06.03.2009, 22:21
Du bist a) geistig nicht mehr ganz da b) süchtig nach Wer Wird Millionär c) auf dem PeoplesBoard angemeldet und liest unsere Beiträge oder d) Alle vorher genannten Antworten
|
WWE Legends of Wrestlemania
|
|
06.03.2009, 22:21
Du bist a) geistig nicht mehr ganz da b) süchtig nach Wer Wird Millionär c) auf dem PeoplesBoard angemeldet und liest unsere Beiträge oder d) Alle vorher genannten Antworten
06.03.2009, 23:01
nur b) und c) treffen nicht zu
![]() Ich bin gerade völlig fertig....ich sollte ins bett gehen... oder freihand tippen, das geht auch besser ... so auf die decke zu starren....
07.03.2009, 14:44
Im PlayStation Store kann man sich seit einigen Tagen die Demo zu LoW ziehen.
Im Exibition Mode sind hogan und Andrè the Giant spielbar mit einem Manager dessen Name mir entfallen ist. Ausserdem ist der WrestleMania Modus mit Austin und The Rock anspielbar. Die Steuerung wurde komplett überarbeitet. Die neue Steuerung hat zum teil gute neue Aspekte und Möglichkeiten aber auch teilweise etwas bescheiden was die Move anzahl Angeht. Im Wm Modus wird erstmal ein Video der entsprechenden Fehde gezeigt. Das ist echt gut umgesetzt wurden. Auch in den Matches gibt es neben "Missionen" die man erfüllen kann um Bonuspunkte zu erlangen. Zum Beispiel im Match Rock-Austin bei WM15 muss man The Rock gegen das WM Logo werfen um zusätzliche Punkte zu bekommen. Wie gesagt teilweise gute Ideen aber dann auch wieder völlig umständliches Handling. Und ich hoffe das wird noch geändert, denn im Exibition Modus werden Hogan und Andre mit so einem komischen "Miniring" zum Ringe gefahren und gehen von da aus in den Ring, im Story Modus ist das aber wiederrum nicht der Fall. Soundtechnisch kommt das gewohnte wieder aber die Publikumsreaktionen beim Entreance wurden etwas verbessert. DIe Grafik: Naja..... Wrestler sind ähnlich wie bei SD!vs.RAW09. Aber das Publikum geht garnicht. Teilweise echt PS2 Niveaue und noch schlechter. Dann springen vor einem Pixelfans rum was auf der PS1 besser aussieht herrum. Hoffe das wird noch verbessert. Schwer zu sagen. Ich als Besitzter von SD09 werds mir wohl nicht holen, zumindest nicht zum Vollpreis für alle anderen muss man schauen. Es sind einige gute Aspekte dabei aber dann auch wieder einige negativ Aspekte. Das muss wohl ejder selber wissen
07.03.2009, 14:50
Zitat:Original von DDRMaulwurf Bobby Heenan ;) Kann man auch Rock spielen,wie?
07.03.2009, 15:20
Das mit dem Miniring ist normal! Bei WM3 wurden die Wrestler tatsächlich mit einem Mini-Ring zum Ring gebracht. Das Mtch fand da wohl in der WM3 Arena statt!
07.03.2009, 16:12
Bei Smackdown! Here comes the Pain wurden doch auch schon alle Legends beim Entrance mit diesem Mini Ring zum Original Ring hingefahren.
Ich selber bin noch am überlegen, ob ich mir nun ne next Gen Konsole besorge um diesen Legends Teil spielen zu können. ?-(
07.03.2009, 21:03
Ich bin auch grad am überlegen ob ich mir für das Spiel ne ps3 anschaff.Deswegen und wegen sd v raw 2010,wo´s dan hoffentlich Christian zu spielen gibt. :=:
08.03.2009, 13:14
Ja das alle Legen bei HctP mit nem Mini-Ring und ohne Musik zum Ring kammen, hab ich auch noch in Erinnerung.
War finde ich der beste Teil der Serie. Wirklich eine tolle endlosstoyline So wie sich das eigentlich auch gehört.
10.03.2009, 14:53
Schaut euch mal das Video hier an. Man sieht u.a. Ausschnitte aus einem Hell in a Cell Match. Beeindruckend...
LoWM HiaC Und in der Demo kann man nur mit Austin, Hogan und André spielen. In der Tat kommt nicht jeder Wrestler in jeder Arena mit einem Miniring in die Halle. Das betrifft nur die WM Veranstaltungen, in denen die Wrestler auch in Wirklichkeit mit einem Miniring hineingefahren wurden, sonst laufen sie ganz normal zum Ring mit ihrem Special Entrance.
10.03.2009, 17:43
Man muss sagen echt einige Nette Ideen im HiaC Match, besonders der Suplex durch die Käfigwand
|
|
|