Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und wenn das Match nur 2 Min geht und ne Promo kommt, dann ist sie verpasst... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es geht nicht darum wer Promos schaut, du hast gefragt ob ich Shows stückchenweise anschaue, und das ist bei ECW on SciFi meistens der Fall..
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-SmackDown! erreichte letzten Freitag, den 06.03.2009, ein Rating von 2.0 Punkten. Somit verschlechterte man sich nach dem Rekord Rating der Vorwoche um 0.3 Punkte. Im Main Event trafen hier WWE Champion Triple H und Umaga in einem Non Title Match aufeinander. Außerdem stand die Vertragsunterzeichnung für das World Title Match bei Wrestlemania auf dem Plan. Mit diesem Rating dürfte man nicht zufrieden sein und es gibt auch keine wirklichen äußeren Einflüsse, die diesen Einbruch erklären würden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dachte man würde sich halten... Aber ich denke wenigstens beim RAW Rating wird man sich jetzt brutal steigern, bei SmackDown! gibt es halt momentan nichts zu sehen...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und genau das verstehe ich nicht. Man sollte die Konstellationen viel besser nutzen. Beide Main Fehden sind Interpromotional. Es gab zwar Eingriffe, aber durch die Double Tapings konnte man bei SmackDown! nicht wirklich was neues bringen. Da würd ich die Wochen vor WM bei solchen Konstellationen die Tapings erst am Freitag abhalten oder gleich alles Live!!!
Dann könnte man auch die Ratings erhöhen, oder mindestens halten!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-WWE Raw erreichte am Montag ein Rating von 3.66 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.5 und 3.81 Punkten. Somit verschlechterte sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche wieder, wo man noch 3.8 Punkte einfahren konnte. Diese Show wurde mit der Vertragsunterzeichnung des World Heavyweight Titles beworben. Am Ende der Show gab es ein weiteres Segment zwischen WWE Champion Triple H und Royal Rumble Sieger Randy Orton. Weitere Informationen gibt es, wie die letzten Wochen auch schon, heute Abend oder morgen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das kanns ja wohl nicht sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow, sehr unerwartet. Unterlag die WWE in den letzten Wochen irgendeiner Sendung oder woher kommt der Einbruch? Eine Verschlechterung ist bei den Shows nicht zu erkennen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
eigentlich isses ja noch immer sehr stark oder ?
wer hätte im september 08 gedacht , das es 3.7 überhaupt noch mal geben wird. schon einige aber ich nicht so.....
aber 4.1 war glaube ich die grenze erstmal. die wwe müsste jetzt mal das rating 3.5 - 4.0 halten bis zu wm und danach spannende storylines anfangen , das die amis weiter einschalten.
PS : was is denn bitte so schwer als wrestling fan , sich vor die knotze zu hauen und raw einzuschalten :pfeif: