Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ach du heilige Scheiße Barca...oje oje, aber ok, wenn man die CL gewinnen wird, muss man jeden schlagen der kommt ;)  Danach wpürde ja bloß Chelsea oda Pool warten.....aber naja, isn hartes Los, aber dennoch bin ich zuversichtlich. Man darf die Bayern nie von Anfang an abschreiben ;)
Die Uefa Cup Auslosund is natürlich blöd...Bremen uns HSv im HF gegeneinander, wenns so weit kommt :/:
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das mit Bremen und HSV im möglichen Halbfinale ist sehr schade. Aber dann wäre wenigstens eine deutsche Mannschaft im Finale sicher dabei
Man City wird schwer zu schlagen aber Undine ist schaffbar für Bremen!!
Barca gegen die Bayern. Ich hoffe, dass es spannende Spiele werden. Vielleicht können die Bayern den Schwung in der CL beibehalten und wenigstens zu Hause nen Sieg einfahren. Auswärts ist immer wieder ein Unentschieden drin!!
Bewertung:
0
Zitat:Original von daywalker07
Zitat:Original von Can Shamrock
Wenn die halt ständig so weit kommen...
Na ja, hab es gerade Christian im Chat schon gesagt: Mal sehen, wie die deutsche Presse reagiert, wenn die Bayern am anderen Ende eines 7:1 stehen. 
wie immer wenn es um bayern geht ein selten dämlicher beitrag.. 
Fast ein Jahr nicht zu sehen und dann so ein selten dämlicher Beitrag. :pfeif:
Zum UEFA-Cup: Harte Brocken, aber lösbar. ManCity aufgrund der Namen sicherlich Favorit gegen den HSV, aber wird sicher ne enge Angelegenheit.
Bremen gegen Udinese sicherlich leicht favorisiert, aber die haben St.Petersburg ja nicht umsonst rausgeworfen. Alleine der Sturm ist da ne Wucht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von daywalker07
Zitat:Original von Can Shamrock
Wenn die halt ständig so weit kommen...
Na ja, hab es gerade Christian im Chat schon gesagt: Mal sehen, wie die deutsche Presse reagiert, wenn die Bayern am anderen Ende eines 7:1 stehen. 
wie immer wenn es um bayern geht ein selten dämlicher beitrag.. 
Fast ein Jahr nicht zu sehen und dann so ein selten dämlicher Beitrag. :pfeif:
Ich glaube du hast es falsch verstanden, daywalker07 shootet hier gegen die Presse... ;)
Bewertung:
0
Bayern gegen Barca... uhlalala... klarer Favorit Barca, für mich ja eh der CL Sieger 2009. Demnach rechne ich Bayern nahezu keine Chance aus, da ich denke, dass sie schon mit mindestens einem 2 Tore Rückstand aus Barcelona wiederkommen werden! Aber Bayern kann mich gerne eines besseren belehren.
Ich finde es komisch, dass ausgerechnet die englischen Teams Losglück haben. Arsenal und ManU haben die möglichen Traumlose erhalten ie es gibt, gerade für Arsenal super gut, da ich sie gegen die anderen 5 Mannschatfen raus gesehen hätte.
Im UEFA Cup ist es etwas besser. Bremen ist normalerweise deutlich stärker als Udinese, wenn ich sehe wie weit die gekommen sind, ärgert es mich umso mehr, dass der BVB imElfmeterschießen rausgeflogen ist gegen die. Denke Bremen wird gerade in Udinese die Zeichen auf HF stellen, in dem man dort mindestens 1 Tor schießt!
Der HSV hat es da schwieriger. Für mich war ManCity ja am Anfang mit Mailand der große Fvorit auf den Titel, aber so richtig überzeugt haben die Engländer noch nicht. Aber wenn die losgehen, dann gehts richtig ab. Denke hier wird ein hartes Spiel. Der HSV muss zu Hause vor allem die "0" stehen haben!
Bewertung:
0
Zitat:Original von ToFu
Bayern gegen Barca... uhlalala... klarer Favorit Barca, für mich ja eh der CL Sieger 2009. Demnach rechne ich Bayern nahezu keine Chance aus, da ich denke, dass sie schon mit mindestens einem 2 Tore Rückstand aus Barcelona wiederkommen werden! Aber Bayern kann mich gerne eines besseren belehren.
Ich finde es komisch, dass ausgerechnet die englischen Teams Losglück haben. Arsenal und ManU haben die möglichen Traumlose erhalten ie es gibt, gerade für Arsenal super gut, da ich sie gegen die anderen 5 Mannschatfen raus gesehen hätte.
Na ja, Arsenal okay, aber ManU durfte ja auch in der letzten Runde Inter Mailand besiegen, von daher würde ich da mit dem Thema "Losglück" zurückhaltender sein, zumal ich nicht glaube, dass irgendeine Mannschaft eine einfachere Achtelfinal-Aufgabe hatte als die Bayern.
Bewertung:
0
Mein Losglück war ja auch auf das VF bezogen!!
Bewertung:
0
Bremens Gegner Udinese Calcio wird in den kommenden Monaten und somit logischerweise auch in den Viertelfinalspielen gegen Werder auf Stürmerstar Antonio Di Natale verzichten müssen. Dieser zog sich bei der WM-Quali am Samstag einen Teilriss des Kreuzbandes zu.
Bewertung:
0
 Manu hat schon die Badesaison eröffnet. Die schwimmen dermaßen in der Abwehr, das gibts garnicht. Normal müsste Porto 3:0 führen. So steht es aber 1:1 zur Halbzeit. Porto mit der schnellen und verdienten Führung und dann ein riesen Bock vom portugiesischen Abwehrspieler der zum Torwart zurückspielt, aber nicht mitbekommt das Rooney noch zwischen ihm und Torwart steht.  Der lässt sich nicht 2x bitten und locht das Ding locker ein. Total unverdient. Manu in der Form sogar für bayern in der Wolfsburgsform machbar.
Edit: Villareal führt zur Pause 1:0 gegen Arsenal
Edit2: Manu vs. Porto 2:2 Endstand
Villareal vs. Arsenal 1:1 Endstand
Hochverdientes Unentschieden für Porto, die in der 85. Minute in Rückstand gerieten und in der 90. Minute dann das überfällige Tor in der 2.Halbzeit geschossen haben. Mannschaftlich ist Porto 1A und technisch waren sie auch Manu über weite Strecken der Partie überlegen. Wird schwer für Manu weiter zukommen. Ich denke Porto schafft das, wenn sie nochmal an die heutige Leistung anknüpfen können.
Bewertung:
0
Laut ZDF Videotext folgende Aufstellung für heute Abend
Barca: Valdes - Alves, Marquez, Pique. Puyol - Xavi, Toure, Iniesta - Messi, Eto'o, Henry
Bayern: Rensing - Lell, Breno, Demichelis, Lahm - Altintop, vBommel, Ze Roberto - Schweinsteiger, Ribery - Toni
Schiedsrichter: Webb (Eng)
|