielen könnte. Kann es mir aber net wirklich vorstellen.

Ansonsten schaut das Roster richtig gut aus Daumen hoch

Weiß jemand welche Matcharten im Spiel zur Verfügung stehen?
Das ist leider noch nicht bekannt, aber ich denke dass es nicht unbedingt auf Gimmick Matches der heutigen Zeit ausgelegt ist.
Weiß eigentlich Jemand wann das Game in Deutschland erscheinen soll? In den USA glaube ich 24. März.
Hab mal die Demo ausm Playtation store kurz angespielt.
Die Grafik scheint auf dem Gewohnten Niveau zu sein.
Sieht alles soweit sehr gut was mich nur stört ist die komplett andere Steuerung als die von den SD vs Raw titeln gewohnte
Das Gameplay ähnelt wie erwartet eher der LoW Reihe. Ich verstehe nur immer noch nicht, wie man läuft!? ?-(
Damit war ja zu rechnen.

Die Grafik haut mich nicht um, ist aber auf einem soliden Niveau. Was mir gut gefallen hat war der Einspieler vor dem Rock - Austin Match mit verschiedenen Videosequenzen. Was auch ganz interessant ist, sind die verschiedenen Aufgaben die man bei Relive - Rewrite - Redefine zu erfüllen hat um Punkte zu sammeln.
Ganz überzeugt, ob ich mir das Spiel hole, bin ich noch nicht. Abgesehen von der Steuerung gibt es für mich bei THQ Wrestlingspielen keinerlei Innovation. Unerklärlich. Ich werde mir wohl erstmal das Spiel aus der Videothek ausleihen bevor ich letztendlich zuschlage.
Gibt es denn jetzt schon ein festes Release Datum?
Leider noch nichts offizielles.
Zitat:Original von ToFu
Gibt es denn jetzt schon ein festes Release Datum?

Doch gibt es. THQ gibt offiziell den 20. März 2009 als Datum der Veröffentlichung in u.a. Deutschland, England, Frankreich an.
Es kann a) sein das ich mich irre und b) das das hier schon geschrieben wurde, aber gabs über das spiel nicht so irre witze? Breites Grinsen

So in der Art:

"Bald kommt Legends of Wrestlemanie raus. Der einzig spielbare Charakter ist Hulk Hogan"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste