Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 09.03.2009 + Review
Toller Report....

Die Idee mit dem IC Title und dem Fata4Way Match wäre echt genial. Das wäre ja wie in alten zeiten, wo großnamige Wrestler um diesen Title noch kämpften und er ihnen was Wert wäre.

Die Sache mit Vicky, Edge, Show und Cena ist ja auch langsam immer mehr verzwickt. Daumen hoch Da bleiben auch nach WM noch viele Möglichkeitne offen, so das nicht gleich wieder alles falle ngelassen werden muss.

Und der ME ist sowieso genial, da braucht man nichts gegen sagen.
Jede Woche neue Geschehnisse und alles wirklich super
das war echt hammer.
ich meine die ganze raw show.
das HHH-Orton segment : so was habe ich auch noch nie gesehen ^^
jericho vs who ?
ich kann nicht mehr auf nächste raw und schon gar nicht mehr auf wm warten.
und ebenfalls ein sehr guter review Daumen hoch
Also die Show war ein richtiger Hammer, alles hat mir dabei gefallen.

Und momentan kann ich mir vorstellen dass man Kofi Kingston den Koffer in die Hand drücken wird!
fand die show auch ganz gut, wobei mich HHH-Orton wohl eher an nen schlechten "horror"-film erinnerte, aber man kennt ja die wwe ^^ immer bisschen mehr als genug Breites Grinsen
irgendwie hab ich das gefühl, dass man edge oder vickie turnen lassen will, aber im moment bekommen beide einfach so viel heat, dass es schwachsinn wär, aber ich würd edge auch gern als face sehen Breites Grinsen aber heel kann er wohl besser ^^... mal sehen wie sich die ganze sache noch entwickelt
Naja, denke nach der WM wird Edge Face turnen, erstens kämpft er gegen den Heel Big Show und zweitens soll er durch Vickie eine Mitleidstour bei den Fans bekommen. Und drittens ist jeder der gegen Cena fightet beim Publikum willkommen Breites Grinsen

Ich fand witzig wie Orton hunderte Schläge ins Gesicht kassierte, an die Wand flog, an die Lampe geschmissen wurde, durch die Fenster in den Vorgarten geworfen wurde aber als die Polizisten kamen konnte er ihnen bereits Auskunft geben was passiert war Breites Grinsen
Boah, Edge bitte nicht als Face!!
Hat bislang noch nie funktioniert, außer im Team mit Christian, wobei sie auch öfter Heel als Face waren!!

Christian gefällt mir als Face auch nicht!

Edge imo turnen zu lassen, wäre nicht nötig!!
Dann eher Show, weil der eh alle 3 Monate turnt!

Edge braucht den Turn nicht und ich denke er würde auch nur schaden. Dann einfach Show vs Edge so wie man das jetzt sieht. Beide als Heel. So lange will ich das eh nicht sehen!!
Einige Details zum Abschlusssegment zwischen Triple H und Randy Orton wurden nun bekannt.

Es war natürlich nicht das richtige Zuhause von Randy Orton in St. Louis, Missouri. Die Szenen wurden am Montag in Florida aufgezeichnet, kurz nach Sendebeginn.

Die angebliche Ehefrau von Randy Orton war nicht seine richtige "Samantha", seine Ehefrau wurde verkörpert durch Laura Croft, ein Playboy Cover Girl vom Juli 2008.

Die Polizisten wurden verkörpert durch Michael Hutter und Matt Walsh, Wrestler die momentan unter Entwicklungsverträgen bei der WWE stehen.
wer will denn schon big slow lange sehen? ^^
naja wo edge ne zeit lang face war, war ich leider vom wrestling abwesend, drum würd ichs mal gern sehen wollen, na muss ja auch nicht sein, zur zeit läufts ja super mit dem heat,
aber man muss sagen, vor big show heelturn hatte er ganz gute pops bekommen (warum auch immer Breites Grinsen)
PS:

Mit seinem gestrigen Sieg wurde JBL der zwanzigste Triple Crown und der achte Grand Slam Champion der WWE.
Triple Crown war er doch vorher schon mit Tag Team, US- und WWE Title....
Oder verwechsel ich da jetzt was?? ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.968 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.303 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.084 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.331 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.820 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste