Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es wäre aber imo fatal, wenn Orton erst bei Backlash den Titel gewinnen würde, es fehlt einfach das WM Momentum.
^^ Und letztendlich ist es doch egal, mit den 2 Heels oder (auch wenn ich ebenfalls von Cena Sieg ausgehe) ... der ME wird sowieso von HHH bestritten ... und somit wird die Jubiläumsausgabe mit einem "Heel" Sieg abgeschlossen (auch wenn ich ebenso schlimmes ahne)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur nach Wrestlemania findet ja wieder die Lottery statt, ich denke mal dass HHH und Cena dort die Brands wechseln werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie letztes Jahr wird es wohl wieder zu etwas unerwarteten kommen, dass meine ich auf die Drafts bezogen. Ich denke nicht dass alles genau so abläuft wie man hier in diesen Wochen nun vorbereitet. Ich glaube nicht an einen Sieg von Edge, und zwar wegen der Zusatzklausel von Vickie, es sei denn Edge turnt gegen sie bei WrestleMania und er etabliert sich wieder als Face!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoff ja immernoch das dadurch vielleicht doch noch die minimal Chance von Cenas Heelturn bevorsteht....
Das wäre ein Impact zu WM
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das wäre wirklich ein Impact, aber dann müssten sehr viel Main Eventer wieder Face turnen, um Herausforderer zu haben. Da wäre ein Heel-Turn von Cena mit vielen weiteren Turns verbunden. Denn wenn er wirklich zu SmackDown! wechselt, im Tausch mit HHH, dann hat man dort keinen einzigen Herausforderer. Höchstens Jeff Hardy und das Match will ich ehrlich gesagt nicht sehen...
Wenn man das überhaupt als Match bezeichnen dürfte. Wer soll denn da wen durch ziehen??
Oder Cena vs Undertaker?? Ich weiß ja nicht wirklcih.
Bei Raw hätte man auch nicht wirklich den Herausforderer. Das wird dann auch das Problem werden, wenn Orton der Champ ist!
Die Sache mit Hunter wird wohl etwas länger weiter gehen, dann evtl. noch HBK, wenn er sich von seiner Niederlage gegen den Taker erholt hat. Währenddessen muss man Punk aufbauen, der ja auch ne Vergangenheit mit Orton hat!
Aber dann muss man mal schaun, wer dann nicht mehr im Titelrennen wäre: Y2J, JBL, usw. Für die müsste man auch wieder Faces aufbauen!
Alles gar nicht so leicht, wenn man so lange die gleichen Gesichter im ME hatte und auch nur zwischen diesen der Title wechselte, wie es bei SmackDown! der Fall war, mit Edge und HHH als Dauerchamps...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich habe mir gerade diese ausgabe angesehen und da war KEIN randy orton ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Episode wird erst heute in der USA ausgestrahlt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
habe die videos schon auf youtube gesehen .