Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
20.03.2009, 12 Uhr in Nyon!
Dort wird dann auch gleich noch Halbfinale ausgelost, Finale ergibt sich ja dann, wobei die "Heimmannschaft" auch ausgelost wird!! :winke:
Eine Stunde später, also 13 Uhr an gleicher Stelle folgt dann die Auslosung für den UEFA-Cup!!
Bewertung:
0
Oha 8 Mannschaften und die Hälfte kommt aus "England", oder sollte man sagen, Russland, USA, Dubai und so weiter....
Es stimmt mich bedenklich, dass die Hälfte aller Mannschaften im CL VF aus England kommt und alle englischen Mannschaften auch noch irgendwelchen Investoren eghört. Ich hoffe, dass de UEFA dem bald einen Riegel vorschiebt!
Bewertung:
0
Ich denke, dass Barcelona dieses Jahr die einzige Mannschaft ist, einen englischen Sieg wirklich zu gefährden. Wenn man wieder an Konstanz gewinnt ist das Team einfach sau stark!
Bewertung:
0
hsv gegen galatasary 1:1 durch ein tor von jansen in der 48. min oder so, danach auch noch eine rote karte für einen spieler von galatasary nach einer notbremse gegen petric!
Bewertung:
0
Ich fand die Rote Karte etwas hart. Erstens war nicht mal klar, ob Emre (war das glaub ich) letzter Mann war und zweitens hatte ich das Gefühl, Petric hätte den Ball nicht mehr bekommen.
Jetzt nimmt das Spiel richtig Fahrt auf, aber Galatasaray zeigt sich momentan nicht von seiner sportlichen Seite. Erst das Foul an Rost, jetzt noch der Bodycheck gegen Jansen, hoffe, die beruhigen sich wieder.
Bewertung:
0
Also ich hätte da nicht Rot gezeigt. Für mich war es klar, KEINE Notbreme. ICh glaube nicht, dass Petric an den Ball gekommen wäre, zudem war der türkische Spieler für mich nicht klarer letzter Mann, aber nun gut. Das Foul war so ja auch ziemlich unnötig!
Bewertung:
0
Die Bremer haben sich gestern mit einem 2:2 bei St. Etienne für das Viertelfinale des UEFA-Cups qualifiziert. Im Hinspiel gewann man 1:0 und so reichte den Bremern dieses Unentschieden. Als Makel kann man jedoch ansehen, dass man bereits 2:0 geführt hatte, ehe die Heimmannschaft es schaffte in der Nachspielzeit den Ausgleich zu erzielen, jedoch vorher auch schon gute Großchancen hatte!
Gestern spielte noch Ajax Amsterdam gegen Olympique Marseille. Am Ende hieß es 2:2 nach Verlängerung, nachdem Ajax nach regulärer Spielzeit 2:1 gewonnen hätte. Marseille gewann das Hinspiel ebenfalls mit diesem Ergebnis und so reichte ein Treffer in der Verlängerung zum Viertelfinaleinzug für die Franzosen.