Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konflikt spitzt sich zu!
Der Kondlikt zwischen deutschland und denn USA spitzt sich immer weiter zu.Nachdem alles etwas harmlos angefangen hat.Mit der Wahl in Deutschland und dem damit verbundenen Wahlkampf als die Parteien ihre haltung zum Irak Konflikt zeigten.Bis zu dem Vergleich der Ministerin hat es sich jetzt noch weiter zugespitzt.Rumsfeld sagte wort woertlich:Wer im Loch sitzt soll aufhoeren zu graben.Was eigentlich harmlos aussieht,ist schon wirklich hart.Vorallem wenn man die USA Politik kennt,und das sie keine Kritik vertragen.Der Deutsche Bundeskanzler ist schon nach London geflogen um Premier Blair um hilfe zu bitten,und um zu vermitteln.Da noch nicht einmal Bush die Anrufe entgegen nimmt.Tja Sturkoepfe halt :nono:
Zumal sich ja Herr Blair als Vermittler zwischen den USA und Europa ansieht! :rolli:
Kriege ziemliche Bauchschmerzen durch diese Angelegenheit. Vorallem weil wir gegen die Amis nichts ausrichten könnten... sad
Naja zu auseinandersetzungen wird es nicht kommen.Aber die USA werden ihre Deutschland Politik veraendern,dh.Deutschland wird in Zukunft Aussenpolitisch weniger zutun haben mit den USA und auch weniger befugnisse bekommen. Eine blockade wird die USA nicht verhaengen,da wuerden sie sich selber schaden.
Amerika kann nicht so einfach Deutschland Blockieren, weil sie damit auch die EU angreifen würden und das würden nicht einmal die wagen.
Zitat:Original von WWFFBagwell
Amerika kann nicht so einfach Deutschland Blockieren, weil sie damit auch die EU angreifen würden und das würden nicht einmal die wagen.
Habe ich ja gesagt.Sowas wuerden ja nichtmal die Amis machen,obwohl warte mal wenn das soweiter geht,dann machen auch die das ;)
Wo würde das dann enden? Nehmen wir mal an sie Blockieren Deutschland, weiß ich bestimmte Nahrung oder andere Exportgüter. So dann würde Deutschland diese Waren sicher von der EU erhalten. die sie ja weiter über USA beziehen. Dann Blockiert man auch das. Alle verhandlungen scheitern..... Entefekt America hat mehr feinde als es zuträglich ist. Denn ihre Kriege müssen sie dann alleine führen. Gut zur zeit hilft eh nur England. Aber auch die würden sich abkapseln müssen. Kontinent nähe Bla Bla. Aber auch die USA würde dann Blockiert. Denn die brauchen sicherlich auch waren aus Europa.
ICh habe ja diesen Smilie gesetzt= ;).Das heisst es war nicht ernst gemeint.Ich weiss ja auch das sie das nicht machen werden,wie schon erwaehnt das wuerde den Amis selber aufstossen.
Ich finde man kann schon mal alle möglichkeiten durchsprechen, ob sie nun mehr oder weniger ernst gewesen waren!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ich finde man kann schon mal alle möglichkeiten durchsprechen, ob sie nun mehr oder weniger ernst gewesen waren!
Da hast du recht.Aber wenn es um Politik geht,dann tue ich auf dem Boden bleiben.DIe USA werden jetzt auf Stur schalten,und das Verhaeltnis wird denke ich vorerst nicht mehr sogut werden.
Naja, aber dann hat Deutschland seine ruhe und muss nicht immer verneinen das sie keine Kriege mit den USA zusammen durchführen werden auch gut
Wenn es um den irak geht,da haben die USA genug verbuendete,siehe Grossbritanien,Canada,Australien.ICh denke man war einfach enteuscht,das man es im Wahlkampf so deutlich gesagt hat.Man hat keine ruecksicht genommen,und da kann ich die USA sogar verstehen.
Nun ja aber die Deutsche Begründung klingt für mich sehr gut. Die mit dem Danach. Denn mir scheint es so als wolle man nur Saddam Absetzen und damit nicht unbedingt dem Land helfen sondern nur sich selbst die Befriedigung des Sieges geben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste