Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA darf nicht mit CCW werben/Lockdown News
-Eric Bishoff gab nun bekannt, dass Total Nonstop Action Wrestling nicht mit dem Namen von Hulk Hogan, oder dessen Celebrity Championship Wrestling (CCW), an der auch Bishoff beteiligt war, werben darf. Ein Teilnehmer der Show, DJ Danny Bonaduce wird beim TNA PPV Lockdown im April ein Match bestreiten. Der Gegner ist noch nicht bekannt.

-Für den Lockdown PPV soll es immer noch Tickets für die erste Reihe geben. Der Event wird im Liacouras Center in Philadelphia, Pensylvania stattfinden. Viele Tickets soll die Promotion aus Orlando noch nicht verkauft haben.
1. wieso dürfen sie denn nicht für ccw werben ?
2. ich glaube , es wird wieder ein paar freikarten geben
Weil Bishoff das nicht will!

Ist ja eine andere Promotion und deshalb darf man das auch so festlegen. Wenn ich nicht will, dass mein Produkt erwähnt wird, dann darf man das auch nicht!!! :winke:

Und mit den Freikarten gehe ich auch mal davon aus...
wenn er das nicht will , verständlich aber es wäre ein kleiner hype für die liga Smile
Die ja schon wieder beendet ist! War ja nur sowas wie "The Ultimate Fighter" nur mit Promis, die das Wrestlingbusiness "beigebracht" bekamen! So eine Art Reality-TV-Show!! Das ganze ging vom 18 Oktober bis 06. Dezember 08!
Sieger wurde Dennis Rodman!

Wenn man die Coaches ansieht haben sie es wohl wirklich drauf...Ironie

Hogan, Brian Knobbs, Goldberg, Brutus Beefcake.
Der einzig "normale" war Rob van Dam...

Über eine 2. Staffel wird gesprochen, jedoch ist da noch nix durch. Und von TNA will man den Hype wohl auch nicht... ;)
mr ppv war wohl der "normalste" LMFAO
kurz zu bill goldberg : weisst du was er zur zeit macht, würde mich echt interessieren
Der tritt imo bei TV-Shows auf und dreht nen Film!

In einem Radio Interview 2008 erklärte er, dass er für ein Comeback trainieren würde, aber außer dem Auftritt bei CCW hab ich nicht wirklich was von ihm gehört!

Und um ehrlich zu sein bin ich auch froh, dass er nicht mehr auf andere Wrestler losgelassen wird! Daumen hoch
da hast du irgendwie recht!
Er hat Bret Hart´s Karriere beendet nach einem Spear

er soll lieber filme drehen LOL
Zitat:Original von WWEUniverse
da hast du irgendwie recht!
Er hat Bret Hart´s Karriere beendet nach einem Spear
war`s nicht ein tritt an kopf?
hmmmm also jetzt steh ich echt an LOL
ich müsste mich nochmal darüber informieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Knockout für TNA/Kaz bald zurück/Lockdown Ticketverkauf/Backstage News Double F 5 1.048 11.04.2009, 11:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Judas Messias vielleicht doch bald zurück?/Trace Brooks nicht mehr auf der Lockdown Card und mehr Double F 0 458 20.03.2008, 14:45
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Newsflash: PPV´s on the Road/Storm Update/News zu Booker T/komplettes Lockdown Lineup (SPOILER!) Double F 5 918 16.03.2008, 13:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Low Ki & Christy Hemme bei TNA/Lockdown News/Clark verlaesst TNA Nefercheperur 0 556 24.04.2006, 19:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sabu nicht bei Lockdown? TheRaven 1 638 13.04.2006, 19:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste